Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Der Handy-Thread - Erfahrungen und Entscheidungshilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der Handy-Thread - Erfahrungen und Entscheidungshilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büddeschön Augenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 07.03.2008 um 09:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.03.2008 09:15 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin begeistert - hätte nie gedacht, dass ich mich, als Siemens-Gewohnheitstier und notorischer NOKIA-Hasser so schnell überzeugen lasse, aber ich liebe dieses Sony-Ericsson!!!

Hier mal ein (schon von 780kb auf 150kb batchkonvertiertes) Bild von Schabe - der steht ja immer so praktisch vor meinem Laden... großes Grinsen
Die Kamera-Qualität von dem Ding ist echt erstaunlich. perfekt

ni77 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SonyEricsson-Bilder.jpg



__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

08.03.2008 10:36 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach da arbeitest du wo schabe immer steht ...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 08.03.2008 um 10:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.03.2008 10:54 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach ein paar Tagen hab ich doch tatsächlich nen Negativpunkt an dem K770i gefunden - es hat nen schlechteren Empfang als mein Siemens. In meinem Laden hab ich immer wieder mal nen Funkloch in meinem Lager. geschockt

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

11.03.2008 21:37 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fall bloß nicht rein Schatz. großes Grinsen

__________________

11.03.2008 21:40 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
Fall bloß nicht rein Schatz. großes Grinsen


SO schusselig bin nicht mal ich... Zunge raus

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

11.03.2008 21:56 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt endlich ein Handy mit Fotokamera! Es handelt sich um ein Samsung SGH-U700 in arg schlechtem Zustand (...ich habs vor dem Müll gerettet): Das Display ist zerbrochen, das Flexkabel zwischen Display und Mainboard ist gerissen, die Akku-Abdeckung und SD-Karte fehlen und das Gehäuse des Displays ist in der Mitte durchgebrochen. Aber die Hauptplatine scheint soweit noch in Ordnung zu sein. Ich werd mir jetzt irgendwelche Gehäuseersatzteile aus China ordern und ein neues Display, dann kann ichs wieder zusammenbauen. stricken
Der Aufbau der Elektronik ist so unglaublich fein, das ist Wahnsinn. Bei meinem alten S45 war das noch richtig grob. Hier sind die Verbindungen zwischen Kabel und Platine teilweise gelötet, weil der Platz für einen Stecker fehlt frosch
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 15.04.2008 um 13:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.04.2008 13:43 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg fröhlich

__________________

15.04.2008 19:34 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst ein schrottreifes Handy herrichten ?

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 15.04.2008 um 20:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.04.2008 20:03 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und mit ein wenig Glück rentiert sichs sogar finanziell - wenn nicht, hab ich zumindest wieder etwas gelernt, was mir eigentlich auch schon was wert ist.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 15.04.2008 um 22:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.04.2008 22:32 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine W8501 jetzt eingeschickt wegen der defekten Kamera.

Die bei MediaMarkt wo ich den Vertrag abgeschlossen habe wollte 20€ Bearbeitungsgebühr haben. Also hab ich meinen Krempel wieder eingepackt und bin zum Handyladen auf die andere Straßenseite. Die habens mit umsonst Verschickt. In 10Tagen darf ich es wieder abholen Freude

Und in 2 1/2 Monaten bekomm ich ein neues Handy da meine Vertrag verlängert wird.

Ich tendiere momentan zum W890i in Silber

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

16.04.2008 10:50 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 9€-Gehäuse aus China ist jetzt gekommen! Wie zu erwarten war, hat das Teil eine absolut miserable Qualität, die Passgenauigkeit ist absolut miserabel, zudem haben sie mir einen Torx-Schraubenzieher mitgeschickt, der nirgens passt, weil die originalen Schrauben Kreuzschlitz haben.. nono
Aber das einzige Teil, welches ich im Endeffekt brauche, passt perfekt rein und wenn der Slidermechanismus ein wenig eingelaufen ist, wirds auch nicht mehr schleifen perfekt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 25.04.2008 um 15:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.04.2008 15:21 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also da ich vergas meinen T-Mobil vertrag rechtzeitig zu kündigen hab ich letzten Monat ein neues Handy bekommen. Da hab ihc mich für dieses hier entschieden



Sony Ericsson K770i

Morgen kann ich mir bei O2 ein Handy aussuchen.

Es wird dann entweder wie schoneimal erwähnt das hier



W890i

das aber zur zeit noch 60€ mit Vertrag kostet...
Wenn ich die nicht runterhandeln kann nehme ich dann das hier



K770i Black

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

30.06.2008 13:48 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club! Ich bin wie gesagt von meinem K770 begeistert. perfekt

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

30.06.2008 21:26 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jetzt endlich mal wieder ein bisschen Geld über hatte, habe ich mir jetzt endlich das Reperaturdisplay für das SGH-U700 mit den ganzen Flachbandkabeln von ebay (61.-) geholt und heute morgen eingebaut. Das Handy funktioniert jetzt wieder perfekt und absolut problemlos!
Das Gefühl, wenn man das Teil wieder komplett zusammengebaut hat und das Gerät einschaltet und selbiges einen mit einem fröhlich aufleuchtendem Display begrüßt, ist einfach unglaublich hüpf

Ich werd das Teil erstmal dem ehemaligen Besitzer geben, damit der seine Daten da runterholen kann. D.h., ich werde es erst in zwei Wochen wirklich ausgiebig testen.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 19.07.2008 um 15:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.07.2008 15:21 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt


ich hab mein NEC Handy schweren Herzens wieder verkauft. Designmäßig war das mein absolutes Traumhandy, nur bringts nix, wenn die Technick schrott ist, die drin seckt (32mb interner Speicher, nicht erweiterbar, kein Slot für eine Speicherkarte; Akku ebenfalls fest integriert usw.)

Wollte wieder was flaches haben also wurde es ein W880i:



__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 19.07.2008 um 20:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.07.2008 20:13 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ja.

Ich hab jetzt seit 2 Wochen tatsächlich das W890i (habs für 1€ bekommen)

Ich finde das Handy super! Das einzige was ich schade finde ist das da kein Maneralicht dran ist. Dafür hat mich beim K770i die Kameraklappe genervt...

es gibt immer was an einem Handy das mit nicht passt. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Handy perfekt

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

21.07.2008 09:01 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja,Handys fröhlich
da hab ich soviele davon (zwar nur alte abba was solls )
ich hatte mal ne zeit wo ich auf Elektrosammelplätze gewandert bin und mir alles mögliche nach hause geholt hab z.B.ne Endstufe wo nur das Massekabel von seiner Lötstelle abgegangen ist,wieder gelötet,geht einwandfrei fröhlich , PC/Teile , meisten funktionieren auch,Motorola M1000 was leider etwas defekt ist =( , n Sony Ericsson T610 da entweder Akku kaputt oder die Leiterplatine für den Strom, n Motorola T191 kein Ladegerät .
Ich nutze noch mein Altes Motorola V3i aus meinem Letzten Vertragsabschluss , da ist zwar die Zweitdisplayglasscheibe etwas Kaputtaber ich bekomm eh demnächst n Sony Ericsson von meiner Schwester,was aber angeblich laut ihrer Aussage etwas defekt sein soll,aber was solls,ich hab ja n Trick die Torxschrauben der meisten Handys zu Öffnen ohne einen Torxschraubenzieher zu haben und ohne die Schrauben kaputt zu machen. zwinker

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jessesno: 21.07.2008 15:55.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 21.07.2008 um 15:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.07.2008 15:53 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute bei meinem K770i die "Urlaubsfunktion" entdeckt - "Nur Anrufer akzeptieren aus Liste"... großes Grinsen

So kann ich mein Handy im Urlaub doch anlassen und werd nicht mit Geschäftsanrufen belästigt. Augenzwinkern

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

31.07.2008 22:38 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach gut 3 Jahren mit meinem "schönen"Motorola L7 ,

( feines ding , zwar sau langsam aber dafür Mettalgehäuse , Edelstahltastertur und kratzfestes Saphirglasdisplay und so weiter )

ist es mal wieder Zeit für ein Wechsel.

Ein Samsung i900 Omnia .


hüpf


Ein wirklich heisses Teil . und stark zum empfehlen Augenzwinkern

> gugst du da <
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 24.08.2008 um 07:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.08.2008 07:39 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Der Handy-Thread - Erfahrungen und Entscheidungshilfe

Views heute: 21.921 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.602.325

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]