Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Der Handy-Thread - Erfahrungen und Entscheidungshilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der Handy-Thread - Erfahrungen und Entscheidungshilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Vertrag kostet das Gerät 512€ aber das scheint es auch wert zu sein perfekt

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

24.08.2008 10:17 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst Du mir die Verpackung zukommen lassen ? großes Grinsen

-> Guggst Du <-
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 24.08.2008 um 14:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.08.2008 14:23 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally posted by .:B12-Owner:.
Kannst Du mir die Verpackung zukommen lassen ? großes Grinsen

-> Guggst Du <-
LOL LOL Sehr gut gemacht!

Aber das Handy gefällt mir auch! Was kostet das denn mit Vertrag?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 24.08.2008 um 15:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.08.2008 15:02 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 100€ noch zuzahlen müssen Augenzwinkern


Also O2 Genjon L = 21,90€ ( inkl. 25 SMS/Monat*2 Jahre )
Internet M = 10,00€
Handy I900 = 100€
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 24.08.2008 um 15:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.08.2008 15:27 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein W880i hat mittlerweile auch seinen "individuellen Touch" bekommen. Eigentlich ärgert mich das schon ziemlich, da ich ja normal relativ pfleglich mit meinen Sachen umgehe. Aber glücklicherweise geht noch alles, die Technik scheint also recht strapazierfähig zu sein...








__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 01.09.2008 um 19:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.09.2008 19:04 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schock Das sieht ja krass aus!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 01.09.2008 um 19:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.09.2008 19:25 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll also wohl gerade sein geschockt

__________________

02.09.2008 07:58 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern die Grafikbearbeitungsfunktionen von meinem K770i getestet - hier mal zwei Ergebnisse.

Das bestätigt die These, dass Handys immer mehr zu Taschencomputern mutieren. Ich warte immer noch drauf, dass endlich mal eins auf den Markt kommt, das Kaffee kochen kann... großes Grinsen






__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

08.10.2008 02:04 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mein SGH-U700 nun bei ebay verkauft, hab dadurch finanziell leider leichte Verluste hinnehmen müssen... böse
Aber die Menüführung des Handys war einfach grässlich - gut, daran kann man sich noch gewöhnen. Aber als ich dann meine SMS über den PC schreiben wollte, meldete mir das Tool von Samsung, dass das ab einer bestimmten Länge nicht mehr gehen würde.
Dann habe ich das Handy wieder in die Verpackung gepackt.... Ist eigentlich schade, das Display, die Kamera und das Design ist einfach der Hammer!

Ich benutze nun also auch weiterhin das K750i und bin voll zufrienden. Nur das Display ist ein wenig klein, das stört ein wenig. Das Handy lässt sich übringens genial einfach zerlegen!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 02.11.2008 um 01:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.11.2008 01:12 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAchdem mein Sony Ericsson W890i wegen dem fehlenden Kameralicht und dem schlechten Empfang nun doch nicht das Wahre war, benutze ich ja seit 3 Monaten wieder mein Sony Ericsson W810i.

Das ist jetzt auch schon 3 Jahre alt und geht immer öfter trotz vollem Akku von alleine aus... Augen rollen

Deswegen hab ich mir gestern über O² ein neues Handy bestellt.

Und zwar das hier:



__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

02.07.2009 21:21 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor Kurzem die Gelegenheit, ausführlich das neue Iphone 3gs zu testen. Muss zugeben dass ich von dem Gerät richtig begeistert bin. Die Grafik ist echt spitzenmäßig, die Menüführung und auch das Eingeben von längeren Texten funktioniert tadellos. Größter Kritikpunkt ist der nicht-austauschbare Akku. Ausserdem hat die Kamera keine Blitzfunktion.

Da der billigste Studententarif allerdings 35€ monatlich beträgt und dazu noch die Minutenpreise 20Cent höher sind als bei meinem jetzigen Prepaid-Tarif, werd ich es mir allerdings kaum leisten können. Da behalt ich lieber weiter mein geknicktes W880i.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 07.07.2009 um 18:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.07.2009 18:18 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, 2 Jahre später hab ich mir nun ein neues Handy zugelegt. Ich war bisher immer ein "Ich brauch mein Handy nur zum Telefonieren"-Verfechter, aber da die technischen Möglichkeiten von den Dingern in den letzten Jahren so sprunghaft gestiegen sind, wollte ich auch mal ein aktuelles haben großes Grinsen
Nach langem Suchen (es sollte ein Android sein, eine vernünftige Kamera sowie ein vergleichsweise ausdauernder Akku haben) ist es jetzt ein Samsung Galaxy Ace geworden:



Bisher macht das Teil auch richtig Spass, auch wenn der Akku im Vergleich zu meinem letzten Handy grottenschlecht ist (das war mir aber auch vorher klar). Die ganze Apps-Welt ist noch völlig neu für mich, daher werde ich jetzt erstmal von 560.000 verfügbaren Apps "erschlagen" schock

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 06.11.2011 um 14:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.11.2011 14:19 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich die Smartphones zum telefonieren ziemlich unpraktisch finde, hab ich nach wie vor mein Sony Ericsson K770i zum Telefonieren und zum Surfen das Sony Ericsson Xperia X8 mit Internet-Flatrate (Lighty hat den großen Bruder, das Xperia X10).

Xperia X8


Xperia X10




Die Akku-Problematik läßt sich durch verschiedene Apps ein wenig entschärfen, aber bei intensiver Benutzung sollte das Ladekabel doch alle 1,5 bis 3 Tage dran.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

06.11.2011 14:31 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, TeVator hat sein Bananen-Handy nicht mehr unglücklich unglücklich

Ich nutze nach wie vor mein K800i, es müssten jetzt knapp 3 Jahre sein, in welchen ich das Handy nutze. Das häufige Trackpoint-Problem scheint an diesem Modell nicht aufzutreten, die Bedienung funktioniert nach wie vor einwandfrei.
Probleme gibt es lediglich beim Betrachten von Bildern, bei Zugriff auf den internen Speicher gibt es zum Teil sehr lange Ladezeiten - ich vermute, der interne Speicher ist langsam am Ende seiner Lebensdauer, weshalb ich demnächst mal eine Speicherkarte anschaffen werde.
Hier und da fallen Gehäuseteile ab und die Akkuabdeckung hält auch nur noch mit viel Gemurkse, aber das Teil ist unkaputtbar. Es ist auch schon häufig heruntergefallen und muss sich die Hosentasche mit harten Schlüsseln teilen, aber ausmachen tut ihm das nix.
Ich wehre mich auch weiterhin mutig gegen den Smartphone-Trend. Hier in Singapur läuft übringens wirklich jeder mit einem Appelfone herum.... Augen rollen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 06.11.2011 um 15:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.11.2011 15:39 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nach 4 Monaten in denen ich ein Sony Ericsson Xperia X10i benutzt habe, aufgrund des relativ schlechten Displays dann doch lieber auf ein HTC Disire Z gewechselt.
Das HTC hat "nur" eine 5 MegaPixel Kamera aber dafür spricht der Display viel besser auf Berührungen an und hat einen höhere Auflösung.
Der Prozessor ist schneller und das Display ist aus Gals und nicht aus Kunststoff.
Und das Beste ist die ausklappbare Hardware-Tastatur perfekt

X10

Z

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

06.11.2011 16:32 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte das Bananenhandy auch etwas über 3 Jahre. Und obwohl es immer noch tadelllos funktioniert, sieht es mittlerweile doch sehr stark abgenutzt aus. Obsoleszenz lässt grüßen :wink2:
Neben dem Knick sind die Ecken verkratzt, die Tasten abgenutzt, der Akkudeckel hebt kaum noch, usw.... Das Nokia 3310, das ich davor 5 Jahre lang benutzt hatte, sieht da noch wesentlich besser aus...

Mal sehen wie lange das Ace durchhält, so auf 5 Jahre möchte ich eigentlich wieder kommen Augenzwinkern

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 07.11.2011 um 00:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.11.2011 00:25 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte in den letzten Wochen auch mal darüber nachgedacht, mein K800i auszumustern.
Ich hatte ein paar Wochen Gelegenheit, ein Appelfone 3 GS auszuprobieren, da ich für eine Freundin so ein Gerät hier in Singapur gekauft habe (die iPhones sind hier recht günstig). Designmäßig finde ich das Teil im Gegensatz zu den neuen Apple-Modellen schön und anfangs fand ich das Teil auch ganz nett, aber mit der Zeit findet man dann so Dinge raus, die für mich das iPhone wirklich zum No-Go werden lassen:
- offiziell unterstützt das Teil Bluetooth - eine Datenkommunikation mit anderen Handys ist aber unmöglich (softwareseitig blockiert!), sondern nur Headsets werden unterstützt. In meinen Augen wieder ein typisches Apple-Feature großes Grinsen
- Das Updaten der MP3-Player-Funktionalität ist nur von einem Rechner aus möglich, will man von einem anderen Rechner Musik auf das iPhone spielen, muss man es erstmal komplett löschen!
- Das Erstellen eigener Klingeltöne ist sehr aufwendig.

Naja, daher war ich sehr froh, als ich das Teil wieder loswar großes Grinsen
Ansonsten fand ich es jetzt nicht so viel besser als mein K800i. Gut, die Internet-Funktionalität und die Apps-Sachen sind schon sehr nett, aber wirklich Bedarf für solche Dinge herrscht bei mir nicht.
Daher habe ich beschlossen, mein K800i noch ein paar Jahre zu behalten und habe jetzt erstmal eine Speicherkarte dafür gekauft (bisher bin ich mit dem mikrigen internen Speicher von 70 MB ausgekommen). Mit den zusätzlichen 2 GB macht die MP3-Player-Funktion von dem Handy auch Sinn!
Sobald ich wieder in Deutschland bin, bekommt es dann auch mal ein neues Gehäuse, denn das aktuelle zerfällt schon in seine Einzelteile.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 12.02.2012 um 16:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.02.2012 16:19 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Der Handy-Thread - Erfahrungen und Entscheidungshilfe

Views heute: 19.349 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.575.508

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]