Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Der Klimaschwindel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der Klimaschwindel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Der Klimaschwindel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sehr ist CO2 wirklich schuld am Klimawandel?
Hier eine Doku, die behauptet, dass es nullkommagarnix damit zu tun hat.
Gibt einem schon bissel zu denken...

Zum Video: Der Klimaschwindel

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 04.03.2008 um 21:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.03.2008 21:21 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IngoMeyerblank
in Probezeit

Beiträge: 1



[meine Galerie]


Postleitzahl: 44369

Achtung RE: Der Klimaschwindel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich glaube die Geschichte vom menschgemachten Klimawandel auch nicht...ich denke viel eher, dass zur Zeit ein menschgemachter Klimaschwindel stattfindet! So sollen wir dazu gebracht werden, freiwillig auf Wohlstand, soziale Absicherung und Einkommen zu verzichten, während Emissionshändler und subventionierte Ökostrom-Unternehmer sich eine goldene Nase verdienen! Deswegen bin ich auch in der neuen bundesweiten Initiative gegen Ökowahn aktiv, welche sich für Vernunft sowie Sachlichkeit und gegen die grüne Hysterie in dieser Frage einsetzt:

http://de-de.facebook.com/pages/Initiati...2300203?sk=info
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IngoMeyerblank am 23.11.2011 um 06:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.11.2011 06:32 IngoMeyer ist offline E-Mail an IngoMeyer senden Beiträge von IngoMeyer suchen Nehmen Sie IngoMeyer in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne mir überhaupt eins der o.g. Videos anzuschauen....

1. Menschen glauben was sie glauben wollen, bzw. was ihnen so lange als richtig vorgebetet wird, bis sie es glauben.

2. Die Ausrottung diverser Tierarten durch den Menschen und die irreparablen Beschädigungen des Ökologischen Gleichgewichts, insbesondere durch massenhaft emittierte Chemikalien, bewirken logischerweise u.a. klimatische Veränderungen.
Oder schonmal was von der Ozonlochlüge gehört !? Die Wirkung von Florchlorkohlenwasserstoffen auf das O3 in der hohen Atmosphäre kann man Ausnahmsweise nicht mehr leugnen. Also lenkt man auf CO2 und den Klimawandel, über das Wetter konnte man schon immer herrlich geteilter Ansicht sein.

3. Das es der Politik u.a. natürlich gerade recht kommt, mit solchen und anderen Themen das Proletariat beschäftigen zu können, ist imho~ ( meiner bescheidenen Meinung nach ) auch klar.





Treffen sich zwei Planeten. Meint der eine "Du siehst aber richtig schlecht aus !". Darauf der andere " Ich hab Menschen" und seufzt.
"Das geht vorbei, hatte ich auch schon..." tröstet ihn der erste.

__________________

25.11.2011 11:54 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Video jetzt auch nicht gesehen, aber dem Beitrag von lightshark finde ich absolut super.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 28.11.2011 um 01:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.11.2011 01:40 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Der Klimaschwindel

Views heute: 6.182 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.527.948

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]