Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt Fahrwerk allgemeine Grundlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fahrwerk allgemeine Grundlagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre meinen Sunny

mit 4 stück Gasdruckdämpfern

den noch immer in Ordnung befindlichen Originalfedern

und 195 / 50 / 15 Reifen

und es fährt sich total geil toll

würde den Sunny niemals tieferlegen

MFG

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 17.02.2009 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.02.2009 21:00 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bei "Linda" ist noch alles Original,
185/65 R14 Original Stahlfelgen
mittlerweile merke ich,dass das Fahrverhalten nachläßt (scheinbar neue Stoßdämpfer fällig),
kann aber evtl. auch an der verstellten Spur liegen

zu "Lena" kann ich noch nicht viel sagen,
da müsste sich mal TeVator äussern,
da er am Steuer saß,
als wir sie abgeschleppt haben,

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 18.02.2009 um 07:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.02.2009 07:58 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Themenstarter Thema begonnen von memphis 200
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach liegt ein Serien- B12 schon gut auf der Straße, ich kann das aber bis jetzt nur von meinem GTI sagen, denn bis jetzt habe ich ja noch keinen SLX gefahren.
Aber ich finde dass das Fahrwerk von Werk aus schon ziemlich straff abgestimmt ist im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen in dem Alter. Ich bekomme oft Fragen gestellt ob ich schon ein anderes Fahrwerk drin habe.
Naja mir persönlich ist der B12 im Serienzustand etwas zu hoch, deswegen kommt auch bald wieder mein K.A.W rein fröhlich

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 18.02.2009 um 12:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.02.2009 12:12 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von memphis 200
Also meiner Meinung nach liegt ein Serien- B12 schon gut auf der Straße, ich kann das aber bis jetzt nur von meinem GTI sagen, denn bis jetzt habe ich ja noch keinen SLX gefahren.
Aber ich finde dass das Fahrwerk von Werk aus schon ziemlich straff abgestimmt ist im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen in dem Alter. Ich bekomme oft Fragen gestellt ob ich schon ein anderes Fahrwerk drin habe.
Naja mir persönlich ist der B12 im Serienzustand etwas zu hoch, deswegen kommt auch bald wieder mein K.A.W rein fröhlich


perfekt die K.A.W. Federn sind einfach nur geil prost
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 18.02.2009 um 16:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.02.2009 16:41 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt Fahrwerk allgemeine Grundlagen

Views heute: 13.550 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.535.316

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]