Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » FunBoard » Verfolgungsjagd, fast wie im Film.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verfolgungsjagd, fast wie im Film....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Verfolgungsjagd, fast wie im Film.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War vorhin wieder mit meinem B12 auf der Autobahn unterwegs...da is mir was passiert ...aber lest selber...

Ein paar Kilometer vor der Ausfahrt bemerkte ich im Rückspiegel einen schwarzen Golf 1, mit getönten Scheiben und sehr breiten Reifen. Das hatte mich eigentlich ja noch nicht gewundert, da es von denen ja noch genug in Deutschland gibt. Was mich dann aber doch ein wenig nervös machte, war die Tatsache, dass er sich hinter mich setzte und keine Anstalten machte mich zu überholen, obwohl es genügend Möglichkeiten gab. Ich ging auch absichtlich vom Gas um ihn vorbei zu lassen, wo er aber nicht drauf reagierte. Das machte mich noch nervöser, was mich zu dem Entschluss führte jetzt richtig Gas zu geben.
Aber genau das war wohl mein Fehler, wie sich später noch herausstellen sollte....
Da ich ja nun aufs Gas getreten habe, um Abstand zu gewinnen, tat der Golffahrer natürlich das gleiche, was dann zu einer fast filmreifen Verfolgungsjagt geführt hat.
Mit meinen 73PS konnt ich natürlich nicht davon ziehen, sodass der Golf an mir wie ne Klette dranhing...Wir fuhren beide mit ca. 170-180km/h über die Autobahn, wobei der Abstand zwischen uns meines Erachtens teilweise seeehr gering war. Ich traute mich nicht mehr zu bremsen, weil ich genau wusste, dass er mir dann voll hinten drauf krachen würde. Selbst bei Spurwechseln hing mir dieser mittlerweile angsteinflößende Golf auf den Fersen.
Als ich es doch schaffte ihn durch ein schneiden eines anderen Autos an mir vorbei zu lotsen und ich sofort von der Autobahn fuhr, hatte ich ihn komischer Weise nach zwei Minuten wieder hinter mir. Nun hatte ich wirklich Angst und wollte schon die Polizei alarmieren, als er mich plötzlich überholte.
Er entferne sich allerdings recht schnell von mir und ich dachte nur, was das für ein Idiot ist. Als ich aber um die nächste uneinsichtige Kurve fuhr, stand der Golf quer auf der Strasse und machte alles dicht. Ich konnte gerade noch vor ihm bremsen. Ich war Schweiß gebadet und konnte mich nicht mehr bewegen, als auf einmal ein Typ, total in schwarz gekleidet aus dem Golf stieg und auf mich zukam. Ich dachte schon, dass das meine letzte Stunde war, als er mir einen Aktenkoffer auf die Motorhaube legte, sich in sein Auto setzte und davon fuhr.
Da ich immer noch fertig war, brauchte ich einige Zeit um aus dem Wagen zu steigen und meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen, um nach zu sehen, was in dem Koffer war.
Als ich ihn endlich geöffnet hatte glaubte ich meinen Augen nicht. In dem Koffer waren die Knochen von dem Bären, den ich euch gerade aufgebunden habe.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeVator: 13.03.2008 16:01.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 13.03.2008 um 16:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.03.2008 16:00 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol LOL
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 13.03.2008 um 16:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.03.2008 16:16 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht! LOL
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 13.03.2008 um 17:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.03.2008 17:04 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

Du Sack ! LOL

Ich hätt Dir das beinahe geglaubt ! großes Grinsen

perfekt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 13.03.2008 um 18:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.03.2008 18:45 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


RE: Verfolgungsjadt, fast wie im Film.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war nen gelber golf und der lag dann mal im graben Augenzwinkern
na wer kennt das lied ?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 15.03.2008 um 21:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.03.2008 21:51 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » FunBoard » Verfolgungsjagd, fast wie im Film....

Views heute: 1.672 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.582.076

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]