Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt Zündkerzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zündkerzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suzukiblank Suzuki ist männlich
Mitglied

Beiträge: 100

images/avatars/avatar-289.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Alto GL Automatik Bj.87
Postleitzahl: 29574

Zündkerzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte meinem Suzuki Alto neue Zündkerzen gönnen.
Jetzt weiß ich aus Erfahrung das japanische Motorräder mit NGK Kerzen am besten laufen,bei Italienern sind Champion Kerzen auch noch ok.
Bosch gelten für Zweiräder allgemein für schlecht.Aber bei Autos gibt es
fast nur Bosch Kerzen.

Gibt es Erfahrungen/Empfehlungen für einzelne Hersteller?
Und was haltet ihr von "Wunderkerzen" mit drei Elektroden usw....?

__________________
Hilfe,mein Alto läuft nur auf drei Zylindern!!! Schraub
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Suzukiblank am 15.03.2008 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.03.2008 20:48 Suzuki ist offline Beiträge von Suzuki suchen Nehmen Sie Suzuki in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich sowohl beim Bosch Service als auch bei Suzuki (und Subaru) arbeite kann ich nur sagen, bei uns wird beides verbaut ! großes Grinsen
Bosch und NGK...

Was wir speziell bei Deinem Alto verwenden weiß ich jetzt leider auch nich aus'em Kopf...

Du kannst mir ja mal genaue Fahrzeugdaten zukommen lassen...
Am Besten mal die Schlüsselnummer zu2 und zu3 im Fahrzeugschein, dann werd ich versuchen das in Erfahrung zu bringen, wenn ichs nich vergesse... zwinker

Aber generell laufen Japaner soviel ich weiß besser mit NGK Kerzen, für Subaru nehmen wir jedenfalls nur NGK und auch der Nissan Sunny B12 fährt am Besten mit NGK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:B12-Owner:.: 15.03.2008 21:06.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 15.03.2008 um 20:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.03.2008 20:59 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Suzukiblank Suzuki ist männlich
Mitglied

Beiträge: 100

images/avatars/avatar-289.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Alto GL Automatik Bj.87
Postleitzahl: 29574

Themenstarter Thema begonnen von Suzuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@B12-Owner
Danke für dein Angebot,aber die genaue Bezeichnung der Kerzen finde ich schon selber raus.Ich wollte nur mal generell wißen ob es Favoriten gibt,weil ich aus dem Zweiradbereich kenne das die Zündkerzenauswahl leicht zur Glaubensfrage wird.Habe mich halt heute so gewundert das es beim "Autozubehör Heini" nur Bosch Kerzen gab. hmmm

__________________
Hilfe,mein Alto läuft nur auf drei Zylindern!!! Schraub
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Suzukiblank am 15.03.2008 um 21:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.03.2008 21:07 Suzuki ist offline Beiträge von Suzuki suchen Nehmen Sie Suzuki in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Suzuki Alto II 0.8 (SB308/CA) 796ccm³ 39 PS
NGK BPR5ES bzw. NGK "V-Line" Nummer 6

__________________

16.03.2008 08:34 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt Zündkerzen

Views heute: 1.084 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.581.488

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]