Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Car Hifi » Lautsprecher Einbaumöglichkeiten beim B12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lautsprecher Einbaumöglichkeiten beim B12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Lautsprecher Einbaumöglichkeiten beim B12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche noch ein paar Lautsprechereinbaumöglichkeiten beim B12 Coupe,
die Originalen in der Seitentüren,sowie ein extrabrett hinten (das schmale teil hinten) und Kofferraum hab ich schon verplant,ich suche nur noch Platz für noch n Satz Lautsprecher,
ohne dass ich dabei irgentwelche Teile zerschnippeln muss,oder Längsstreifen mit ner Flex ins Plastik fräsen.

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 26.07.2008 um 22:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.07.2008 22:11 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal bei Ebay- hab da meine Hutablage mit Lautsprecher drin. Wenn du glück hast, bekommst du sie sogar für 1€ und ich bring sie dir dann zum Treffen mit perfekt

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

26.07.2008 22:28 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieh dir meine bilder in dem threat "xanti0 anlage " an

hab insgesamt 4 13ener u 4 16ener 2weg komponentensysteme verbaut

div verstärker können problemlos unter d sitzen eingelegt werden

hab insgesamt 3 35quadrat von vorne weg u 2 batterien drin

mfg

XANTI0 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
mittel-466.jpg

XANTI0 versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei XANTI0 liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an XANTI0
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 26.07.2008 um 22:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.07.2008 22:31 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Themenstarter Thema begonnen von jessesno
RE: Lautsprecher Einbaumöglichkeiten beim B12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jessesno
ohne dass ich dabei irgentwelche Teile zerschnippeln muss,oder Längsstreifen mit ner Flex ins Plastik
fräsen.

@ Xantio
was ist an dem wort net ? [meinten Sie vielleicht Nett oder Nicht ? bitte korrigieren ! ] zu verstehen ?

bei dir siehts schon verbastelt aus,ich will aber den Innenraum soweit es geht Original lassen.

und für ne 2te Batterie fehlt mir die Kohle,

ich glaub meine 63 A Batterie wird die 4 Endstufen schon aushalten fröhlich

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jessesno: 27.07.2008 01:22.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 27.07.2008 um 01:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.07.2008 01:19 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Themenstarter Thema begonnen von jessesno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wicket
Diese Hutablage brauch ich leider nicht,habe da ein extra dickes Brett (ca.2-3 cm) drin mit einem 3 Wege System und nem Satz Hochtöner (Mitteltöner von diesem System sind in den Türen verbaut),
aber wenn se am 3.08.08 noch nicht verkauft sind,
dann kannst du sie evtl. Trotzdem zum treffen mitnehmen und ich nehm se dann für den Euro,
zumal das Brett besser aussieht als mein Holzfarbenes Brett fröhlich ,

aber erstmal abwarten ob ich zum Treffen kann =(

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jessesno: 27.07.2008 03:33.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 27.07.2008 um 01:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.07.2008 01:26 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sorry waren nur vorschläge ... die sich in 6 Jahren sunny und 10 jahren carhifi einbauen ergaben ... wink

wenn du den innenrauem erhalten willst , dann ist folgendes möglich ( das hatte ich bei meinem winter sunny so gemacht

ich nehm mal an das deine türverkleidungen noch original sind ?

in die schwarzen kunstoffteile ,die bis zur vordersten türkante gehen , bekommt man 13ener mitteltöner rein
ist ca dort wo glaub ich original so rillen drin sind und hochtöner kann man i A säulen breich mit einer lasche einzwicken ohne etwas schrauben zu müssen.....

und bei der original batterie muß sowieso mind ein 35quadrat als zusätzliches minus rein

und

kabelquerschnitt nach hinten mind 1 35quadrat

weil sonst bist du eine fahrende lichtorgel , die mit dem bass synchron mitblinkt .....

in der mitte des motorraumes ist ein ca 1,5 mal 3cm gumminipperl - da kommst du hinterm heitzungskühler raus - und must nicht nach links zu dieser quadratischen gummiplatte wo die klimaschläuche durchgehen wenn man eine klima hat

mfg

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 27.07.2008 um 02:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.07.2008 02:23 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Themenstarter Thema begonnen von jessesno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also das Kabel ist schon verlegt,Kabelpaket hatte damals 40€ gekostet (1x Plus,1x Minus,1x Chinch und 1x die Sicherung),hatte vorher bei meinem ersten Sunny (N13) ein vielviel dünneres drin gehabe,und da war kaum was.
Hinter der Türverkleidung ist schon ein Teil (Woofer)von dem 2 Komponenten System verbaut von JBL,die Hochtöner (Tweeter)sind hinten an meinem Holzbrett befestigt,
im Holzbrett habe ich dann noch ein 3 Wege System von Blaupunkt verbaut,
Im Kofferraum habe ich eine Basskiste von Hifonics drin,
dazu kommt jeweils für jede Komponente eine Endstufe rein,
aber da ich noch ein,entweder 2 Wege oder 3 Wege System,noch einbauen will,
brauch ich vor dem Treffenstermin noch n Platz wo ich n System reinfriemeln kann,
und nein,durch den Bass passt die hintere Hutablage (Großes ding da fröhlich ) nicht mehr,es sei denn ich montiere den Heckscheibenwischer ab und lass die Verkleidung da weg,sieht aber danach so richtig beschi.... aus,also muss ein anderer Platz gefunden werden
JBL System = Terminator ? ( ? Muss ich erst noch nachguggn)
Blaupunkt System=Blaupunkt ?
Hifonics Bass=Blaupunkt Monoblock ?
? System=Crunch ?

Ne Originale Batterie habe ich schon lange nicht mehr.
Angeblich laut Nissan,gehört eine 43 A Batterie in den 1,6l GTI,
und ich habe eine 63 A Batterie (und die LIMA packt grad mal so 70 A großes Grinsen )

es stört mich auch nicht,wenn mein Licht mim Bass blinkt,das hatte ich vorher schon,wo ich nur 3 Endstufen ohne irgenteinen Schnickschnack ,wie Kondensator oder wie dat zeuchs heißt,
nur wenn ich die Neblis dazugeschaltet habe haben die Neblis geblinkt,wenns diesmal mehr wird,wirds für mich lustiger fröhlich , die Gesichter von den anderen Autofahrern an denen ich vorbeifahre,ist mir das wert fröhlich ,

Morgen (Montag) werde ich noch den anderen Krimskrams reinwurschteln ,
Runde Neonbeleuchtung sowie eine normale Neonleuchte , beide Blau , dazu kommt noch ne Grüne Minineonröhre die ich dann hinter den Rückspiegel befestige und mit der Innenraumbeleuchtung verkoppel (Tür auf =Licht an,Tür zu=Licht aus fröhlich ),
dann werde ich die SML außen und innen (jaaaaa,es gibt bei mir sogar dann ne Fußraumbeleuchtung in gelb fröhlich )mal wieder befestigen und verdrahten und mit einem Schalter koppeln,sodass ich die nach belieben an und aus machen kann,
wegen den blauen Standlichter können mich die Blau-Silbernen mal sonstwo,da "Linda" ja eh nur 5 Tage angemeldet sein wird,aber zur not nehm ich auch noch die Originalen Mistdinger noch mit.

so jetzt erstmal genügent offtop , muss ins Bett,hab heute Purzeltag fröhlich

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von jessesno: 27.07.2008 04:06.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 27.07.2008 um 04:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.07.2008 04:04 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Batterie hat keine 63 A sondern 63Ah ( Amperestunden ) was einer Strommenge entspricht...

Mit einer stärkeren Batterie z.B. 80Ah , dauert das laden eben länger, funktioniert aber genauso.

__________________

27.07.2008 09:08 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Car Hifi » Lautsprecher Einbaumöglichkeiten beim B12

Views heute: 1.699 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.557.858

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]