Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Planung Wohnortzentriertes B12 Treffen 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Planung Wohnortzentriertes B12 Treffen 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung = Hansi´s Meinung großes Grinsen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

27.11.2008 17:36 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Themenstarter Thema begonnen von sunny ca18de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte nochmal fragen was die anderen nun davon halten sich da zu treffen?

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny ca18de: 05.12.2008 09:52.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 05.12.2008 um 09:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2008 09:46 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee echt klasse!

Ich helfe gerne bei der Planung/Organisation. Sag einfach Bescheid.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 05.12.2008 um 10:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2008 10:09 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung = Wicket´s Meinung großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 05.12.2008 um 11:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2008 11:30 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Themenstarter Thema begonnen von sunny ca18de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also was haltet ihr von dem Termin 30.04- 03.05.09

Da ist Season Open also gibts jede menge zu sehen smile

Hier könnt ihr euch über alles informieren.

German Race Wars

Gebt mit bitte bescheid ob euch dieser Termin passen würde damit wir genau planen können und wegen Stellplatz mieten.

Mfg

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 18.01.2009 um 12:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.01.2009 12:53 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre mit dem Termin einverstanden. Aber wir treffen uns nicht gleich den Donnerstag oder? Freitag Abend oder Samstags würde ich da bevorzugen smile

@ sunny

Kommt ihr mitm Turbo B12? fröhlich

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 18.01.2009 um 13:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.01.2009 13:10 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Themenstarter Thema begonnen von sunny ca18de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denke auch wenn dann ab Freitag abend, da ja viele auch arbeiten müssen.

Ja den Turbo B12 würden wir dafür auch anmelden und mitbringen Augenzwinkern

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 18.01.2009 um 13:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.01.2009 13:16 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Spitze! großes Grinsen

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 18.01.2009 um 13:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.01.2009 13:19 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde hoechstwahrscheinlich nicht mit dabei sein. :wink2:
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 19.01.2009 um 00:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.01.2009 00:19 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre hier zwar nicht zum hartem Kern aber ich würde an diesem Treffen möglicherweise auch teilnehmen.
Allerdings käme für mich nur der Samstag in Frage.
Gruß Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushi1040: 19.01.2009 09:37.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 19.01.2009 um 09:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.01.2009 09:36 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für uns sind das relativ stolze 480Km (einfach) , soll heißen wir kommen u.a. deswegen nicht.

__________________

19.01.2009 10:10 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch versuchen zu kommen. perfekt
Allerdings weiß ich noch nicht ob ich am Freitag frei bekomme... darum werd ich vermutlich erst freitags Abends erscheinen können (evtl dieses mal sogar mit Freundin)

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

19.01.2009 11:16 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage hiermit auch mal zu 85% zu!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 19.01.2009 um 11:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.01.2009 11:41 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde höchstwahrscheinlich auch daran teilnehmen!
Ob ich die vollen 3 Tage dabei sein kann weiß ich noch nicht (hängt vom Urlaub ab), aber dabei sein möchte ich schon.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 19.01.2009 um 12:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.01.2009 12:00 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is eigentlich klar, aber der vollständigkeit halber....ja, bin dabei!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 19.01.2009 um 18:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.01.2009 18:35 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf

JCC Zehnkampfweltmeister 2009

Hansiblank Hansi ist männlich
Anwärter

Beiträge: 28

images/avatars/avatar-293.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Audi A4 Avant
Vorname: Hans-Jörg
Postleitzahl: 72135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das ja mein vorschlag war, werde ich versuchen zu erscheinen...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Hansiblank am 21.01.2009 um 21:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.01.2009 21:13 Hansi ist offline E-Mail an Hansi senden Beiträge von Hansi suchen Nehmen Sie Hansi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hansi in Ihre Kontaktliste ein
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde da nicht kommen,
260 Km einfach sind mir schon zuviel und dazu auch noch dann 25 € berappen ist ja auch nicht gerade vorteilhaft,zumal man da ja auch Essen und Trinken zu,wahrscheinlich überteuerten Preisen,zahlen muss.
Da spar ich mir lieber den Sprit und die Zeit und mach meine beiden B12's wieder ein bisschen fitter,damit ich mit einen von beiden,
beim JCC Treffen hinkommen kann großes Grinsen

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 04.02.2009 um 04:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.02.2009 04:18 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jessesno
ich werde da nicht kommen,
260 Km einfach sind mir schon zuviel und dazu auch noch dann 25 € berappen ist ja auch nicht gerade vorteilhaft,zumal man da ja auch Essen und Trinken zu,wahrscheinlich überteuerten Preisen,zahlen muss.
Da spar ich mir lieber den Sprit und die Zeit und mach meine beiden B12's wieder ein bisschen fitter,damit ich mit einen von beiden,
beim JCC Treffen hinkommen kann großes Grinsen


Erstmal finde ich die markierte Denkweise sehr gut. Trotzdem würden wir uns über deine Teilnahme sehr freuen. Es gibt Teilnehmer die einen weiteren Weg haben Augenzwinkern Und wegen den 25 €, da habe ich Hoffnung die etwas zu schrumpfen. Kommt halt drauf an wie viele wir zusammenbekommen zwinker

Denk nochmal drüber nach, ist ja noch Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thunderdog: 04.02.2009 10:01.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 04.02.2009 um 10:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.02.2009 10:00 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Themenstarter Thema begonnen von sunny ca18de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich verstehe ja es ist immer eine Frage des Geldes,
aber wir fahren auch 290km und das mit zwei Coupe's.

Da wir uns eh erst ab Freitag Treffen wollen kostet der Eintritt schonmal "nur" 20€ Augenzwinkern

Und wegen Essen und Trinken das sehe ich als geringstes Problem, zu trinken kann man ja selber was mitnehem oder da irgendwo in ner Kaufhalle kaufen.
Und wegen Essen denk ich mal werden wir sowieso nen Grill mitnehmen das jeder nur sein Grillgut mitbringen brauch.

Wir würden uns sehr freuen wenn du dabei wärst....

Mfg

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 04.02.2009 um 10:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.02.2009 10:16 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch !

Allerdings trage ich mich noch nicht ein weil ich immernoch versuche meine Freundin zu überreden mitzugehen Augen rollen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

04.02.2009 10:45 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Planung Wohnortzentriertes B12 Treffen 2009

Views heute: 54.780 | Views gestern: 32.900 | Views gesamt: 24.794.588

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]