Register Members List Team Members Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Frequently Asked Questions
JCC-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Downloads Database Search

JCC-Forum » Allgemeines » Marktplatz » Biete... » Daueranzeige [B12 + eventuell N13] Tacho-Reparatur » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page [B12 + eventuell N13] Tacho-Reparatur
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
IceFireblank IceFire is a male
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363

[B12 + eventuell N13] Tacho-Reparatur Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich biete Euch die Möglichkeit, den Tachospannungsregulator der EU-Tachos des B12s (andere eventuell auch) zu reparieren.
Ihr bekommt den gelöteten und isolieren Spannungsregulator, ein kleines Kupferplättchen als Kühlkörper sowie etwas Wärmeleitpaste.
Ihr könnt mir auch einfach den kompletten Tacho zuschicken, dann kann ich Euch das gleich einbauen.
Bei Interesse meldet Euch bei mir per PN, dann besprechen wir die Details!

Preis für JCC-Mitglieder liegt bei 3€, für nicht-JCCler bei 10€ (+Versand).

Bilder siehe hier: http://www.jcc-forum.lightshark.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=387&s
id=

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by IceFire: 21.10.2008 05:45.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireblank am 26.09.2008 um 11:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.09.2008 11:37 IceFire is offline Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
JCC-Forum » Allgemeines » Marktplatz » Biete... » Daueranzeige [B12 + eventuell N13] Tacho-Reparatur

Views heute: 14.002 | Views gestern: 14.601 | Views gesamt: 32.611.905

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Privacy policy ]