Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Willkommen im Forum » F.A.Q. » FAQ: Forum - Funktionen, Hinweise, Regeln » FAQ Board Auto Korrektur BAE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Board Auto Korrektur BAE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Board Auto Korrektur BAE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häufige Schreibfehler, aber auch hilfreiche Abkürzungen werden beim Erstellen von Beiträgen automatisch umgewandelt.

Was kann man wie abkürzen:

k m h wird ohne Leerzeichen geschrieben automatisch zu Km/h
L # wird entsprechend zu L#
Vor dem ~ Symbol entspricht der Eingabe, die Abkürzung wird weiterhin angezeigt.
btw~ ( übrigens )
cu~ ( see you )
afaik~ ( soweit ich weiß )
imho~ ( meiner bescheidenen Meinung nach )
funzt~ ( funktioniert )
Graka~ ( Grafikkarte )

Ihr wollt Wissen wie schnell ihr mit einem T Reifen fahren könnt/dürft..

tippt T # + ohne Leerzeichen aneinander
und es wird zu T ~[ Reifen bis 190 km/h ]

Das System wird inzwischen ergänzt, bzw. ersetz durch die Acronymfunktion

z.B. GA16i

Nachfolgender Begriff taucht zum Beispiel ein beiden Varianten auf:

Was ist dOHC , d o h c # + wird zu DOHC ~[ Steht für D-ouble O-ver-H-ead C-amshaft, zu Deutsch: eine doppelte, obenliegende Nockenwelle. Sie sorgt für das Öffnen und Schließen der Ein- und Auslassventile. Im Unterschied zur SOHC-Technik verfügen Motoren mit vier Ventilen pro Zylinder häufig über zwei obenliegende Nockenwellen (Double Over-Head Camshaft/DOHC)- eine für die Einlass-, die zweite für die Auslassventile. ]

__________________

09.10.2008 15:11 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Willkommen im Forum » F.A.Q. » FAQ: Forum - Funktionen, Hinweise, Regeln » FAQ Board Auto Korrektur BAE

Views heute: 16.114 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.537.880

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]