Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Schrottplatz-Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schrottplatz-Angebote 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stoßdämpfer sind ohne Prüfgeräte (Prüfstation) garnicht zu pfüfen.

Und selbst wenn sie noch ok sind weis man nie wie lange sie noch gut sind.

Neue Stoßdämpfer gibts regelmäßig bei ebay für ca. 100€

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

03.11.2008 15:41 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich war heute mal wieder da und habe mal die LiMa ausgebaut und noch diverse Kleinteile mitgenommen.
Die Blende für den Dirk ist mir beim Ausbauen leider zerbrochen, eindeutig wieder mit zuviel Gewalt gearbeitet unglücklich
Aber der Händler wollte für die LiMa 40 €. Da habe ich ihm das Zeugs lieber da gelassen...
Also hat sich die Sache leider nicht gelohnt.
Neu hinzugekommen ist allerdings ein Honda Prelude in weiß, das könnte Peppi eventuell interessieren. Die Innenausstattung ist wirklich noch schön anzusehen, außen ist die Karosserie leider total vergammelt. Die Türen sind allerdings in gutem Zustand, soweit ich das erkannt habe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 04.11.2008 22:56.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 04.11.2008 um 22:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.11.2008 22:55 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht ein 3-türiger N13 mit CA18DE und 170TKM auf'em Schrottplatz.
Brauch jemand DRINGEND Teile ?
Leider hab ich recht wenig Zeit um Sachen auszubauen und meistens erst Feierabend wenn alle Schrottplätze geschlossen haben, darum bitte nur wirklich WICHTIGE Anfragen.

@Wicket, Deine Blende hab ich mitgenommen. Mir is da allerdings auch ein winziges Teil der Halterung rausgebrochen. Das lässt sich kaum vermeiden. Macht aber nix, das Ding hält trotzdem und sehen tut mans auch nicht.
Holst Du's Dir ab oder muss ich ein Päckchen schnüren ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:B12-Owner:.: 08.11.2008 11:29.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 08.11.2008 um 11:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2008 11:27 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Ja! Ja!
Bitte Luftfilterkasten und Zündtransistor und wenn Du dafür noch Zeit hast, bitte noch die Zündspulen und den Zündspulendeckel (wo das TwinCam 16 Valve draufsteht)!

€dit:
Würdest Du mir auch die hinteren Bremsscheiben ausbauen (die sind doch identisch mit denen des B12 GTI, oder)?
Falls die noch gut aussehen, würde ich auch nehmen, falls Dir das nicht zu mühevoll ist.

Ich würde so ca. 60-90€ für alles bezahlen... mit ein bisschen Spiel nach oben und viel Spielraum nach unten großes Grinsen

Richtig dringend ist allerdings nur der Luftfilterkasten und der Transistor!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 08.11.2008 12:08.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 08.11.2008 um 11:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2008 11:58 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Zündspule hab ich hier.
Die ist mir und wird separat verkauft.
Eine war Schrott und die anderen beiden hab ich in Ermangelung von Werkzeug nicht rausbekommen.

Den Zünspulendeckel hab ich demontiert. Hoffe also dass er beim nächsten Mal noch da ist.

Ob die Bremsscheiben identisch sind weiß ich nich. Ich weiß nur dass die vorderen nicht nach GTi-Bremsanlage aussahen. Waren nicht viel größer als meine.
Zudem sah das aufgrund längerer Standzeit alles nicht mehr so toll aus. Und ein Ausbau wäre eher aufwändig, da er auf selbigen steht.

Luftfilterkasten samt Ansaugrohren ?
Zündtransistor muss ich erstmal gucken wo der sitzt....

Dann hoff ich mal für Dich, dass das Ding nächsten Mittwoch noch da steht und es einigermaßen trocken ist nächste Woche.
Vorher komm ich leider nicht dazu.
Glaub für heute haben die schon geschlossen.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 08.11.2008 um 12:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2008 12:14 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.


@Wicket, Deine Blende hab ich mitgenommen. Mir is da allerdings auch ein winziges Teil der Halterung rausgebrochen. Das lässt sich kaum vermeiden. Macht aber nix, das Ding hält trotzdem und sehen tut mans auch nicht.
Holst Du's Dir ab oder muss ich ein Päckchen schnüren ?


Ähm... lass es mal liegen. Ich komm bestimmt irgendwann wieder bei dir vorbei.

Was hast du jetzt dafür zahlen müssen?

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

09.11.2008 03:32 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Bei mir steht ein 3-türiger N13 mit CA18DE und 170TKM auf'em Schrottplatz.
Brauch jemand DRINGEND Teile ?


Suche dringen nen Kompletten Kabelbaum von nem N13/B12 1.8GTI für nen Kumpel also wenn das möglich wäre den rauszumachen ohne irgendwelche stecker abzuschneiden wäre genial.

Achso falls der N13 GTI noch die schwarze gummilippe hat an der Front, daran hätte ich auch intresse.

Mfg

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny ca18de: 11.11.2008 18:42.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 11.11.2008 um 18:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.11.2008 18:41 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.....den kompletten Kabelbaum werd ich Dir wahrscheinllich kaum besorgen können.....
Das ist ein Heidenaufwand...
Sorry !


EDIT :

So ein Mist !
Ich war zu spät !
Der Motor war schon ausgebaut und entsorgt. Der Rest stand noch da.

@IceFire :
Konnte Dir leider nur den Luftfilterkasten ergattern...
Hatte gehofft dass die so dämlich sind und nicht merken dass da noch ein Luftmassenmesser dranhängt, den Gefallen haben Sie mir aber nicht getan.
Hätte MIT LMM 50 Euro gekostet. Ohne war's ganze 30 Euro günstiger...
Immernoch teuer wie ich finde.
Wollten aber nicht mit sich handeln lassen. unglücklich

Hab den LMM also da gelassen, den brauchtest Du ja nicht...
Mehr kann ich derzeit leider nicht für Dich tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:B12-Owner:.: 12.11.2008 17:39.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 12.11.2008 um 05:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.11.2008 05:52 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nen Schrotthändler gefunden, der noch sehr viele B12-Teile hat. Der Händler war so freundlich und hat mir eine komplette Teileliste ausgedruckt. Es sind alle möglichen Teile vorhanden, aber das Preisniveau reicht von "akzeptabel" bis "überteuert"
Falls Ihr Interesse an Teilen habt, kann ich sie für Euch angucken und ggf. kaufen. Die eine hintere Stoßstange ist von einem schwarzen GTI und sah auf den ersten Blick noch richtig gut aus.


Hier die Liste, die Preise stehen ganz rechts:

TeVator hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
img001.jpg img002.jpg img003.jpg
img004.jpg

TeVator versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei TeVator liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an TeVator
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 18.11.2008 um 16:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.11.2008 16:12 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann alles klar. Die GTI Stoßsange kannst du mir organisieren wenn es dir nix ausmacht perfekt

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

18.11.2008 17:20 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist notiert!

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 18.11.2008 um 17:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.11.2008 17:32 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich auf einem Schrottplatz einen roten E16i SUPER entdeckt!! hüpf hüpf hüpf
Der Motor ist bereits ausgebaut, aber noch bei denen im Lager vorhanden. Sonst ist er ziemlich komplett bis auf den Kühlergrill und die vorderen Scheinwerfer.
Die Teile der Servolenkung sowie die Rückleuchten sind bereits reserviert, ansonsten einfach melden, wer was will.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 21.11.2008 um 15:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.11.2008 15:25 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

RE: Schrottplatz-Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntet ihr mir bitte , falls Euer Auge einen K10 erblickt , die NSL besorgen ??

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 23.11.2008 um 15:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.11.2008 15:15 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K10's sieht man ja noch ab und zu welche...falls die einen haben, wird das kein Problem sein, denke ich.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 23.11.2008 um 15:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.11.2008 15:19 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt THX im Vorraus perfekt

anbet anbet anbet anbet anbet

wink :wink2: wink :wink2: wink

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 24.11.2008 um 17:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.11.2008 17:41 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


RE: Schrottplatz-Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XANTI0
könntet ihr mir bitte , falls Euer Auge einen K10 erblickt , die NSL besorgen ??


Habe eine schöne K10 Nebelschlussleuchte für 5€ bekommen :wink2:

Alles weitere dann per PN.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 26.11.2008 um 16:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.11.2008 16:23 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu gefunden habe ich einen roten MR2 AW11 (ohne Türen) und einen schwarzen Nissan Micra K10 Facelift SuperS 1.2.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 12.12.2008 um 12:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.12.2008 12:11 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der K10 facelift hat ja nicht zufällig nen sportgrill ??

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 12.12.2008 um 12:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.12.2008 12:18 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch einen K10 mit einer Sonderstoßstange vorne gefunden. Der Rest scheint aber Serie zu sein.

TeVator hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Micra.jpg

TeVator versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei TeVator liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an TeVator
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 15.12.2008 um 15:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.12.2008 15:35 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TeVator und ich haben heute einen grauen 1.6 GTI in (korrosionsmäßig) hervorragendem Zustand gefunden - der Motor fehlte leider. Wir hatten nicht allzuviel Zeit, daher mussten sehr viele wichtige Dinge dort gelassen werden.
Die Frontstoßstange inklusive der originalen, gelben Nissan-Nebler, die Fahrertür, die linken Seitenschweller, den Tacho und den linken Kotflügel haben wir uns schon gesichert großes Grinsen
Fotos habe ich leider nicht, aber TeVator hat glaube ich, ein oder zwei.

Der Heckspoiler scheint in guten/sehr gutem Zustand zu sein!

Wer was braucht, bitte melden, ich fahre auf jeden Fall nächste Woche nochmals dort vorbei, um mir die Rücklichter, den rechten Schweller und falls das möglich ist, noch die Heckstoßstange neben diversen Kleinteilen zu ergattern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 17.12.2008 um 21:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.12.2008 21:16 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Schrottplatz-Angebote

Views heute: 39.406 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.619.810

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]