Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Schrottplatz-Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schrottplatz-Angebote 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

elektrische Spiegel plus Zubehör? anbet
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 17.12.2008 um 21:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.12.2008 21:36 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thunderdog
elektrische Spiegel plus Zubehör? anbet


Beide Spiegel waren bereits abmontiert tml

Ich hab zwar ein Bild gemacht, das wurde aber nix. Dafür war es schon zu dunkel.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 17.12.2008 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.12.2008 21:42 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat für nen Heckspoiler hat der denn ?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 18.12.2008 um 11:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.12.2008 11:30 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Wat für nen Heckspoiler hat der denn ?


Der Standart-GTI Spoiler.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 18.12.2008 um 11:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.12.2008 11:35 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 18.12.2008 um 11:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.12.2008 11:37 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator
Zitat:
Original von thunderdog
elektrische Spiegel plus Zubehör? anbet


Beide Spiegel waren bereits abmontiert tml

Ich hab zwar ein Bild gemacht, das wurde aber nix. Dafür war es schon zu dunkel.


Außerdem hat der 1,6er Gti manuelle Spiegel. Augenzwinkern

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

18.12.2008 13:51 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch noch ne GTI Front incl. Nebler und Kabel und VFL Rückleuchten wink

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

18.12.2008 14:32 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, morgen wird der GTI nochmals besucht - wer noch Teile braucht, jetzt ist die letzte Chance!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 06.01.2009 um 15:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.01.2009 15:22 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu hinzugekommen ist ein roter 1,8l GTI. Mal wieder in sehr gutem Zustand! rambo
Der Wagen kam gerade frisch rein, sogar die ehemaligen Besitzer waren noch vor Ort. Leider kamen wir aber etwas zu spät, sodass der Schrotthändler ihn bereits abgestellt und ein weiteres KFZ draufgestellt hat, und das Dach eingedrückt und die Frontscheibe zerstört wurde.

Haben uns dann noch mit dem Ex-Besitzer unterhalten, er meinte, dass er noch einen weiteren B12 hätte. Auf die Frage, warum er seinen gut erhaltenen GTI jetzt verschrotten lässt, meinte er nur, dass sein Vater das wollte crazy wand
Der Motor wäre angeblich top in Schuß und wurde erst vor kurzem komplett "überholt". Wenn er nicht schon kaputt auf dem Schrottplatzgelände gewesen wäre, hätten wir ihn für 50-100€ haben könnten heul

So, also geht nun das Schlachten wieder weiter. @Wicket und Jessesno: Habt Ihr Bock, an einem der nächsten Tage mit uns (IceFire und ich) zu schlachten? Standort ist Reilingen.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 07.01.2009 um 18:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.01.2009 18:19 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem hämischen Grinsen kam das Schicksal wieder einmal und lachte mich aus: "Clemens, Du kaufst Du Dir rostige Schrottautos, und ich verschrotte vor Deinen Augen die besten B12!".

...TeVator und ich haben heute eine weitere Schrottplatztour gemacht - angefangen bei dem grauen GTI, den wir um einige Kleinteile, die linke Rückleuchte und den Heckspoiler erleichtert haben und eine Kletterabrobatik veranstaltet haben, um überhaupt zu dem GTI zu kommen (vor ihm standen fünf weitere Autos in jede Richtung). Anschließend ging es weiter nach Reilingen, wo wir einen roten 1.8 GTI in fast hervorragendem Zustand fanden: km-Stand etwa bei 145000km, fast rostfreie Radkästen, etc.
Lediglich die linke Tür hatte einige Rostblasen.
Der B12 war wie gesagt gerade erst angekommen und daher noch absolut vollständig, die Innenausstattung ist in hervorragendem Zustand, etc.
Er stand sogar auf original Nissan-14"-Alufelgen in gutem Zustand!

Wie gesagt, wir haben vor, ein Sammelschlachten zu organisieren und den B12 für einen Pauschalbetrag zu schlachten - weil an diesem ist wirklich noch fast alles brauchbar!
Wer Lust hat zu helfen, kann sich gerne melden!
Wie wir das genau machen, steht noch nicht fest, aber das können wir ja noch im Detail planen!

Hier ein paar Bilder:




Der ehemalige Besitzer stand ja noch nebendran und hat sich anscheinend von seinem Auto "verabschiedet", als wir kamen. Er hat jedenfalls nicht schlecht geschaut als wir begeistert angerannt kamen, ich vermute, er hat seine Entscheidung, den B12 zu verschrotten, danach irgendwie bereuht..
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 07.01.2009 um 18:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.01.2009 18:32 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir in der Seele weh, wenn ich das lese...
Echt zum heulen !

Könnt Ihr Euch nicht den Motor irgendwie auf Lager legen ? Das wär doch nun wirklich zu schade, nen intakten Motor verschrotten zu lassen.

Habt Ihr den Typ wenigstens in den Club eingeladen ? Nicht dass er nochmal auf die Idee kommt, nen B12 zum Schrott zu bringen...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 07.01.2009 um 19:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.01.2009 19:57 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die ganze Zeit während der Heimfahrt noch den Kerl verflucht, dass er den B12 verschrottet hat.
Auf den JCC haben wir ihn nicht mehr aufmerksam gemacht, er war so schnell weg und wir waren noch ganz geschockt...

Ich habe mir auch überlegt, den Motor auszubauen, aber das ist scheinbar ziemlich schwer, vor allem, da wir keinen Motorkran o.ä. haben.
Antriebswellen, etc. kriegen wir zwar schon raus, die Halterungen mit etwas Glück auch los, aber den Motor rauszukiregen wird wohl recht schwer und die Lagerung ist auch ein Problem. Ich habe einfach keinen Platz, einen Motor bei mir zu lagern...
Ich habe mir auch überlegt, ob man vielleicht nur den Zylinderkopf mitnehmen sollte, falls man den so leicht losbekommt..
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 07.01.2009 um 20:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.01.2009 20:04 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ausbauen würden die Schrottmenschen ihn Dir sicherlich auch noch... denk ich...

Weiß leider nich wie aufwändig das ausbauen des Zylinderkopfes beim GTi is...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 07.01.2009 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.01.2009 20:15 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir wäre es auch am liebsten wenn wir ihn wirklich komplett auseinander nehmen (incl. Motor).

Stellplatz hätte ich evtl. einen, aber der Ausbau macht mir auch ziemliche Kopfzerbrechen.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 07.01.2009 um 21:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.01.2009 21:53 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, notfalls könnten wir, falls wir einen Stromanschluss für eine Flex bekommen, einfach den Rahmen durchsägen - das klingt aber auch leichter, als es getan ist.
Dann müssten wir das Auto nicht anheben....
Wir könnten dazu eine Euro-Palette mitnehmen, die unters Auto stellen, den Frontbereich des Autos darauf abstellen, alles lösen und dann weitersehen...
Wie kriegen wir den Motor weg? Ich weiß nicht, ob wir den tragen können und dann brauchen wir noch eine Transportmöglichkeit.
...wobei... einen Anhänger könnte ich eventuell organisieren, aber lagern können wir das Teil bei mir nicht - dafür ist es einfach zu schwer.

Aber fürs komplette Auseinandernehmen werden wir wohl schon einige Tage brauchen...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 07.01.2009 um 22:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.01.2009 22:02 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, der Transport ist das nächste Problem. Zumal mein Elternhaus ja auch an die 150km von Reilingen entfernt ist.

Aber wahrscheinlich müssen wir eh mehrere Male zu einem oder mehreren von uns fahren und Teile Ausladen. Eine B12-Füllung geht schonmal für die Verspoilerung + Kleinzeugs drauf, ein kompletter Kofferaum für die Felgen, eine weitere "Füllung" für die komplette Innenausstattung + Kleinzeugs..... hmmm

Als Termin steht bisher Freitag an. Clemens und ich werden ab 10 Uhr vor Ort sein, Rene ab 14 Uhr.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 07.01.2009 um 22:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.01.2009 22:10 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Alter wie kann man so ein Auto in so einem Zustand auf den schrott schicken? wand kommdoch

Wisst ihr zufällig was der für den Motor haben will??
Und der komplette GTi soll nur 50-100€ kosten??

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 08.01.2009 um 13:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.01.2009 13:59 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von memphis 200
Und der komplette GTi soll nur 50-100€ kosten??


Wenn wir den Besitzer getroffen hätten, bevor er den GTI aufm Schrottplatz abgegeben hätte, hätte man den kompletten Wagen zu dem Preis von ihm bekommen.
Aber so richten sich die Preise nun nach dem Händler. Wie gesagt wir versuchen einen Pauschalpreis zu bekommen, aber 100€ wird wohl nicht reichen...

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 08.01.2009 um 14:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.01.2009 14:04 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ihr den wagen für 200 oder 300€ bekommen würdet wäre das doch auch schon ein Schnäpchen, aber das Dach ist ja schon eingedrückt böse

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 08.01.2009 um 15:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.01.2009 15:47 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schade drumm unglücklich

Bezüglich des Motor ausbauens:
Ihr könntet ja ne Europalette untern Motor schieben, dann alles entfernen Antriebe, Kabelbaum, Halter,....

Dann den schrotthändler bitten ob er nicht mal kurz den Sunny mitm stapler anheben kann, das wäre die einfachste variante, ohne viel aufwand und dann die Palette samt Motor und getriebe wegzeihen.

Den Motor ohne Getriebe bekommt man zu zweit ohne Probleme gehoben.
Also dann beides getrennt rauf aufn hänger und heimwärts.

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny ca18de: 08.01.2009 16:46.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 08.01.2009 um 16:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.01.2009 16:43 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Schrottplatz-Angebote

Views heute: 25.240 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.605.644

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]