Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Schrottplatz-Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schrottplatz-Angebote 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abschied

Das ist wirklich sehr schade um das Auto. Man beachte nur mal, wie schön der Lack noch glänzt.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 14.07.2009 um 23:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.07.2009 23:10 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Volvo da grad so sehe(von dem du mir ja schon netterweise die Rückleuchtenteile besorgt hast großes Grinsen )...waren die weißen Blinker vorne noch ganz und hatte der eine Kofferraumabdeckung? (ist mir natürlich nicht eingefallen, als du mich gestern gefragt hast...)mädchen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

15.07.2009 04:38 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
waren die weißen Blinker vorne noch ganz und hatte der eine Kofferraumabdeckung?

Was ist bei dem Modell der Blinker? Das schmale Leuchtteil ganz außen an der Ecke? Die waren defekt. Kofferraumabdeckung war leider keine drin.

Edit:
Heute morgen kam ich gerade noch rechtzeitig, der Händler hatte bereits im Freien begonnen ihn für die Pressung vorzubereiten, musste seine Arbeit aber wegen eines ausgiebigen Regenschauers unterbrechen. Der Karosseriezustand war wirklich saugut, Dome, Reserveradmulde, Schweller und Träger waren fast rostfrei...

Bis auf die Schrammen an der Stoßstange hatte der Wagen keinerlei Beschädigungen, als er am Schrottplatz eingeliefert wurde, wie mir der Händler im Nachhinein bestätigte. Glücklicherweise hatte er ihn mir mit dem Stapler hochgehoben, sodass ich leicht an den Tankeinfüllstutzen kommen konnte.

TeVator hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 3.jpg
4.jpg 5.jpg

TeVator versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei TeVator liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an TeVator
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 15.07.2009 um 09:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.07.2009 09:12 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm Interesse ist ne Preisfrage und ja es war zweiteres gemeint !!!

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 15.07.2009 um 17:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.07.2009 17:45 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator
Zitat:
Original von ni77
waren die weißen Blinker vorne noch ganz und hatte der eine Kofferraumabdeckung?

Was ist bei dem Modell der Blinker? Das schmale Leuchtteil ganz außen an der Ecke? Die waren defekt. Kofferraumabdeckung war leider keine drin.


Schade, aber das wären eh nur "Tuningteile" gewesen, die wichtigen Teile hab ich ja jetzt beisammen...

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

16.07.2009 08:32 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rostiger Volvo 440...

TeVator hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg

TeVator versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei TeVator liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an TeVator
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 22.07.2009 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.07.2009 20:39 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator
Rostiger Volvo 440...


Nette Farbe...

Rudolph kriegt noch einmal TÜV als Winterauto und wird danach mit Lilo "zusammengelegt".
Teiletechnisch sind wir da soweit versorgt. Augenzwinkern

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

22.07.2009 20:44 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich heute bei meinem Nissan-Händler vorbeifuhr, um die Auspuffdichtung für meinen B12 zu kaufen, fiel mir beim Rausfahren doch tatsächlich die Front eines N13 auf - und es war nicht nur ein normaler N13, sondern eine Stufenheckversion mit AHK und Allradantrieb in himmelblau!
Leider ist es ein Abwrackprämienfahrzeug und die Fahrzeug-Identifizierungsdaten sind ausgeflext unglücklich

Das Gute ist, ich könnte den N13 für 50€ haben! Allein Teile davon sicher auch günstiger.
Es ist ein E16i-Motor mit 250tkm, aus dessem Luftfilterkasten zwar schon Öl quillt, aber ich könnte ihn sicher noch testen.

Hat jemand Interesse an einer Sammelschlachtung? Alternativ könnte ich auch wichtige Teile abbauen.


Hier ein paar Bilder:



Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 08.09.2009 um 11:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.09.2009 11:00 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHK Luftmengenmesser Zündverteiler würde ich derzeit gut brauchen können.

__________________

10.09.2009 09:16 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
Am LMM habe ich auch Interesse großes Grinsen
Aber der Rest ist für mich erstmal nicht so wichtig, in wieweit würdest Du dich an den 50€ beteiligen?

Zudem noch eine Frage an die regionalen User hier:
Sollen wir den jetzt in die Mietwerkstatt schleppen oder soll ich einfach dort bei dem Händler die wichtigsten Teile abbauen? Lohnt sich das, den N13 komplett zu zerlegen?
Ich persönlich habe momentan mit meinen andern B12s ziemlich viel um die Ohren, also mir wäre es recht, wenn die Sache mit nicht allzuviel Organisationsaufwand zu machen ist.

Ich persönlich habe schonmal Interesse an Lima, Anlasser, Kühler, Krümmer und Luftmassenmesser.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 10.09.2009 um 09:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.09.2009 09:39 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dass kommt darauf an, was ich dafür kriege Augenzwinkern

Vorbeikommen und helfen kann ich blöderweise schonmal nicht.

Ich würde ihn ggf. komplett bezahlen, muss aber noch checken was ich für den WB12 brauchen kann.

__________________

10.09.2009 10:08 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn wir ihn nicht in die Mietwerkstatt schleppen und beim Händler alles abbauen, ist das ja nicht soo viel Arbeit, das kann ich notfalls dann alleine machen.
Was haltet ihr davon:
- Ich kaufe die Kiste für 50€ und baue dort die möglichen Sachen, eventuell mit regionaler Hilfe, aus
- Anschließend verkaufe ich Euch die Sachen gegen eine Beteiligung an den 50€ weiter, für ne AHK und nen Zündverteiler würde ich jetzt mal höchstens 20€ anpeilen.

Ich müsste das mit dem Händler noch abklären, ob der was dagegen hat, wenn ich auf seinem Hof da was rumschraube.
Sonst bliebe die 4 km entfernte Mietwerkstatt, wobei dort eben die Entsorgung noch nicht geklärt ist.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 10.09.2009 um 10:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.09.2009 10:18 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen N13 durch die Gegend zu zerren lohnt sich imho~ ( meiner bescheidenen Meinung nach ) nicht, Außer Motor Antriebswellen Getriebe und Tank, kann man gut alles so abmachen.

__________________

10.09.2009 10:29 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das ähnlich, N13-Karosserieteile will sowieso niemand, vor allem ist an dem das meiste eh hoffnungslos vergammelt.
Ich werde dann am Freitag mal den Werkstattbesitzer fragen, inwieweit das Schrauben auf seinem Hof möglich ist.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 10.09.2009 um 11:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.09.2009 11:01 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglicherweise könnten die Aussenspiegel an den Kombi passen (andere Adapterplatten als das Coupé), leider gibt mir mein FAST keine befriedigende Auskunft. Augen rollen

Eventuell auch die Tankklappe, die hätte zumindest mal die halbwegs richtige Farbe.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

10.09.2009 11:23 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich momentan einerseits mit der Zulassung meines E16i-B12s finanziell hoffnungslos überfordert bin und andererseits mit dem unnötigen Teile-hin-und-her-Gewechsel fürs erste erstmal gut beschäftigt bin und mir dann noch ne ordentliche Erkältung eingefangen habe, werde ich mich bis auf weiteres nicht um den N13 kümmern. Sorry unglücklich

Wer Interesse hat, den Teileabbau zu übernehmen, der N13 steht beim Autohaus in Schwegenheim an der B9.
Sonst würde ich es auf nächsten Monat verschieben, wenn ich endlich mal wieder ein klaren Kopf habe mit den ganzen Quark fertig bin.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 14.09.2009 um 22:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.09.2009 22:29 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute mal wieder auf dem Schrott, an interessanten Autos gab es heute einen Nissan Terrano und einen 2.5-Liter-Skyline R3x (?).

Bei Interesse bitte melden.

http://www.icefire-editions.de/misc/junk/042010/002.jpg
http://www.icefire-editions.de/misc/junk/042010/003.jpg
http://www.icefire-editions.de/misc/junk/042010/004.jpg
http://www.icefire-editions.de/misc/junk/042010/005.jpg
http://www.icefire-editions.de/misc/junk/042010/006.jpg
http://www.icefire-editions.de/misc/junk/042010/007.jpg
http://www.icefire-editions.de/misc/junk/042010/008.jpg
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 07.04.2010 um 14:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.04.2010 14:47 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Skyline aufm Schrottplatz? Hier in Deutschland?
Sieht mir nicht nach einem Totalschaden aus ?! hmmm

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

07.04.2010 17:57 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als mögliche Verschrottungsgründe kämen einerseits ein eventueller Unfallschaden in Frage, da die Kotflügel, Frontmaske und Stoßstange fehlten, andererseits gab es am Radlauf HR ziemliche Rostschäden.
Aber schon allein der Pflegezustand ist miserabel. Das Auto ist noch gar nicht so alt (vielleicht 1995, 1996), aber der Lack ausgeblichen, hässliche Aufkleber etc.
Und das bei einem Skyline-Coupé mit RB25DE-Motorisierung...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 07.04.2010 um 18:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.04.2010 18:23 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für unsere "Daisy" bräuchten wir immer noch den Gummi um die Heckscheibe und das Plastikteil um den rechten inneren Türöffner.

Evtl. fällt Marcus noch mehr ein.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

07.04.2010 19:22 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Schrottplatz-Angebote

Views heute: 11.314 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.591.718

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]