Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Schrottplatz-Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schrottplatz-Angebote 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Schrottplatz-Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da ich und auch andere hin und wieder einen B12 oder N13 auf dem Schrottplatz finden, kam mir der Gedanke, dass wir zur besseren Übersicht einen Thread anlegen können, in dem wir alle interessanten Fahrzeuge, die wir auf Schrottplätzen gefunden haben, auflisten und jeder, der an Teilen davon interessiert ist, eben darauf antwortet mit Höchstpreis, etc. (d.h. so wie der Thread "Wicket der Schrottplatzplünderer", nur für alle).

Ich mache mal den Anfang, bei mir steht ein viertüriger N13 mit E16i-Maschine, km weiß ich jetzt leider nicht mehr.
Braucht jemand Teile von dem? Ich werde heute mittag mal hinfahren...
Der Kupplungsseilzug ist übringens neu großes Grinsen
Die Antriebswellen zwischen N13 E16i und B12 E16i sind identisch, oder?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 16.10.2008 um 07:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.10.2008 07:15 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansaugbrücke inkl. LMM, Abgaskrümmer, Getriebe inkl. Antriebswellen kann ich immer brauchen.

__________________

16.10.2008 08:07 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir um die Ecke steht ein roter Suzuki Alto mit Frontschaden - Müsste die gleiche Farbe sein, wie der von Suzuki.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 16.10.2008 um 10:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.10.2008 10:09 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine gute Idee !

Ich könnte die Blende für die Gebläseschieberegler von dem N13 brauchen.

Mehr als 10€ wird das teil ja auf keinen Fall kosten.

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

16.10.2008 15:47 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, war heute mal da, der graue Viertürer war leider nicht mehr aufzufinden, aber einen roten N13 (2-Türer) mit 130.000km und absolut hervorragendem Zustand habe ich dann doch noch entdeckt!

Ich habe fürs erste nur Kleinteile mitgenommen, obwohl ich es schaffte, die Ansaugbrücke zu entfernen, dann war ich mir aber nicht mehr so sicher, ob das wirklich ein E16i war, weil die Teile ein wenig unterschiedlich aussahen... der Luftfilterkasten hatte z.B. nur eine Schraube in der Mitte und ich habe den Aktivkohlefilter und den LMM gar nicht gefunden hmmm . Ich meinte, mal irgendwo gelesen zu haben, dass im N13 wesentlich mehr Motorvarianten verbaut wurden, deshalb habe ich mal die Fahrgestellnummer sowie den Motor fotographiert, vielleicht kann jemand was damit anfangen?
Die Fahrgestellnummer lautet: JN10RBN13U0029438



@Wicket:
Du meinst diese Abdeckung, die Baugleich zum B12 ist, oder?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 16.10.2008 um 17:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.10.2008 17:36 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte ein E16s sein (Vergaser)

__________________

16.10.2008 17:45 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, falls das tatsächlich ein E16S ist, hab ich auch Interesse an ein paar Teilen.
Um genau zu sein, an denen, die den E16S betreffend hier aufgezählt sind großes Grinsen

Könnt auch mitkommen zum Ausbau Augenzwinkern

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 16.10.2008 um 17:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.10.2008 17:50 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine dieses plastikteil auf dem die Zahlen, Symbole und Farben aufgedruckt sind.

Wchtig ist das es vom N13 ist Augenzwinkern

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

16.10.2008 18:07 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Ich meine dieses plastikteil auf dem die Zahlen, Symbole und Farben aufgedruckt sind.

Wchtig ist das es vom N13 ist Augenzwinkern


großes Grinsen

Glaub ich hab Dich da auf ne dumme Idee gebracht... großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 16.10.2008 um 18:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.10.2008 18:15 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Auf eine gute Idee perfekt

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

17.10.2008 08:14 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

RE: Schrottplatz-Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es jetzt ein e 16s oder an ga16i ? ?

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XANTI0: 17.10.2008 10:23.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 17.10.2008 um 10:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.10.2008 10:08 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

RE: Schrottplatz-Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kolben?

Du meinst die im Motor oder?

Also wenn IceFire dir die wirklich holt muss er aber was gut bei dir haben crazy

Vertseh mich nicht falsch- ich will dir wirklich nichts böses aber
das ist ein SCHROTTPLATZ und keine Werkstatt. Wie soll er denn den Motor ohne anständiges Werkzeug und Motorkran ausbauen und komplett zerlegen um an die Kolben zu kommen?

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

17.10.2008 10:18 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was will Xanti0 den nun plötzlich mit E16 Kolben ?

dachte es werden GA16 Kolben gebraucht ?

__________________

17.10.2008 10:23 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


RE: Schrottplatz-Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XANTI0
ist es jetzt ein e 16s oder an ga16i ? ?


Es ist ein E16S - von einem GA16i war nie die Rede.




Edit by Lightshark

Wir haben bestimmt alle mitbekommen, dass Du Kolben für einen GA16i suchst...

Ich hab auch welche, die sind aber im noch Motor verbaut !!!

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

17.10.2008 11:10 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

RE: Schrottplatz-Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß autsch autsch

aber das projekt "b12 coupe mit heckantrieb" scheitert an den kolben

aber es ist ja wie oben ersichtlich e kein GA16i

hmmm hmmm hmmm

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 17.10.2008 um 17:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.10.2008 17:09 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann soll er sich ein paar neue holen !
Oder gleich nen kompletten Motor.
Scheinbar hat hier doch keiner Kolben für den GA16i.
Weil GA16i's für gewöhnlich nicht so oft kaputt gehen und somit auch nich derartig zerlegt werden müssen. großes Grinsen
Desweiteren kann man oben auf dem Bild schon am Ventildeckel ziemlich gut erkennen, dass es KEIN GA16i is. Augenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 17.10.2008 um 20:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.10.2008 20:02 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal mein Buch dazu rausgezogen

rbn13 heißt n13 3 türig mit e13s Motor

__________________

18.10.2008 12:06 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem 1.3-Liter-Motor ist die Krümmer- und Nockenwellenkonstruktion dann vermutlich eine völlig andere, also hat sich die Sache für TeVator dann wohl erledigt.... unglücklich
Welche Teile von einem E13S sind denn für uns als B12-Besitzer trotzdem brauchbar? Sind die Antriebswellen unterschiedlich?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 18.10.2008 um 15:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.10.2008 15:06 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire
Bei einem 1.3-Liter-Motor ist die Krümmer- und Nockenwellenkonstruktion dann vermutlich eine völlig andere, also hat sich die Sache für TeVator dann wohl erledigt.... unglücklich
Welche Teile von einem E13S sind denn für uns als B12-Besitzer trotzdem brauchbar? Sind die Antriebswellen unterschiedlich?


Mein FAST funktioniert auf diesem PC leider nicht, aber laut Husch passen die E13S-Antriebswellen nur an den E13S.


Was u.a. laut Husch passt (Angaben ohne Gewähr):

- Kühler (an den E16i)
- Benzinpumpe (E16i, GA16i)
- Stoßdämpfer, bzw. Federbeine
- Anlasser (E16i, MA10S und MA12S vom K10)
- Lichtmaschine (E16i)
- Bremsen, also Scheiben, Bremssättel, Trommeln (E16i, GA16i)
- Querlenker (alle B12)

Der Kleinkram im Innenraum ist ja schon optisch ersichtlich - Rückspiegel, Aschenbecher (der in der Mittelkonsole) sind meistens grau statt schwarz, aber passen, die Deckenlampe und die Fensterkurbeln passen auch gut in die Jackentasche... Augenzwinkern


P.S.: Falls es Wicket dir noch nicht erzählt hat - B12-Tankdeckel dürfen gerne kostenlos meiner Sammlung zugefügt werden. großes Grinsen

Vielleicht schaff ich´s ja irgendwann mal, ein paar davon zu airbrushen und wieder an die edlen Spender zurückzugeben. Augenzwinkern

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

21.10.2008 21:31 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hatte bisher gar kein Geld, um da irgendwas zu machen. Jetzt kann es bald wieder losgehen...
Wieviel Sinn machen denn Stoßdämpfer vom Schrott? Äußerlich sahen die eigentlich recht gut aus, aber ohne professionelle Prüfgeräte hat das wohl keinen Sinn, oder?
Anlasser und Lima, vielleicht auch Kühler, werde ich dann wohl noch mitnehmen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 03.11.2008 13:30.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 03.11.2008 um 13:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.11.2008 13:25 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Schrottplatz-Angebote

Views heute: 5.180 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.526.946

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]