Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Autos (nichtjapanisch) und sonstige Fahrzeuge » Werkstatt japanische Marken » sonstige » Familienzuwachs auf zwei Rädern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Familienzuwachs auf zwei Rädern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suzukiblank Suzuki ist männlich
Mitglied

Beiträge: 100

images/avatars/avatar-289.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Alto GL Automatik Bj.87
Postleitzahl: 29574

Familienzuwachs auf zwei Rädern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon länger suche ich einen guten günstigen 50"er Roller.Vor allem um zum Treffpunkt unserer Fahrgemeinschaft zu kommen und für weitere Kurzstecken.Ein 50"er hat zudem den Vorteil das meine Lebendsgefährtin ihn auch fahren darf.Die hat nämlich keinen Motorradführerschein und darf dementsprechnend meine anderen Roller nicht fahren.
Soll halt das typische Dritt/Viertfahrzeug sein,billig,robust,einfach in der Handhabung,einfach zu reparieren und nicht so schlimm wenn es geklaut oder beschädigt wird.
Leider ist der 50"er Rollermarkt überschwemmt mit Schrott und an sonsten für meine begriffe etwas Hochpreisig.
Jetzt habe ich mir ein Piaggio SI Moped Bj.1988 für 120€ aus der eBucht gezogen.Sieht aus wie ein klassisches Mofa hat aber drei PS,Variomatikantrieb und zwei Sitzplätze.Den Bildern nach sieht es noch recht gut aus,sogar die Betriebserlaubniss ist noch vorhanden,technisch hat es wohl ein paar Mängel.Nächsten Montag fahre ich es abhollen,bin mal gespannt was mich da erwartet.Bilder und weitere Berichte folgen.....

__________________
Hilfe,mein Alto läuft nur auf drei Zylindern!!! Schraub
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Suzukiblank am 31.12.2008 um 16:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.12.2008 16:57 Suzuki ist offline Beiträge von Suzuki suchen Nehmen Sie Suzuki in Ihre Freundesliste auf
Suzukiblank Suzuki ist männlich
Mitglied

Beiträge: 100

images/avatars/avatar-289.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Alto GL Automatik Bj.87
Postleitzahl: 29574

Themenstarter Thema begonnen von Suzuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das Moped abgehollt habe hatt der Vorbesitzer erstmal blöde geguckt weil ich mit meinem Alto bei ihm vorgefahren bin.Jedenfalls hat das Ding gut in"s Auto gepasst,nur den Lenker mußte ich umklappen.Also ist die Piaggio SI unbeschadet bei mir angekommen.
Mittlerweile habe auch mal Zeit gefunden nach ihr zu schauen.Gesammtzustand ist ganz OK,ist ziemlich komplett und auch nicht übel verbastelt.
Nun habe ich mich erstmal ans Zerlegen gemacht,alles genau inspiziert und ein paar Teile bestellt.Hauptsächlich einen Reifen für hinten,ein paar kleinere Verschleißteile und die fehlende Zylinderabdeckung.Leider hat der Rahmen hat etwas viel Rost,da muß man auch noch etwas tuen........und weil es draußen und in meinem Schuppen viel zu kalt ist habe ich die ganze Sache kurzerhand in eine Ecke des Wohnzimmers verlegt. perfekt

Das sieht im Moment so aus:

Suzuki hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
si zerlegt.jpg

Suzuki versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Suzuki liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Suzuki
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
Hilfe,mein Alto läuft nur auf drei Zylindern!!! Schraub
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Suzukiblank am 11.01.2009 um 15:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.01.2009 15:10 Suzuki ist offline Beiträge von Suzuki suchen Nehmen Sie Suzuki in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Roller kann man das mal machen fröhlich

__________________

11.01.2009 18:00 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Autos (nichtjapanisch) und sonstige Fahrzeuge » Werkstatt japanische Marken » sonstige » Familienzuwachs auf zwei Rädern

Views heute: 2.985 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.583.389

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]