Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Japan Car Classics - das 4. Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Japan Car Classics - das 4. Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldachtalerblank Waldachtaler ist männlich
Anwärter

Beiträge: 31

images/avatars/avatar-301.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 Coupe
Vorname: Ulrich, ( Uli )
Postleitzahl: 72178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt Hallo Freunde des B 12 Classik - Car und ähnliche Pkw.

Für mich war es für kurze Zeit ( leider nur für den einen Tag ) ,das erste Treffen dieser Art und es hat mir sehr gut gefallen.

Auch das Treffen mit den " Persönlichkeiten " wie zB. Denis und seiner Mom und natürlich, all den anderen und den Vorständen.

Die Reihenfolge bzw. Rangordnung spielt wohl hoffentlich keine große Rolle, so hoffe ich.

Ich bin auch erfreut, über die schönen Aufnahmen vom Treffen und von unseren "Lieblingen" und Sorgenkindern.
Habe entgegen meiner Erwartungen tatsächlich auch nur ca. 105 Km pro Wegstrecke gebraucht.

Grüßle : Waldi ( Uli )

__________________
Uli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldachtaler: 10.08.2009 22:10.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Waldachtalerblank am 10.08.2009 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.08.2009 21:54 Waldachtaler ist offline E-Mail an Waldachtaler senden Beiträge von Waldachtaler suchen Nehmen Sie Waldachtaler in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
Wir hatten dieses Jahr den Chef-Fotograf beim Treffen dabei, und uns die Bilder auch direkt noch auf den Laptop kopiert.

Die Bilder von Axel sind inzwischen in der Galerie zu sehen.

anbet LOL

Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen.

Zitat:
Original von Wicket
Ich hab auch noch 30 Bilder die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

http://img441.imageshack.us/gal.php?g=dsc00069r.jpg

Da sind aber auch schoene dabei.
Alle werden mir leider nicht angezeigt.

Clemens, gibts auch Fotos von Dir in digitaler Form?
Du hast ja auch zig Fotos gemacht.
Hier das Beweisfoto:
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 10.08.2009 um 22:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.08.2009 22:46 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator
Ja, da sind wirklich wieder einige sehr schöne Bilder dabei! smile

Für's nächste Mal sollten wir uns aber was überlegen, damit wir nicht alle komplett übermüdet heimfahren müssen.... ich musste mich teilweise auch stark zusammenreißen um auf der Rückfahrt nicht in den Sekundenschlaf zu fallen zzz


Ihr braucht aber auch viel Schlaf hmmm

Und ausserdem, wenn der Augendeckel das erste Mal runterklappt, dann ist es schon zu spaet zum Zusammenreissen. Auf den naechsten Parkplatz fahren und ein Nickerchen machen!
greis
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 10.08.2009 um 22:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.08.2009 22:47 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache jetzt hier mal eine Bildbeschreibung vom Gruppenfoto:



Hintere Reihe (von links nach rechts):
Jessesno, B12-Axel, Waldachtaler, Hansi, Blue Thunder, TeVator

Vordere Reihe (von links nach rechts):
Lightshark, ni77, Wicket, Ragnor

Hinter der Kamera:
IceFire

Danke an Jessesno und ni77 fuer die Korrekturen der Namensliste.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von B12-Axel: 11.08.2009 13:29.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 10.08.2009 um 23:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.08.2009 23:29 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Ich hab auch noch 30 Bilder die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

http://img441.imageshack.us/gal.php?g=dsc00069r.jpg


Wer sonst noch Bilder hat, und möchte dass die evtl. in die Treffengalerie kommen, sollte mir die Bilder zukommen lassen.

__________________

11.08.2009 10:18 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wem gehören denn der schicke graue und der rote GTI? Hübsche Wägelchen, aber der rest ist natürlich auch schön perfekt

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 11.08.2009 um 17:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.08.2009 17:42 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird die Bilderentwicklung noch einige Wochen in Anspruch nehmen, aber ich werde den Analogfilm digitalisieren lassen und dann hier veröffentlichen.

Memphis 200, der rote GTI ist von Markus (jessesno). Oder meinst Du TeVatos Baldur? großes Grinsen
Welchen grauen B12 meinst Du? GTI-verspoilert haben wir einmal meinen grauen SLX (Mit dem Kennzeichen CZ-22), den Du aber sicher aufgrund des vielen Rosts, Dellen und Lackmängel nicht meinst, und andererseits den silbernen 90PS-B12-Automatik von Sascha (Blue Thunder).
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 11.08.2009 um 18:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.08.2009 18:37 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von memphis 200
Wem gehören denn der schicke graue und der rote GTI? Hübsche Wägelchen, aber der rest ist natürlich auch schön perfekt


... und dann gibts noch ganz aussen den roten von Uli (Waldachtaler).

ZU was haben wir den gekuehrt?
Zum schoensten B12 im Original-Zustand?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 12.08.2009 um 02:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.08.2009 02:08 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Zitat:
Original von memphis 200
Wem gehören denn der schicke graue und der rote GTI? Hübsche Wägelchen, aber der rest ist natürlich auch schön perfekt


... und dann gibts noch ganz aussen den roten von Uli (Waldachtaler).

ZU was haben wir den gekuehrt?
Zum schoensten B12 im Original-Zustand?


Genau, das haben wir bisher ja noch unterschlagen... sorry

Dieses Jahr haben wir auch die Autos (nur die Coupés) bewertet, einmal den schönsten B12 im Originalzustand und einmal den optisch schönsten B12.

Gewonnen haben:

Besterhaltenster Originalzustand:

"Flunder" von Waldachtaler

Schönster B12:

"Baldur" von TeVator


Die Urkunden werden noch designed und verschickt. mädchen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

12.08.2009 09:59 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

leider hat mich noch ne beschissene Erkältung kurz vorm Treff nieder gerafft.
Da unser Urlaubsflieger nach Rhodos am Dienstag 11.08. 6.00 Uhr bereits abhob hab ich mich nur noch um meine Genesung gekümmert. krank

Den Bildern nach hattet Ihr ja viel Spaß und nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein perfekt

Ich gratuliere allen Wettkämpfern für Ihre Platzierung...nächstes Jahr nehme ich den Pokal mit nach Hause großes Grinsen

cu~ ( see you )
Sascha

__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 24.08.2009 um 12:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.08.2009 12:56 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die letzten Bilder sind in die Galerie hochgeladen

Link zur Galerie

__________________

25.09.2009 10:24 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Japan Car Classics - das 4. Treffen

Views heute: 12.507 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.534.273

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]