Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Quasselthread (2nd edition) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Quasselthread (2nd edition)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bleibst ! greis
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 06.11.2009 um 05:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.11.2009 05:50 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...ich kann ja inzwischen nur noch die Hälfte lesen und da ich ja eh keinen B12 mehr hab, wüsste ich auch nicht, warum ich dafür bezahlen sollte.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 06.11.2009 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.11.2009 13:30 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist doch nur eine PN von der (in deinem Fall vermutlich kostenlosen) Gruppenzugehörigkeit entfernt Augenzwinkern

*Klick*

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 06.11.2009 um 13:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.11.2009 13:52 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so...naja der B12-Teil des Boards ist ja nun eh Geschichte. Ich warte mal ab, wie sich das hier in den nächsten Tagen entwickelt. wink
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 06.11.2009 um 16:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.11.2009 16:36 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoz
Ach so...naja der B12-Teil des Boards ist ja nun eh Geschichte. Ich warte mal ab, wie sich das hier in den nächsten Tagen entwickelt. wink


Schau´s dir an -> *klick*

Einfach mit deinen Benutzerdaten von hier einloggen - dort gibt es keine Nutzungsbeschränkungen, also kannst du überall lesen und schreiben.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

06.11.2009 20:56 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, alles klar!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 07.11.2009 um 00:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.11.2009 00:42 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich komme gerade von der FH zurück.
Den Vorteil, den mir der Professor gegeben hat, indem er 20 Minuten früher schluss gemacht hat, habe ich wieder wettgemacht, indem ich im Zug eingeschlafen bin und erst 20 km später wieder aussteigen konnte. großes Grinsen
Glücklicherweise fuhr der Zug dann recht bald wieder zurück, sodass ich trotz Schwarzfahren (meine Karte gilt gerade bis zum heimischen Bahnhof) nur eine halbe Stunde später nach hause kam.
Ich sollte mir in Zukunft einen Wecker stellen. hmmm
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 12.11.2009 um 14:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.11.2009 14:54 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen LOL

Das kenn ich!

Bin auch nal aufm Heimweg von der überbetrieblichen Ausbildung eingeschlafen und war plötzlich am Heidelberger Bahnhof...

Wusste bis dahin garnicht das der Zug auf dort hin fuhr

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

12.11.2009 18:30 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, haltet mich für verrückt, aber ich habe in den letzten Tagen nochmals meine alten Lego-Sachen ausgepackt und versucht, aus diesen Teilen einen funktionstüchtigen Druckluftmotor zu bauen.
Nachdem ich so etwas vor einigen Jahren bereits einmal probiert habe, bekam ich im JCC-Ausflug ins Technik-Museum Sinsheim einen Zweizylinder-Druckluft-Motor zu sehen und ab da war ich überzeugt davon, dass ich so etwas irgendwann auch mal selber haben werde großes Grinsen
Vor einigen Wochen hatte ich dann endlich mal angefangen und mal nebenbei im Internet gestöbert, was andere da so zustande gebracht haben - und das war einfach unglaublich: Videos von Lego-Motoren, deren Kunststoff-Achsen mit 5000 Umdrehungen / Minute über dem Bildschirm rattern!
Auf der Seite http://www.nicjasno.com/ gibt es einige Bauanleitungen, unter anderem auch eine für einen kleinen Vierzylinder-Motor, der ca. 1000 rpm erreichen sollte - und den habe ich mir nun nachgebaut.
Ursprünglich wollte ich noch einige Sachen umkonstruieren, aber das war völlig unmöglich, da alle Teile wirklich hervorragend aufeinander abgestimmt sind, ich denke, die Entwicklung eines solchen Motors ist wirklich eine sehr fordernde Aufgabe und die Leute, die das gemacht haben, verdienen meinen vollsten Respekt! perfekt
So änderte ich lediglich ein paar Kleinigkeiten.
Die Basis eines solchen Motors sind Lego-Hydraulik-Zylinder, die ursprünglich dafür gedacht waren, dem Kunden eine realistische Nachbildung von Baggern. o.ä. zu bieten.
Jedenfalls habe ich heute mal meinen Motor testweile, obwohl noch unvollständig, an einen Kompressor angehängt und die Sache macht wirklich Laune großes Grinsen

Hier mal ein Video von dem vorläufigen Ergebnis. Die Schläuche platzen bisher ständig ab, die Ventileinstellung stimmt noch nicht richtig und hin und wieder lösen sich auch ein paar Teile großes Grinsen

http://www.icefire-editions.de/misc/lpe.avi

(Ist nicht so der Hammer, da ich mein Handy zum Videomachen missbraucht habe)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 26.11.2009 um 20:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.11.2009 20:47 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich den Landauer Mitsubishi Starion wieder gesehen hüpf Er hat die Abwrackprämie überlebt.

Leider hat er nun ein Saisonkennzeichen 11 - 04. wand
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 14.12.2009 um 14:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.12.2009 14:16 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nee autsch

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 14.12.2009 um 17:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.12.2009 17:46 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib's am hier in diesen Thread, weil ich nirgends etwas Passendes gefunden habe.

Wir haben doch beim letzten Treffen beschlossen, dass die Jahresbeitrag fuer den JCC auf 20 Euro angehoben wird und damit teilweise der Platz zum Treffen damit finanziert wird. Aber eine solche geaenderte Satzung kann ich nirgends finden. Und wo steht denn, wann der Jahresbeitrag faellig wird etc. ?
hmmm
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 17.12.2009 um 23:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.12.2009 23:28 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Ich schreib's am hier in diesen Thread, weil ich nirgends etwas Passendes gefunden habe.

Wir haben doch beim letzten Treffen beschlossen, dass die Jahresbeitrag fuer den JCC auf 20 Euro angehoben wird und damit teilweise der Platz zum Treffen damit finanziert wird. Aber eine solche geaenderte Satzung kann ich nirgends finden. Und wo steht denn, wann der Jahresbeitrag faellig wird etc. ?
hmmm


In der FAQ findet sich ein Link zur Satzung -> *klick*
Wobei hier noch die 12€ stehen und die zusätzlichen 8 für die Treffenfinanzierung noch nicht mit berücksichtigt sind (das hatte ich nur bei den "Beschlüssen der Mitgliederversammlung" in die Rundmail geschrieben).

Aber gut, dass du mich an den Beitrag erinnerst, ich schick gleich mal die jährliche Mail raus. Augenzwinkern

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

18.12.2009 07:46 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal ein aktuelleres Video von meinem Lego-Motor - ich finde es unglaublich, was man mit den kleinen Teilen alles bauen kann.
(AVI, 3.7 MB)
www.icefire-editions.de/misc/lpe2.avi

Er läuft jetzt um einiges schneller als im letzten Video großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 19.12.2009 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.12.2009 20:32 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit Donnerstag, pünklich zu diesem kalten Wetter, bin ich mal wieder Krank...

Hab gedacht das legt sich übers Wochenende... jetzt war ich nochmal bei Onkel Doktor und der hat mich für die ganze Woche krank geschrieben ... unglücklich

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

21.12.2009 09:39 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
seit Donnerstag, pünklich zu diesem kalten Wetter, bin ich mal wieder Krank...

Hab gedacht das legt sich übers Wochenende... jetzt war ich nochmal bei Onkel Doktor und der hat mich für die ganze Woche krank geschrieben ... unglücklich


Na, das passt ja zu Weihnachten... Gute Besserung! eiei

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

21.12.2009 16:42 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich geh jetzt nochmal 5 Stunden arbeiten, um mich von den notorischen "Last-Minute-Geschenke-Käufern", "Einmal-im-Jahr-mit-ihren-Ehepartnern-Einkäufern-und-nix-selber-Findern" und "Können-Sie-mir-das-auch-einpacken-Fragern" nerven zu lassen. großes Grinsen

Danach geht´s zu meinen Erzeugern, den Familienbaum schmücken und aufpassen, dass meine Mutter den Weihnachtsbraten nicht wieder austrocknen läßt, bevor die ganze Meute zum feiern kommt.

Mein Beileid an alle, die heute noch einkaufen müssen, denn durch die durch den Sonntag verlängerten Feiertage wird heute die Hölle los sein, weil alle einkaufen, als müssten sie sich für einen Atomkrieg rüsten... crazy



Frohe Weihnachten - feiert schön und lasst euch reich beschenken!


__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

24.12.2009 07:34 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die nette JCC-Weihnachtsgrüße, ich wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage!

Glücklicherweise habe ich gestern abend schon alle Essensvorräte eingehamstert und die Geschenke verpacke ich generell alle selber. Ich finde das irgendwie komisch, wenn man die Geschenke nicht selber einpackt, das hat irgendwie etwas unpersönliches.
Ich werde heute abend bei meiner Freundin feiern, sonst ist absolut nichts geplant.


Dirk: Gute Besserung!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 24.12.2009 um 13:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.12.2009 13:55 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2010 und viel Glück und Erfolg in Dieser Zeit!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 31.12.2009 um 18:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.12.2009 18:05 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank !
Auch ich wünsche Euch allen dass Ihr froh und Gesund ins neue Jahr kommt !
Viel Spaß und lasst es richtig krachen ! fröhlich
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 31.12.2009 um 18:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.12.2009 18:28 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Quasselthread (2nd edition)

Views heute: 9.725 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.590.129

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]