Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Quasselthread (2nd edition) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Quasselthread (2nd edition)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch euch auch allen einen gelungenen Jahreswechsel und ein frohes neues Jahr 2010, dass hoffentlich besser anfängt und wird, als 2009 für einige von uns aufgehört hat. prost

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

31.12.2009 19:58 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend ist es für die Sunnys eine schlechte Zeit.
Heute morgen ist der Y10 Diesel von meinem Vater anscheinend an einem Motorschaden erlegen - zumindest soweit ich das am Telefon mitbekommen habe. Gut, der Motor hat mittlerweile immerhin knappe 300tkm drauf.
Immerhin soll er repariert werden und was mich doch wirklich sehr überrascht hat, der Wagen steht noch nicht in der Werkstatt, sondern mein Vater hat erstmal mich angerufen perfekt
Ich bin am überlegen, ob ich gleich einen kompletten Wagen kaufen soll oder nur einen Motor. Vielleicht überrede ich ihn, mal auf die GA16-Motorpalette umzurüsten oder auf die B12s umzusteigen großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 22.01.2010 um 16:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.01.2010 16:20 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Themenstarter Thema begonnen von lightshark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motorschaden ist ein weitläufiger Begriff.... hmmm

__________________

24.01.2010 13:39 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mein Vater hat davon keine große Ahnung, aber anscheinend geht er nicht mehr an. Mein Vater vermutet die ZKD. Und da ZKD-Schäden am CD20 scheinen recht häufig aufzutreten und diese an diesem Motor bereit einmal ersetzt wurde, tippe ich mal darauf.
Allerdings werde ich mir das erstmal vor Ort anschauen, möglicherweise ist es ja doch nur eine Kleinigkeit. Das werde ich allerdings erst in zwei Wochen machen, denn solange habe ich noch Prüfungen.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 24.01.2010 um 13:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.01.2010 13:44 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war ich mal mit meiner Freundin auf der Titanic-Austellung in Wiesbaden:
http://www.titanic.eu/

Bilder machen sind leider nicht erlaubt, daher kann ich hier keine einstellen. Ich war richtig begeistert davon - die Ausstellung ist richtig interessant und bewegend gestaltet, wie man es selten von einer Ausstellung gewohnt ist.
Während detailgetreue Nachbildungen von Titanic-Kabinen Fans älterer Stile und Einrichtungen fesseln, ist für den Schiffs-Freak jede Menge an technischen Details vorhanden. Hauptsächlich allerdings befasst sich die Ausstellung mit dem Leben und Leiden der über 2200 Passagiere und Besatzungsmitgliedern an Board der Titanic.

Ich war so begeistert, dass ich mir gleich ein Poster sowie einen Teller im Titanic-Design gekauft habe großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 11.03.2010 um 23:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.03.2010 23:04 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Clemens,
da warst Du ja ganz bei mir in der Naehe.

Ich war jedoch letzte Woche in Dresden.
Was Ihr Euch dort unbedingt ansehen muesst, ist das "Asisi-Panometer Dresden 1756". Da steht man auf dem Turm der Hofkirche und betrachtet rundherum um sich das Dresden von 1756 mit Frauenkirche, Altmarkt, Schloss, Zwinger, und der gesamten Stadt mit ihren Menschen, Kutschen etc.
Kennt das schon jemand von Euch?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 14.03.2010 um 00:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.03.2010 00:32 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire
Bilder machen sind leider nicht erlaubt, daher kann ich hier keine einstellen.


Letzte Woche war ich auf der Art Karlsruhe, einer Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst. Dort war es zwar auch nicht erlaubt, Bilder zu machen, gestört hatte das aber keinen. Viele Leute haben sogar direkt vor den Augen der Security Bilder gemacht. großes Grinsen
Mir hat es dort aber nur mäßig gefallen. Sicher gab es auch einige beeindruckende Gemälde & Skulpturen, aber mit den meisten Ausstellungsgegenstücke konnte ich nicht allzu viel anfangen. Aber dank Freikarte hatte es sich schon gelohnt.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 14.03.2010 um 16:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.03.2010 16:20 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 14/15.4. vom KBA abgefragten Zahlen kamen heute bei mir an:

Bestand an Nissan B12 am 1. Januar 2010
Hersteller- Typ- Anzahl
schlüsselnummer
7105 - 429 : 521
7105 - 430 : 78
7105 - 431 : 17
7105 - 434 : 17
7105 - 439 : 92
7105 - 447 : 626
7105 - 448 : 73
7105 - 449 : 76

Ich wuerde diese Zahlen gerne in dem Thread "B12 Zulassungszahlen/Bestand" nachtragen, aber ich habe da keine Berechtigungen mehr.
hmmm
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 27.04.2010 um 23:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.04.2010 23:45 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Die 14/15.4. vom KBA abgefragten Zahlen kamen heute bei mir an:

Bestand an Nissan B12 am 1. Januar 2010
Hersteller- Typ- Anzahl
schlüsselnummer
7105 - 429 : 521
7105 - 430 : 78
7105 - 431 : 17
7105 - 434 : 17
7105 - 439 : 92
7105 - 447 : 626
7105 - 448 : 73
7105 - 449 : 76

Ich wuerde diese Zahlen gerne in dem Thread "B12 Zulassungszahlen/Bestand" nachtragen, aber ich habe da keine Berechtigungen mehr.
hmmm


Das liegt daran, dass der Thread im Archiv liegt. Augenzwinkern

Ich hab die Zahlen aktualisiert. Jawoll

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

28.04.2010 00:45 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
Das liegt daran, dass der Thread im Archiv liegt. Augenzwinkern
Ich hab die Zahlen aktualisiert. Jawoll


Danke Nicole, aber wieso liegt der Thread im Archiv ? schock

Den kann man doch erst dann ins Archiv verbannen, wenn 2 Jahre lang hintereinander alle Bestaende auf 0 sind!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 28.04.2010 um 23:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.04.2010 23:44 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Zitat:
Original von ni77
Das liegt daran, dass der Thread im Archiv liegt. Augenzwinkern
Ich hab die Zahlen aktualisiert. Jawoll


Danke Nicole, aber wieso liegt der Thread im Archiv ? schock

Den kann man doch erst dann ins Archiv verbannen, wenn 2 Jahre lang hintereinander alle Bestaende auf 0 sind!


Weil er im ehemaligen B12-Club-Board liegt und mit diesem seit dem B12-Club-Umzug eben im Archiv.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

29.04.2010 07:27 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich schmeiß mich jetzt in Schale und teste bei 28° im Schatten ausgiebigst meine eben im erworbene Sonnenliege aus.



__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

29.04.2010 17:09 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Smilies sind ja klasse! LOL

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 29.04.2010 um 19:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.04.2010 19:38 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
Zitat:
Original von B12-Axel
Zitat:
Original von ni77
Das liegt daran, dass der Thread im Archiv liegt. Augenzwinkern
Ich hab die Zahlen aktualisiert. Jawoll


Danke Nicole, aber wieso liegt der Thread im Archiv ? schock

Den kann man doch erst dann ins Archiv verbannen, wenn 2 Jahre lang hintereinander alle Bestaende auf 0 sind!


Weil er im ehemaligen B12-Club-Board liegt und mit diesem seit dem B12-Club-Umzug eben im Archiv.


Hi Nicole,
koenntest Du dann bitte im stillgelegten "JCC-Thread: B12 Zulassungszahlen/Bestand" einen deutlichen Verweis auf den verbannten "B12-Club-Thread: B12 Zulassungszahlen/Bestand" setzen.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 29.04.2010 um 22:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.04.2010 22:33 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es gewollt, dass ich nicht berechtigt bin, meinen unmassgeblichen Senf in Dirks neuem Thread Der Neue - Codename ARTHUR abzugeben?
hmmm
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 17.05.2010 um 00:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.05.2010 00:04 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Ist es gewollt, dass ich nicht berechtigt bin, meinen unmassgeblichen Senf in Dirks neuem Thread Der Neue - Codename ARTHUR abzugeben?
hmmm


Ups...das fällt mir erst jetzt auf...bei den Fahrzeugvorstellungen ist eigentlich keiner außer dem Threadersteller berechtigt zu posten, damit dieser in Ruhe sein Auto vorstellen kann.
Das ist bisher nur nicht aufgefallen, weil die Admins und Moderatoren lustig Kommentare abgegeben haben... hmmm


@Wicket

Sollen wir deinen Arthur-Thread irgendwo anders hin verschieben, bis das Geheimnis gelüftet ist? Sonst kann ja keiner Mutmaßungen anstellen...

EDIT

Lightshark hat das schon erledigt -> *klick*

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

17.05.2010 07:30 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also ich bitte darum großes Grinsen

Woher sollte ich auch wissen das man da nicht Antworten kann?!

Wer sein Auto präsentiert wird doch auch mit den Meinungen anderer leben können hmmm

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

17.05.2010 16:07 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Na also ich bitte darum großes Grinsen

Woher sollte ich auch wissen das man da nicht Antworten kann?!

Wer sein Auto präsentiert wird doch auch mit den Meinungen anderer leben können hmmm


Die Vorstellungen in diesem Board erscheinen eben auch auf der Homepage bei "Clubfahrzeuge" und dort geht die Übersichtlichkeit ein bisschen verloren, wenn die Threads so vollgepostet sind.

Zur Vorstellung und Diskussion haben wir ja wieder ein eigenes Board. zwinker

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

17.05.2010 16:43 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist die Forensprache hier eigentlich mittlerweile englisch?

Ich kann mich nicht entsinnen bei mir irgenetwas umgestellt zu haben hmmm

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

17.05.2010 19:15 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Warum ist die Forensprache hier eigentlich mittlerweile englisch?

Ich kann mich nicht entsinnen bei mir irgenetwas umgestellt zu haben hmmm


War bei dir aber umgestellt...weißnix

Hab´s mal wieder geändert.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

17.05.2010 19:24 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Quasselthread (2nd edition)

Views heute: 8.310 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.564.469

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]