Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Quasselthread (2nd edition) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Quasselthread (2nd edition)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nicole :

Nein. Heute war nur Notdienst.
Reifenwechseltag fällt genau auf meinen Geburtstag ! wand
Als wenn das nicht schlimm genug wäre, wird ausgerechnet an dem Samstag nicht wie sonst bis 13 Uhr gearbeitet, sondern bis alle Fahrzeuge (ca. 60-70) durch sind....das dürfte so ca. halb vier werden.... rambo
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 04.04.2009 um 13:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.04.2009 13:41 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Reifenwechseltag fällt genau auf meinen Geburtstag ! wand
Als wenn das nicht schlimm genug wäre, wird ausgerechnet an dem Samstag nicht wie sonst bis 13 Uhr gearbeitet, sondern bis alle Fahrzeuge (ca. 60-70) durch sind....das dürfte so ca. halb vier werden.... rambo


Das ist aber nicht nett unglücklich

Ich bin auch gerade ziemlich sauer. Schon die ganze Woche hab ich mich aufs Wochenende gefreut um an meinen B12's zu schrauben und jetzt wo es soweit ist, herrscht bestes Wetter, doch Baldur steht 5km von zu Hause entfernt (war gestern auf einer Geburtstagsfeier von der ich nicht mehr mit dem Auto heimgefahren bin Augenzwinkern ) und der Schlüssel vom GTi liegt auch dort im Wagen autsch

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 04.04.2009 um 14:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.04.2009 14:03 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
@Nicole :

Nein. Heute war nur Notdienst.
Reifenwechseltag fällt genau auf meinen Geburtstag ! wand
Als wenn das nicht schlimm genug wäre, wird ausgerechnet an dem Samstag nicht wie sonst bis 13 Uhr gearbeitet, sondern bis alle Fahrzeuge (ca. 60-70) durch sind....das dürfte so ca. halb vier werden.... rambo


Na super... eiei Gibt´s da wenigstens Wochenendzuschlag?

Bin auch grade erst heimgekommen - jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee und dann werd ich wohl mal so langsam "Lilo" Sommerreifen verpassen gehen.

Leider ist es nicht so sonnig wie erhofft, sonst hätte ich das richtig genossen und noch ne Putz-, Polier- und Aussaugsession eingelegt. unglücklich

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

04.04.2009 14:05 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns wolkenloser Himmel und 23 °C. War grad Auto waschen. Polierenmach ich aber erst nächstes WE wenn alles gebaut ist. Hab heute die beiden Dichtsätze für meine Servo bei NISSAN geholt. btw~ ( übrigens ) die haben dieses Spezialwerkzeug auch nicht. In der Hobbywerkstatt solls wohl angeblich vorhanden sein. Naja, ich bin mal gespannt. Am Mittwoch haben wir uns dafür und für die Antriebswelle frei genommen. Chams kommt auch gleich mit, Spurstangen und Köpfe tauschen. Wird ein schöner Schraubertag Augen rollen

@ TeVator, die 5 km kannste doch laufen zwinker Überleg mal 10. Klasse, 3000 m Lauf 11 Minuten für die Note 1. Also biste in 20 min dort großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 04.04.2009 um 16:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.04.2009 16:50 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 km ist ja ein Witz großes Grinsen Sowas fährt man doch schnell mal mit dem Fahrrad!

Beklagen darfst Du dich erst, wenn es Dir so geht wie mir vor einigen Jahren:

17 km von zuhause weg, Spätherbst, nachts um vier von einem idiotischem Kollegen vergessen - und dann heimlaufen. Augen rollen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 05.04.2009 um 02:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.04.2009 02:12 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire
5 km ist ja ein Witz großes Grinsen Sowas fährt man doch schnell mal mit dem Fahrrad


Momentan habe ich kein funktionstüchtiges Fahrrad. Und zum laufen war ich zu faul großes Grinsen
Mein Bruder hat sich allerdings bereit erklärt, mich mitzunehmen, da er eh in die Stadt musste, sodass ich zumindest noch mit schrauben anfangen konnte smile

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 05.04.2009 um 03:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.04.2009 03:14 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mein Fahrrad gestern von seinem 3/4-jährigen Urlaub bei Wicket zurückkam, hab ich gerade das schöne Wetter ausgenutzt und bin die 7km zur Halle und zurück geradelt (in Spazierfahrt-Geschwindigkeit 25 Minuten für eine Strecke).

Morgen werden mein Hinterteil, meine Beine und vor allem mein linkes Knie mir sagen, was für ein untrainiertes, unsportliches Stück ich doch bin... Zunge raus


EDIT (der Tag danach)

Weder Muskelkater noch Knieschmerzen - Reifenschleppen und -wechseln scheint wohl auch ne Art Training zu sein... cool



@Wicket
Dickes Dankeschön für den gepimpten Flaschenhalter - da passt genau ne Active O² - Flasche rein. prost

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

05.04.2009 17:30 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgääääääääääähn kaffee2
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 07.04.2009 um 06:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.04.2009 06:39 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thunderdog
Morgääääääääääähn kaffee2


Genau... kaffee

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

07.04.2009 07:35 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Freude
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 07.04.2009 um 08:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.04.2009 08:39 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da man im R-JCC-Board nicht antworten kann, hier:

Die Idee mit den "Schulungen", die evtl. bald angeboten werden, finde ich spitze! perfekt

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 09.04.2009 um 11:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.04.2009 11:02 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wollte ich auch dazuschreiben, ich finde die Idee klasse. Vor allem Erfahrungen mit diversen Produkten, z.B. Farben, ob Acryl- oder Kunstharzlacke, fände ich sehr interessant oder Strategien zur Hohlraumversiegelung.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 09.04.2009 um 11:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.04.2009 11:06 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen! kaffee2

Heute ist Car-Freitag! hüpf hüpf hüpf

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

10.04.2009 07:43 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und mich nervt das Feiertag ist. Da hat die Mietwerkstatt nicht auf. Hab nun alles da und kann erst morgen loslegen Augen rollen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 10.04.2009 um 09:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.04.2009 09:17 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da dies ein Quasselthread ist,
Quassel ich nun mal auch was fröhlich

Wie kann ein Abgaskrümmer-Gewindebolzen abreißen,ohne dass man da jemals rumgeschraubt hat ?

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 11.04.2009 um 11:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.04.2009 11:26 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal vermuten, in dem man mit dem Auspuffkrümmer vor nen Bordstein oder so semmelt großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 11.04.2009 um 13:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.04.2009 13:23 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dass so lange her sein soll,dass der Abgerissen ist,kann ich mir kaum vorstellen,
wird im Juni dann n ganzes Jahr, und dass ich den in der Zeit noch nicht verloren hab,
wär ja mal n wunder,
zumal ich ja dann beim JCC-Treffen 08 dann damit war fröhlich

und sonst bin ich niergents hängen geblieben/aufgesezt hmmm

Falls ich es bis nach Sinsheim schaffe,kann man den Abgerissenen Bolzen begutachten fröhlich

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jessesno: 11.04.2009 21:44.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 11.04.2009 um 21:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.04.2009 21:43 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Morgen... kaffee2








...und...













Frohe Ostern!!!


__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

12.04.2009 09:14 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen allerseits! Frohe Ostern Euch allen!


So, ich bereite mich gerade auf eine lange Fahrt vor und wenn alles so klappt wie erwartet, komme ich morgen mit einem B12 Harlekin nach Sinsheim (da wir nur mit einem Auto Teile holen, bauen wir alles brauchbare gleich an).

€dit:
So, das Teile abholen hat leider nicht ganz so gut geklappt wie erwartet, da sämtliche Karosserieteile durchkorrodiert waren und die Innenausstattung durch Vogelschiss und anderen Einflüssen nicht mehr zu gebrauchen war.
Immerhin gab es einen fast neuen Endtopf für den 1.8 GTI (original Nissan) dazu sowie einen Zylinderkopf ohne abgerissene Schrauben, aber leider arg versandet war. Die Nockenwellen waren auch noch dabei, waren aber total verrostet. Diverse Kleinteile, wie Ansaugbrücke, Lima, Bremssättel und Anlasser waren auch noch dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 13.04.2009 02:21.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 12.04.2009 um 11:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.04.2009 11:49 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls frohe Ostern (und guten Morgen großes Grinsen )

Gelohnt hat sich die Fahrt aber trotzdem, die Teile die Wicket sucht, waren fast alle dabei und auch brauchbar. Ich hab jetzt nen Original Nissan Endtopf für Theo, IceFire einen CA18-Zylinderkopf und jede Menge (Motoren-)Kleinteile.

Als wir beim "Verkäufer" ankamen, hat er mich jedenfalls als erstes sehr stark an Samtronic erinnert. Nur sein Vorschlag, die untere Hälfte einer SLX-Frontstoßstange umzudrehen und verkehrt herum wieder anzubauen, und schon hätte man eine gut aussehende Lippe; ähnlich wie die GTI-Front, fand ich doch etwas amüsant. großes Grinsen
Wie IceFire schon gesagt hat, sind viele Teile nicht mehr in gutem Zustand, da sie bereits seit geschätzten 7-10 Jahren in einem Schuppen lagerten, in dem sich Vögel eingenistet hatten Augen rollen

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 13.04.2009 um 03:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.04.2009 03:18 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Quasselthread (2nd edition)

Views heute: 20.954 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.577.113

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]