Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Quasselthread (2nd edition) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Quasselthread (2nd edition)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und jetzt nervt mich nicht weiter... btw~ ( übrigens ) ich hab das unnötige Gequassel entfernt.*klick*

Wo der ursprüngliche Thread gelandet ist - keine Ahnung, aber wichtig waren eh nur die letzten Beiträge mit den angemeldeten Teilnehmern, die müßt ihr halt wieder posten.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

15.04.2009 19:12 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey !
Irgendwelche Aversionen gegen dieses Treffen ?

Zitat : Nervt mich nicht weiter !
Wat is dat denn neuerdings für ein Umgangston ?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 15.04.2009 um 19:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.04.2009 19:21 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Ey !
Irgendwelche Aversionen gegen dieses Treffen ?

Zitat : Nervt mich nicht weiter !
Wat is dat denn neuerdings für ein Umgangston ?


Sorry, bin grade ziemlich grantig wegen diverser anderer Kleinigkeiten und da hat es meine Laune eben nicht verbessert, dass jeden Tag auf´s Neue in diesem Thread nach dem alten (meiner Meinug nach eh total zugespammten) Thread gefragt wird. tml

Ich hab das Treffen (als Admin) eben ganz normal gesehen - da hat´s wohl die Freischaltung rausgehauen, deshalb ging´s für euch nicht.,

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

15.04.2009 19:27 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo...kann ich ja nachvollziehen.
Hab auch nur Scheiße um die Ohren...
Da sag ich dann ma lieber nix und schweig mich aus...

Aber ich fand das noch nie gut wenn Threads verschwinden oder irgendwas entfernt oder gelöscht wird.
Schon gar nicht wenn dann Teilnehmerlisten verschwinden o.ä.

Soll kein Angriff sein. Augenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 15.04.2009 um 19:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.04.2009 19:30 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Jo...kann ich ja nachvollziehen.
Hab auch nur Scheiße um die Ohren...
Da sag ich dann ma lieber nix und schweig mich aus...

Aber ich fand das noch nie gut wenn Threads verschwinden oder irgendwas entfernt oder gelöscht wird.
Schon gar nicht wenn dann Teilnehmerlisten verschwinden o.ä.

Soll kein Angriff sein. Augenzwinkern


Kann halt bei so nem Forum schon mal passieren, wenn irgendwelche Updates o.ä. gemacht werden, dass da was untergeht, war ja mit dem ersten Quasselthread auch so ähnlich.

Wie gesagt, die nächsten 2 Wochen werden wir nur minimal online sein, wir haben verdammt viel zu tun. Ich werde nur morgens zum Kaffetrinken mal kurz hier reinschauen, hab dann aber auch keine Zeit für irgendwelche langwierigen Posts. sorry

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

15.04.2009 19:34 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich für meine Freundin mal versucht, meine nicht vorhandenen Kochkünste zu trainieren und habe Salatdressing und Spaghettisoße Diavolo auprobiert.
Das war sehr lecker, meine Freundin war total begeistert. Vielen Dank für die guten Rezepte, Nicole!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 16.04.2009 um 10:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.04.2009 10:12 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
So, und jetzt nervt mich nicht weiter... btw~ ( übrigens ) ich hab das unnötige Gequassel entfernt.*klick*

Wo der ursprüngliche Thread gelandet ist - keine Ahnung, aber wichtig waren eh nur die letzten Beiträge mit den angemeldeten Teilnehmern, die müßt ihr halt wieder posten.


Danke fürs Suchen und finden perfekt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 16.04.2009 um 11:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.04.2009 11:49 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
KafkaxDblank KafkaxD ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 9



[meine Galerie]


Ich fahre: Toyota Celica T 23 TS
Vorname: Holger
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Online großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von KafkaxDblank am 16.04.2009 um 22:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.04.2009 22:59 KafkaxD ist offline E-Mail an KafkaxD senden Beiträge von KafkaxD suchen Nehmen Sie KafkaxD in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute habe ich beschlossen, dass auch ich demnächst endlich mal ausziehen werde - voraussichtlich in eine kleine WG.
Nachteilhaft ist, dass ich in Zukunft keinen so großen Wohnbereich mehr zur Verfügung haben werde, aber da ich in Zukunft nicht mehr auf mein Auto angewiesen bin, wird der Verschleiß und die Spritkosten gegen Null tendieren, dann kann ich mir auch endlich mal das Leben leisten, das ich z.Zt. führe großes Grinsen .
Bisher hatte ich es so organisiert, dass ich täglich zum nächstgrößeren Bahnhof mit dem Auto gefahren bin und anschließend in den Zug umgestiegen bin - die Autostrecke wird durch das Umziehen wegfallen und ich habe mir überlegt, dass ich meinen Alltags-B12 dann nur noch über eine Saisonzulassung fahren werde, da ich dann einfach kein Auto mehr brauchen werde. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 18.04.2009 22:18.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 18.04.2009 um 22:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.04.2009 22:17 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziehst du in einen Bahnhof? hmmm

So hört sich das irgendwie an fröhlich

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

19.04.2009 10:03 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, jetzt nicht direkt an den Bahnhof großes Grinsen
Nein, ich werde in die nächstgrößere Kreisstadt ziehen - von dort bin ich dann zu Fuß in ein paar Minuten am Bahnhof.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 19.04.2009 um 12:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.04.2009 12:51 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lohnt sich das denn finanziell?

Eine WG kostet mit Nebenkosten auch locker 150€ im Monat wenns ne günstige ist.
Und schaffst Du es, zeitweise ohne angemeldeten B12 zu überleben? großes Grinsen
Kannst Du dort wenigstens schrauben?

Fragen über Fragen großes Grinsen

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 19.04.2009 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.04.2009 13:30 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, im Winter kann ich ohne angemeldeten B12 sicher gut leben, im Sommer wird das wohl problematischer. Deshalb habe ich auch die Überlegung für das Saisonkennzeichen, das wird einfach günstiger.

Wie das mit dem Schrauben wird, weiß ich noch nicht, aber ich kann ja notfalls immer auf unseren Hof hier und dort weiterbasteln. Im Zweifelsfall müsste ich halt in eine Mietwerkstatt.
Der GTI bekomme ja auch die Schnelle sowieso nicht angemeldet, den krieg ich dieses Jahr sowieso nicht fertig.

Fianziell lohnt sich das zunächst mal überhaupt nicht - auch wenn die Spritkosten wegfallen, ist eine WG sicher pro Monat ca. 70-100€ teurer.
Aber so wie es aussieht, werden wir den dann leerstehenden Hausbereich vermieten, womit ich dann die WG sicher locker finanzieren könnte.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 19.04.2009 um 13:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.04.2009 13:42 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm,
weiterführung aus dem mobile.de Thread: fröhlich

ich mein natürlich die 4 Legalen Benzin Motorvarianten hier in Germany fröhlich

und soweit ich weiß sind das die GA16,GA16I,CA16DE und CA18DE (evtl. endnennung falsch fröhlich )

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 22.04.2009 um 18:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.04.2009 18:30 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statt GA16 meinst du sicher den E16i Augenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 22.04.2009 um 18:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.04.2009 18:49 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, seit gestern abend habe ich mal den Laptop von dem Vater meiner Freundin zuhause stehen, die Festplatte soll ich aufrüsten.
Die Festplatte ist kurz vom endgültigen Abrauchen und die Anzahl der defekten Sektoren steigt bei jedem neuen Hochfahren aufs neue Augen rollen
Also werde ich die Tage mal diverse Datenrettungsexperimente ausprobieren...

Die HDD ist übringens von Hitachi - in meiner ganzen PC-Erfahrung sind mir 10 Festplatten abgeraucht, und davon waren 9 von IBM oder Hitachi.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 23.04.2009 um 15:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.04.2009 15:54 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und darum hab ich seit jahren nurnoch Samsung (mittlerweile sogar 2 Stück)

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

23.04.2009 16:22 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, deswegen kommt in das Laptop jetzt eine Samsung-Platte rein.
Auf dem Notebookbereich nehme ich auch nur noch Samsung, ich bin bisher vollkommen zufrieden mit denen.
In meinen Desktop-Rechnern habe ich Maxtor-Platten eingebaut, die finde ich auch ganz gut.

Prinzipiell nehme ich an Festplatten alles außer Hitachi großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 23.04.2009 um 16:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.04.2009 16:34 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL... nee solange ich die Wahl habe (und die hab ich eigentlich immer da ich mir ja nur neue Festplatten kaufe) kauf ich mir ne Samsung.

Damit bin ich schom immer gut gefahren. Bei meinen Laufwerken schwenke ich auch gerade um von LG auf Samsung da mich mein DVD-Rom von LG nach kürzester Zeit (6 Monate oder sowas und kaum genutzt) im Stich gelassen hat.

Mein wechsel von AMD auf Intel -Prozessor und ASUS auf Gigabyte Mainboard bereue ich auch nicht perfekt

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

23.04.2009 16:37 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja immer noch meinen ollen Athlon XP 2?00+... großes Grinsen
Ich boykottiere prinzipiell die Firma Intel (weil AMD mein Geld nötiger hätte) und nVidia (weil sie die Firma 3dfx aufgekauft hatten).

Ich war mal auf der CeBit an nVidia-Propaganda-Stand und hatte mich plakativ mit meinem 3dfx-T-Shirt daneben gestellt und somit die Agression der nVidia-Fans auf mich gezogen, das war ne ganz lustige Sache.
Ein Mitarbeiter bei nVidia hatten mich dann sogar mal darauf angesprochen und hat sich ziemlich gefreut, dass es noch Leute gibt, die diese alten Grafikkarten ehren, er hatte anscheinend früher mal bei 3dfx gearbeitet.
Wobei mir da die 3dfx-AGP-Grafikkarten mit der Zeit auch zu langsam werden.
Deshalb hatte ich vor einigen Wochen meine Voodoo5 gegen eine ATI Radeon X??0 getauscht und zwei Voodoo²-SLI-3D-Beschleunigerkarten daran gekoppelt - obwohl die Karten von '97 sind und die Firma seit 2000 nicht mehr exisitiert, funktioniert das mit den von Fans geschriebenen Treibern ganz hervorragend und problemlos unter XP.

Aber das Problem mit den CD-Laufwerken kenne ich auch, mir verrecken die Mistdinger auch am laufenden Band (auch von LG).
Beim nächsten Mal werde ich dann auch mal Samsung ausprobieren.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 23.04.2009 um 16:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.04.2009 16:49 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Quasselthread (2nd edition)

Views heute: 5.073 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.561.232

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]