Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Quasselthread (2nd edition) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Quasselthread (2nd edition)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn du eine Antisympathie gegn nVidia haben magst muss ich sagen das ich sehr zufrieden mit meiner mittlerweile 2. GeForce bin.

Die 7600GS war gut aber irgendwann zu langsam und bei meiner 9800GTX hat dann einfach das Preis-Leistungsverhältniss gegen ATI gewonnen.

Ich wollte sie jetzt immernoch gegen keine ATI eintauschen. Aber dafür gibts 3 GeForce die ich mir statt der 9-8 zulegen würde

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

23.04.2009 16:54 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bah, wie ich diese Marke Medion hasse.
Ich konnte das System zwar größtenteils retten, aber da ca. 75% aller Programme nicht mehr funktionierten, wollte ich das System über die Recovery-Dateien neu aufspielen.
Also, die Recovery-Partition kopiert, von einer DOS-CD gestartet, recovery gestertet, lief auch alles einwandfrei.
Dann, beim ersten Systemstart begrüßt mich gleich freundlich ein Bluescreen. unglücklich
Ich wollte dann eigentlich meine XP Professional-Version darüberkopieren, habe mich dann aber dagegen entschieden, da der Rechner eine Office-Version braucht und ich davon keine CD habe. Daher wollte ich das originale Office, das bei dem System dabei war, über das Recovery wiederherstellen.

Über das Internet habe ich dann herausgefunden, dass das Recovery-Tool nur mit der originalen Festplatte richtig harmoniert, weil die Datenstruktur von dem Tool falsch angelegt wurde.
Also, die Festplatte ausgebaut und an meinem anderen Rechner mit diversen Tools die FAT-Tabelle reparieren lassen.
Dann fuhr die doofe Kiste endlich hoch, selbstverständlich mit viel Werbung für AOL.
Nach dem Einrichten stellte ich dann fest, dass in dem Recovery-Archiv keine Excel-Version dabei war (...original allerdings schon!).
Jetzt streikt auch das DVD-Laufwerk Augen rollen

Also, ich werde heute nacht sehr lange hier online bleiben! wink
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 24.04.2009 um 19:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.04.2009 19:18 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In TeVators Thread von Baldur sind aktuelle Fotos zu sehen. Da freu ich mich gleich noch mehr aufs Treffen. Respekt, sieht wirklich sehr sehr geil aus.
(Kann leider nicht im Thread antworten)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 27.04.2009 um 01:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.04.2009 01:11 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist auch schon ne Samsung Spinpoit mit Headcrash abgeraucht! Hab trotzdem aktuell wieder eine drin. Seagate geht aber auch noch. Hitachi hab ich schon viel schlechtes drüber gehört, aber selbst noch keine gehabt.

Ein Gigabyte Mainboard hab ich auch und bin total begeistert! Was mich ausserdem begeistert: Hab seit ein paar Wochen ein Apple iBook mit 1.3Ghz. Klingt nicht viel, ist aber für das kleine 12" Ding vollkommen ausreichend. Hatte vorher noch nie nen Mac und bin echt erstaunt, wie super sich das alles bedienen lässt. Klar, zum zocken ist das Käse, aber dafür hab ich ja noch nen Desktop-Rechner und n Windows-Notebook. fröhlich
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 27.04.2009 um 13:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.04.2009 13:54 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, meine Freundin hat auch so ein iBook und ist auch total begeistert!
...aber ich kann dieser Marke absolut gar nichts abgewinnen, vor allem schon die Preise von denen.

So, und morgen werde ich mal die erste Wohnung besichtigen - anscheinend wird es doch keine richtige WG, sondern ich werde mit einem Kumpel zusammenziehen. hüpf
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 28.04.2009 um 08:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.04.2009 08:27 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab ja nur ein Bruchteil des Neupreises bezahlt. Neu hat das wohl an die 1200€ gekostet, aber ich habs für 150€ bekommen und hab nochmal 100€ reingesteckt. Bei Ebay gehen die so für ~350€ weg. Aber bisher bereue ich keinen einzigen Euro, den ich dafür ausgegeben habe. Ist zudem auch nur als "Spielzeug" gedacht, da ich ja schon nen Lappi und nen Desktop-Rechner habe.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 28.04.2009 um 18:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.04.2009 18:45 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute habe ich meine zukünfigte WG gefunden! Innerhalb der nächsten Wochen werde ich daher mit dem umziehen beschäftigt sein...

Außerdem habe ich heute endlich mal den Starion aus der Region hier auf einem Parkplatz gesehen. Der Starion sieht ja sowas von geil aus! Leider waren die Visitenkarten schon alle und zu schreiben hatte ich auch nichts da wand
Habe leider auch nicht allzuviel Zeit, um die Dinger zu drucken, die FH nimmt mich in letzter Zeit ziemlich in Anspruch...

Leider sah der Starion nicht sehr gepflegt aus: Rost an den Radläufen und am Schweller und ein Lack, der eine Politur wohl dringend notwenig hätte.
TÜV läuft leider innerhalb der nächsten Monate an, ich hoffe nicht, dass ich den Starion dann auf dem Schrottplatz wiedersehen muss.

Hier ist der Intercooler Turbo:


Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 29.04.2009 um 20:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.04.2009 20:20 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein absolut geiles Auto!!! Das man sowas noch zu Gesicht bekommt perfekt
Die Teile sind doch auch schon fast komplett ausgestorben unglücklich
Der erinnert mich iwie immer an nen Pontiac Firebird Augen rollen

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 29.04.2009 um 21:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.04.2009 21:10 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alles klappt sind zwei Starions am Wochendende dabei perfekt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 29.04.2009 um 21:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.04.2009 21:20 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist echt geil! Wär auch was für mich, aber z.zt echt nicht machbar so ein Projekt-Auto.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 29.04.2009 um 22:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.04.2009 22:16 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde versuchen, den Besitzer auf jeden Fall noch zu bequatschen und hier ins Forum zu locken.
Wenn die Person keine Ahnung hat, was ich anhand des Zustandes mal vermute, werde ich mal schauen, ob er mir die Kiste verkaufen würde.
Hier in der Region gibt es äußert viele schöne japanische Klassiker, aber die Besitzer haben von den Autos keine Ahnung, weshalb die Kisten nach TÜV-Ende immer auf dem Schrottplatz landen.
Regelmäßig B12s, MR2s, Honda Preludes, Celicas und einmal sogar ein Toyota Supra stehen hier auf dem Schrott wand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 30.04.2009 07:44.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 30.04.2009 um 07:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.04.2009 07:43 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire
Regelmäßig B12s, MR2s, Honda Preludes, Celicas und einmal sogar ein Toyota Supra stehen hier auf dem Schrott wand


Aber kein Volvo 480... Augen rollen

btw~ ( übrigens ) hab ich gestern auf dem EDEKA-Parkplatz einen roten MD21 gesehen - leider nur noch TÜV bis Juni.
Ich hoffe, der Besitzer läßt sich von dem bisschen Rost am vorderen rechten Radlauf nicht zum Verschrotten verleiten.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

03.05.2009 13:59 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Wochende war ich in Hockenheim - nein, nicht auf dem Ring - sondern im Alten Pumpwerk und jetzt verabschiede ich mich fuer dieses Wochenende nach Leipzig in den Anker.
Und was mache ich da?
Ich bin auf dem Konzert von Ina Deter.


Ja ich weiss, die kennt ihr von der Gotic-Disko ;-)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 09.05.2009 um 00:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.05.2009 00:01 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha großes Grinsen Scheinst ja n echter Fan von der zu sein fröhlich
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 10.05.2009 um 17:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.05.2009 17:49 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yes!!!
Heute Morgen um 7 Uhr war ich wieder zuhause.
Und Mittwoch gehts in gleicher Sache nach Frankfurt-Hoechst.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 10.05.2009 um 23:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.05.2009 23:13 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Yes!!!
Heute Morgen um 7 Uhr war ich wieder zuhause.
Und Mittwoch gehts in gleicher Sache nach Frankfurt-Hoechst.


Hast du als treuer Fan dann wenigstens V.I.P.-Status? fröhlich

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

11.05.2009 12:39 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
Zitat:
Original von B12-Axel
Yes!!!
Heute Morgen um 7 Uhr war ich wieder zuhause.
Und Mittwoch gehts in gleicher Sache nach Frankfurt-Hoechst.


Hast du als treuer Fan dann wenigstens V.I.P.-Status? fröhlich


Ja, das kann man so nennen :-))
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 11.05.2009 um 21:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.05.2009 21:38 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder einmal gibt es ein positives Feedback über die JCC-Kochrezepte von meiner Freundin und mir:
Diesmal dreht es sich um Pfannkuchen.

Das Rezept ist wirklich hervorragend, die Pfannkuchen sind leicht bekömmlich und super-lecker! Auch die Kombination mit Äpfelstücken ist zu empfehlen, leider war ein Teil meiner gekauften Äpfel mehlig.
Auch meine Freundin (...die momentan auf einem Diät-Trip ist...) war absolut begeistert!

Vielen Dank, Nicole!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 12.05.2009 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.05.2009 20:37 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire
Und wieder einmal gibt es ein positives Feedback über die JCC-Kochrezepte von meiner Freundin und mir:
Diesmal dreht es sich um Pfannkuchen.

Das Rezept ist wirklich hervorragend, die Pfannkuchen sind leicht bekömmlich und super-lecker! Auch die Kombination mit Äpfelstücken ist zu empfehlen, leider war ein Teil meiner gekauften Äpfel mehlig.
Auch meine Freundin (...die momentan auf einem Diät-Trip ist...) war absolut begeistert!

Vielen Dank, Nicole!


Immer wieder gern! großes Grinsen

Es freut mich, wenn mein Online-Rezepte-"Notizblock" auch jemand anderem als mir was bringt... zwinker

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

12.05.2009 20:45 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute diesen B12 hier ansehen.

Die Kiste ist total fertig, gewaltige Roststellen am Schweller und sonst Dellen, überall Rostflecken, sich lösender Klarlack. Der einzige Teil der Karosserie, der noch im guten Zustand ist, ist die Heckklappe. Rostlöcher an den Türen waren mit Klebeband "repariert" und das gesamte Auto war von der Lackierung her ein einziger Flickenteppich.
Der Motor ist mit seinen 104tkm aber okay, Servo fing gerade an, undicht zu werden.
Bei Interesse kann ich auch ein paar Bilder einstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 13.05.2009 17:36.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 13.05.2009 um 17:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.05.2009 17:06 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Quasselthread (2nd edition)

Views heute: 12.129 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.533.895

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]