Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Quasselthread (2nd edition) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Quasselthread (2nd edition)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Quasselthread (2nd edition) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 1. Thread dieser Art wurde geschlossen, hier geht´s weiter.

Was aus dem ursprünglichen Thread geworden ist weiß ich auch nicht, vielleicht hab ich ihn in einem Anfall von Aufräumwahn gelöscht.

Meckern hilft dann auch nichts mehr, wie gesagt er ist scheinbar weg.

__________________

01.03.2009 09:00 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fang ich mal an, mich zu freuen:

Hab heute ein Getriebe für meinen Swift für 85€ inkl. Versand erstanden...mein altes gibt sehr deutlich von sich, dass es keine Lust mehr hat und bevor ich damit gar nicht mehr fahren kann, kommt jetzt ein "neues" rein hüpf
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 02.03.2009 um 18:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.03.2009 18:01 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoz
Dann fang ich mal an, mich zu freuen:

Hab heute ein Getriebe für meinen Swift für 85€ inkl. Versand erstanden...mein altes gibt sehr deutlich von sich, dass es keine Lust mehr hat und bevor ich damit gar nicht mehr fahren kann, kommt jetzt ein "neues" rein hüpf


Cool, wenn´s denn dann auch noch gut ist.

Ich hab grade erfreut festgestellt, dass ein Satz Stoßdämpfer für unsern Smart grade mal 130€ kostet - ich hatte da schon mit deutlich mehr gerechnet, ist ja schließlich ein Benz. Augen rollen

EDIT

Oder ein Komplettfahrwerk mit 35/25er Tieferlegung für 199,-... großes Grinsen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

02.03.2009 18:05 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rege mich jetzt mal nicht auf... Auch wenn mir danach zumute wäre...
Wollt ich nur mal loswerden !
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 02.03.2009 um 20:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.03.2009 20:59 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally posted by ni77
Zitat:
Original von Chaoz
Dann fang ich mal an, mich zu freuen:

Hab heute ein Getriebe für meinen Swift für 85€ inkl. Versand erstanden...mein altes gibt sehr deutlich von sich, dass es keine Lust mehr hat und bevor ich damit gar nicht mehr fahren kann, kommt jetzt ein "neues" rein hüpf


Cool, wenn´s denn dann auch noch gut ist.

Ich hab grade erfreut festgestellt, dass ein Satz Stoßdämpfer für unsern Smart grade mal 130€ kostet - ich hatte da schon mit deutlich mehr gerechnet, ist ja schließlich ein Benz. Augen rollen

EDIT

Oder ein Komplettfahrwerk mit 35/25er Tieferlegung für 199,-... großes Grinsen

Laut Verkäufer hat das 94.000Km gelaufen und funktioniert problemlos. Der Verkäufer ist auch schon Jahre Mitglied bei Ebay und hat bei 301 Bewertungen nur eine neutrale....Denke, das sollte passen fröhlich

Alle Online-Händler, die ich sonst so abgeklappert habe, wollten für das Getriebe mindestens 180€ plus Versand. Mein Schrotthändler hier wollte gar 450€ geschockt Ok, ist dann 1 Jahr Garantie dabei, aber soviel mehr will ich dafür nicht bezahlen. crazy
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 02.03.2009 um 22:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.03.2009 22:13 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Suzukiblank Suzuki ist männlich
Mitglied

Beiträge: 100

images/avatars/avatar-289.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Alto GL Automatik Bj.87
Postleitzahl: 29574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Morgen ein Gespräch beim TÜV.Habe nämlich in England eine passende Anhängerkupplung für meinen Alto ausfingig gemacht,neu für umgerechnet 140€.Die hat nur kein "E" Prüfzeichen.Also mal abkären ob der TÜV die mir einträgt.
Falls das klappt bekommt mein Alto eine AHK,neuen TÜV und wird weiter gefahren.
Falls nicht werden wir uns wohl nach einem anderen Wagen umsehen,wahrscheinlich einen Micra K10 Automatik.Für den gibt es nämlich eine "E" Geprüfte AHK günstig in Deutschland.
Die Pläne mit Alto behalten+einem größeren Zweitwagen für den Sommer sind aus finanziellen Gründen ertmal auf Eis gelegt.

__________________
Hilfe,mein Alto läuft nur auf drei Zylindern!!! Schraub
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Suzukiblank am 03.03.2009 um 19:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.03.2009 19:39 Suzuki ist offline Beiträge von Suzuki suchen Nehmen Sie Suzuki in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pass bei dem K10 auf, der hat ne CVT Automatik und die läuft irgendwie bei keinem Hersteller vernünftig bzw. lange. Nichtmal bei Audi großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 03.03.2009 um 20:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.03.2009 20:24 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Suzukiblank Suzuki ist männlich
Mitglied

Beiträge: 100

images/avatars/avatar-289.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Alto GL Automatik Bj.87
Postleitzahl: 29574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,leider war der TÜV heute nicht besonders zugänglich für Problemfälle.Irgendwie hat der mich garnicht zu Wort kommen lassen bzw.nicht wirklich Kapiert was ich wollte.Er hat nur irgendwas von Zoll Maß und paßt nicht und soweiter gelabert....
Probiere es Morgen noch mal woanders.



@Chaoz
Mit dem CVT Trieb hast du recht,das ist leider nicht besonders haltbar,schade eigentlich den es ist eine genialle Art der Fortbewegung.
Der K10 hat allerdings eine herkömliche Dreigangautomatik,die CVT"s kamen erst im K11 zum Einsatz.
K10 ist also kein Problem und somit ist er für Automatikfan"s seinem Nachfolger in jedem Fall vorzuziehen.

PS:Viel Glück mit deinem neuen Getriebe

__________________
Hilfe,mein Alto läuft nur auf drei Zylindern!!! Schraub
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Suzukiblank am 04.03.2009 um 19:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.03.2009 19:07 Suzuki ist offline Beiträge von Suzuki suchen Nehmen Sie Suzuki in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja stimmt. Der "Knubbel-Micra" hatte erst das CVT Getriebe...na dann viel Erfolg damit! fröhlich

Danke, das Getriebe ist wohl heute auf die Reise gegangen und ich bin guter Dinge, dass ich das dann am WE einbauen kann...freu mich schon darauf, dass die Synchronisierung vom zweiten Gang wieder funktioniert (tut sie bei meinem alten schon seit Jahren nicht mehr) und das ich endlich mein eigenes Wort wieder verstehen kann, wenn ich mit 120Km/h auf der Autobahn unterwegs bin. Die Getriebegeräusche sind inzwischen wirklich nicht mehr erträglich und ich hab mir heute und morgen extra frei genommen, damit ich den weiten Weg zur Arbeit nicht mehr fahren muss. heul
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 05.03.2009 um 14:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.03.2009 14:42 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich ...

Wenn ich das jetzt richtig gelesen hab was da neu in den News steht kostet ein B12 ab 2013 so ca. 450 - 500 € Steuern pro Jahr crazy

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

06.03.2009 15:14 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Themenstarter Thema begonnen von lightshark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mal den ersten Absatz richtig gelesen respekt

__________________

06.03.2009 15:17 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ? Da steht ... zunächst nur für NEUFAHRZEUGE.... 2013 dann auch für ältere Fahrzeuge...

Oder nicht ?

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

06.03.2009 15:38 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Themenstarter Thema begonnen von lightshark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahso das 2013 hab ich überlesen, sorry.

Edit

selbst wenn ( was noch gar nicht feststeht ) wäre der Steuersatz für ein 1,6L 8 L/100km auto 2014 ( da sind nur noch 95 g co2 erlaubt ) auch nur etwa 221,20 €

wie kommst du da auf 450€ ?

__________________

06.03.2009 15:43 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch die rechenweise.

Da steht:

23,7 x (Spritverbrauch) 9 + (Hubraum) 1600 / 100 x 2 € = 245,30 €

hmmm muss mich da irgendwo ganz krass verrechnet haben

Naja ok. Mit 3,30 € mehr kann ich leben perfekt

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

06.03.2009 16:01 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Themenstarter Thema begonnen von lightshark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich auch noch nicht so ganz glaube, dass man 2013 ein Auto noch auf CO2 und Spritverbrauch umstellt, wenn das Modell dann seit 22 Jahren aus der Produktion ist.

Bis Wohin will man das treiben, bis zu Oldtimern oder noch bis zum 1. Auto zurück.... LOL

__________________

06.03.2009 16:05 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ONLINE hüpf zwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 12.03.2009 um 13:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.03.2009 13:22 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Suzukiblank Suzuki ist männlich
Mitglied

Beiträge: 100

images/avatars/avatar-289.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Alto GL Automatik Bj.87
Postleitzahl: 29574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern sowas ähnliches wie sechs richtige im Lotto,richtig Geil,ich freu mir ein Loch in den Bauch! perfekt

Wer hier regelmäßig ließt hat ja sicher mitbekommen das ich ein anderes Auto suche und zwar eins mit Anhängerkupplung.
Ich also gestern bei Autoscout,meine Suche eigegeben:Automatik/AHK/bis 76 PS/bis 1000€.Da steht doch wahrhaftig kurz hinter Hamburg (nur 130 km von hier) ein Suzuki Alto Automatik,gleicher Typ wie meiner mit Hängerkupplung für 300€!!!

Ich also gleich heute Morgen angerufen und hin. Der Wagen ist soweit komplett,hat einen Zylinderkopfdichtungsschaden und leider ist der Innenraum sehr verwohnt.Der arme Kerl war seit 2005 auf eine Gebäudereinigungsfirma angemeldet und hat dort scheinbar ordentlich arbeiten müßen.Trotzdem sind allgemein noch sehr viele Teile zu gebrauchen und vor allem die Hängerkupplung!!! hüpf
Habe ihn für 250€ abgegriffen,muß jetzt nur mal sehen wie ich ihn im Laufe der nächsten Woche möglichst billig hier hin bekomme.

Dann gehts an basteln,ich wede also auch in Zukunft die Suzuki Fahne hier im Forum hochhalten. wink

__________________
Hilfe,mein Alto läuft nur auf drei Zylindern!!! Schraub
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Suzukiblank am 14.03.2009 um 21:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.03.2009 21:36 Suzuki ist offline Beiträge von Suzuki suchen Nehmen Sie Suzuki in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse!
Freut mich für Dich, dass Du was passendes und vor allem günstiges gefunden hast. perfekt

Aber ein Alto als Geschäftswagen einer Reinigungsfirma...hat bestimmt lustig ausgesehen, wenn die beispielsweise eine große Halle reinigen sollten und sie dann mit einem Alto vorgefahren sind LOL

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 14.03.2009 um 21:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.03.2009 21:49 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht !
Freut mich für Dich !

Hatte schon extra bei uns auf der Firma gefragt ob wir nich noch ne gebrauchte Hängerkupplung für nen Alto haben...
Und habe nur schallendes Gelächter, sowie die Worte : "Was willste denn mit nem Alto für nen Hänger ziehen ? " geerntet ! Augen rollen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 14.03.2009 um 23:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.03.2009 23:17 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marcus, ich finde es klasse, dass dein Restaurations- und Schrauberberichte wieder öffentlich zugänglich sind!
Die sind immer wieder sehr interessant zu lesen.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 19.03.2009 um 17:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.03.2009 17:08 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Quasselthread (2nd edition)

Views heute: 4.855 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.561.014

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]