Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Fahrzeugpräsentationen / Diskussionen » Unser Neuer: Audi A3 2,0 FSI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unser Neuer: Audi A3 2,0 FSI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

Unser Neuer: Audi A3 2,0 FSI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte hier mal das neue Auto meiner Lebensgefährtin vorstellen:
Audi A3, 2,0 FSI mit 6Gang Automatic,150PS, BJ. 07/2003(neues Modell), KM 14000!(Sterbefall im engeren Bekanntenkreis heul ), Klimaautomatic, Sportpaket Hellblau Metallic, 17 Zoll Alu etc.
Dafür würde ich glatt meinen B12 stehen lassen.

Edit by IceFire - Threadtitel aussagekräftiger gestaltet
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 04.03.2009 um 22:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.03.2009 22:12 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

RE: Unser Neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sushi1040
Möchte hier mal das neue Auto meiner Lebensgefährtin vorstellen:
Audi A3, 2,0 FSI mit 6Gang Automatic,150PS, BJ. 07/2003(neues Modell), KM 14000!(Sterbefall im engeren Bekanntenkreis heul ), Klimaautomatic, Sportpaket Hellblau Metallic, 17 Zoll Alu etc.
Dafür würde ich glatt meinen B12 stehen lassen.


motz

Sowas sagt man doch nicht !
Höchstens stehen lassen um ihn zu schonen. Augenzwinkern großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 04.03.2009 um 22:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.03.2009 22:23 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

Themenstarter Thema begonnen von Sushi1040
RE: Unser Neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Zitat:
Original von Sushi1040
Möchte hier mal das neue Auto meiner Lebensgefährtin vorstellen:
Audi A3, 2,0 FSI mit 6Gang Automatic,150PS, BJ. 07/2003(neues Modell), KM 14000!(Sterbefall im engeren Bekanntenkreis heul ), Klimaautomatic, Sportpaket Hellblau Metallic, 17 Zoll Alu etc.
Dafür würde ich glatt meinen B12 stehen lassen.


motz

Sowas sagt man doch nicht !
Höchstens stehen lassen um ihn zu schonen. Augenzwinkern großes Grinsen


War ja auch so gemeint perfekt .
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 04.03.2009 um 22:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.03.2009 22:26 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du annst doch so ein A3-Frauenauto nicht mit nem B12 vergleichen. Sorry, auch mit Sportpaket hat ein A3 sowenig Männlichkeit wie Lorenzo. Dann doch lieber noch ne Nummer kleiner und Smart lol2
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 05.03.2009 um 00:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.03.2009 00:00 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute Ihr seid hier eigentlich im Werkstattbereich, und solange an dem nichts kaputt ist, ist der Thread hier eher falsch angesiedelt, oder ?

__________________

05.03.2009 10:25 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

Themenstarter Thema begonnen von Sushi1040
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
Leute Ihr seid hier eigentlich im Werkstattbereich, und solange an dem nichts kaputt ist, ist der Thread hier eher falsch angesiedelt, oder ?


Sorry, war mir nicht klar das ich mal wieder im falschen Bereich gelandet bin. Habe auf "Audi" und neues Thema geklickt. Was habe ich denn da wieder falsch gemacht verwirrt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 05.03.2009 um 17:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.03.2009 17:42 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

Themenstarter Thema begonnen von Sushi1040
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thunderdog
Du annst doch so ein A3-Frauenauto nicht mit nem B12 vergleichen. Sorry, auch mit Sportpaket hat ein A3 sowenig Männlichkeit wie Lorenzo. Dann doch lieber noch ne Nummer kleiner und Smart lol2


Na ja, als Frauenauto würde ich den A3 nun wirklich nicht bezeichnen. Spätestens bei einem beherzten Tritt auf`s Gaspedal wird man da eines besseren belehrt.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 05.03.2009 um 17:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.03.2009 17:44 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sushi1040
Na ja, als Frauenauto würde ich den A3 nun wirklich nicht bezeichnen. Spätestens bei einem beherzten Tritt auf`s Gaspedal wird man da eines besseren belehrt.


Ich bin bisher nur das Vorgängermodell gefahren (Bj 98, 101PS). Der ging auch schon recht ordentlich perfekt

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 05.03.2009 um 17:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.03.2009 17:51 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mein Geschmack und ausserdem viel zu teuer...aber wenns Dir gefällt, dann ist das die Hauptsache! wink Ausserdem gibts Pluspunkte von mir fürs Automatikgetriebe großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 05.03.2009 um 19:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.03.2009 19:13 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sushi1040
Zitat:
Original von lightshark
Leute Ihr seid hier eigentlich im Werkstattbereich, und solange an dem nichts kaputt ist, ist der Thread hier eher falsch angesiedelt, oder ?


Sorry, war mir nicht klar das ich mal wieder im falschen Bereich gelandet bin. Habe auf "Audi" und neues Thema geklickt. Was habe ich denn da wieder falsch gemacht verwirrt


Wenn Du so fragst, konkret:

Werkstatt,Technik, Restauration->Audi ( hier sind wir )
Ist eben für technische Probleme, Fragen und Restaurationen gedacht,
zudem (und das gilt überall) sind die Thementitel Aussagekräftig zu formulieren...

statt "unser neuer" gern " unser neuer Audi A3 Bj.xyz usw." Augenzwinkern

EDIT

Ich hab nun mal ein extra Board für solche Fahrzeugpräsentationen erstellt, ich würde vorschlagen es so einfach mal zu probieren...

-> Thema verschoben nach "Fahrzeupräsentationen"

__________________

06.03.2009 10:52 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Fahrzeugpräsentationen / Diskussionen » Unser Neuer: Audi A3 2,0 FSI

Views heute: 14.944 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.536.710

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]