Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » Am Rande der Verzweifelung mit meinem GTI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Am Rande der Verzweifelung mit meinem GTI 1 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von buijkkevin
Ich habe den Transistor schon geweschselt und dadran liegt es aus nicht


...hmmm...absolut die gleichen Macken ? Oder hat sich was an der Laufunruhe geändert ?

Hast Du mit einem definitiv wissentlich Funktionierendem getauscht ?

cu~ ( see you )
Sascha

__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha: 19.05.2009 18:37.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 19.05.2009 um 18:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.05.2009 18:36 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
buijkkevinblank buijkkevin ist männlich
Anwärter

Beiträge: 28

images/avatars/avatar-305.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1.6 GTI
Vorname: Buijk
Postleitzahl: 9232

Themenstarter Thema begonnen von buijkkevin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Transistor von einem anderen Sunny (1.8 GTI genau der gleiche wie beim 1.6 GTI) genommen, dieser läuft nähmlich wie ne 1. Mach ihn bei mir rein, und noch immer die gleiche macke, mache ich meine in den andren rein, und alles funzt~ ( funktioniert ) ohne zu zögern,
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von buijkkevinblank am 19.05.2009 um 20:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.05.2009 20:47 buijkkevin ist offline E-Mail an buijkkevin senden Beiträge von buijkkevin suchen Nehmen Sie buijkkevin in Ihre Freundesliste auf
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Alles klar...dann passt es wohl mit dem Transistor. Hmmmm ...dann bin ich momentan auch etwas ratlos. tml

__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha: 20.05.2009 09:20.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 20.05.2009 um 09:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.05.2009 09:20 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
kommt mir igentwie bekannt vor,

evtl. schon mal einen Kolbenstecker gehabt ?

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 20.05.2009 um 14:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.05.2009 14:54 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
buijkkevinblank buijkkevin ist männlich
Anwärter

Beiträge: 28

images/avatars/avatar-305.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1.6 GTI
Vorname: Buijk
Postleitzahl: 9232

Themenstarter Thema begonnen von buijkkevin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein da ist alles inordnung
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von buijkkevinblank am 20.05.2009 um 16:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.05.2009 16:54 buijkkevin ist offline E-Mail an buijkkevin senden Beiträge von buijkkevin suchen Nehmen Sie buijkkevin in Ihre Freundesliste auf
buijkkevinblank buijkkevin ist männlich
Anwärter

Beiträge: 28

images/avatars/avatar-305.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1.6 GTI
Vorname: Buijk
Postleitzahl: 9232

Themenstarter Thema begonnen von buijkkevin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am freitag müsste das neue Steuergerät kommen dann baue ich dieses mal ein, und wenn es dann noch nicht funzt~ ( funktioniert ) dann habe ich noch eine andere Idee:
Den ganzen elektrik kram alles herausschmeissen, und dann 2 weber doppelvergaser drauf, dann habe ich nähmich die maschiene von der ich immer geträumt habe, ein auto ohne elektronik das abgeht wie die .......


Mfg
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von buijkkevinblank am 20.05.2009 um 23:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.05.2009 23:52 buijkkevin ist offline E-Mail an buijkkevin senden Beiträge von buijkkevin suchen Nehmen Sie buijkkevin in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

Ich hatte es bei meinem 1,6er genau 2 mal i den letzten 7 Jahren das er nicht angehen wollte

Zündschlüssel rein , Benzinpumpe pumpen lassen bis aus

Dann is er kurz angesprungen und beim Gasgeben gleich wieder ausgegangen

Weiß nicht ob das damit was zu tun hat aber ich hab da so ein kleines Ventil mal gereinigt ,das is rechts von der Ansaugbrücke , so zylinderähnlich , ist ne kleine Feder drin und ein - wie soll ich sagen - Stempel ähnliches Ding .. ist mit 2 kleinen Schrauben befestigt .....

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 03.09.2009 um 22:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.09.2009 22:02 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
buijkkevinblank buijkkevin ist männlich
Anwärter

Beiträge: 28

images/avatars/avatar-305.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1.6 GTI
Vorname: Buijk
Postleitzahl: 9232

Themenstarter Thema begonnen von buijkkevin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

vielen Dank für die Antowrten hatte völlig vergessen zu schreiben, der Wagen mitlerweile schon mehrere wochen wieder, der Kurbelwinkelsensor war defekt, er hatte durchgang, was für mich hiess dass er in ordnung war, jedoch gab es keine signale mehr, also war es doch gefekt idee
Habe mir da ein andres besorgt an rein damit, an sie da er spring sofort wieder an

Mfg
Buijk Kevin
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von buijkkevinblank am 03.09.2009 um 22:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.09.2009 22:24 buijkkevin ist offline E-Mail an buijkkevin senden Beiträge von buijkkevin suchen Nehmen Sie buijkkevin in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich dachten wir alle glaub ich das das teil nie hin wird komisch aber gut zu wissen

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 03.09.2009 um 22:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.09.2009 22:30 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
buijkkevinblank buijkkevin ist männlich
Anwärter

Beiträge: 28

images/avatars/avatar-305.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1.6 GTI
Vorname: Buijk
Postleitzahl: 9232

Themenstarter Thema begonnen von buijkkevin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das dachte ich auch was soll den da kaputt gehen, aber sin ja nur lichtschranken da drin, kann auch sein dass es verschmutzt ist durch verschliess der Teile jedoch bekommt man es nich auf, leider.
Bei dem Sunny meines Kollegen (1.8 GTI) scheint es auch schon mol gewechselt worden zu sein da das Teil eines 200sx ist.

Mfk

Buijk Kevin
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von buijkkevinblank am 04.09.2009 um 06:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.09.2009 06:55 buijkkevin ist offline E-Mail an buijkkevin senden Beiträge von buijkkevin suchen Nehmen Sie buijkkevin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » Am Rande der Verzweifelung mit meinem GTI

Views heute: 5.524 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.527.290

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]