Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt Hohlraumschutzprodukte Test(s) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hohlraumschutzprodukte Test(s)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Hohlraumschutzprodukte Test(s) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1: Mike Sanders Korrosionsschutzfett;Komplettbehandlung beim Fachmann 800€ (sehr gut)

2:Siegafett;Komplettbehandlung beim Fachmann 350€ (gut)

3: Teroson HV 400 (Wachs), 1 Liter 14,70 (gut)

4:Waxoyl Professional 120-4 (Wachs); Komplettbehandlung beim Fachmann 150€ (befriedigend)

5: Berner HK 1000 (Wachs), 1 Liter 8€ (befriedigend)

Quelle: oldtimer markt Heft Nr. 35 2005, S. 12-19

__________________

21.05.2009 14:32 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Themenstarter Thema begonnen von lightshark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze für mich selbst meist das Teroson HV400, bzw. was bei "Aufträgen" für andere eben gerade greifbar ist, i.d.R. Wachse.

Bei Luder habe ich z.B. Tactyl benutzt, was schon nach 2 Jahren erneuert werden sollte.

__________________

21.05.2009 14:40 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Themenstarter Thema begonnen von lightshark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann hat hier noch jemand das gemacht, was ich auch schon mal vorhatte, nämlich diverse Produkte im eigen Test verglichen.

Und um eines vorwegzunehmen, auch in dem Test hat Fertan zuverlässig versagt Augenzwinkern

Getestet wurde:

Feld 1 Wasser anfeuchten Fertan
Feld 2 Wasser anfeuchten Fertan Alpha Rostprimer
Feld 3 Wasser anfeuchten Fertan Alpha Rostprimer Hammerite Schutzanstrich
Feld 4 Alpha Rostprimer
Feld 5 Alpha Rostprimer Brontho Korruz
Feld 6 Alpha Rostprimer Hammerite Schutzanstrich
Feld 7 Hammerite Schutzanstrich
Feld 8 Brontho Korruz
Feld 9 Hammerite Rostblocker
Feld 10 Hammerite Rostblocker Hammerite Schutzanstrich
Feld 11 Teroson HV 400
Feld 12 Mike Sanders Fett

Kurz gesagt haben nach mehreren Jahren im Garten die ehemals rostigen und mit o.g. Mitteln behandelten Bleche gut überstanden die mit den Produkten 8,9,10,11,12 behandelt wurden.

Den ganzen Test/Diskussion im Detail kann man hier nachlesen.

__________________

21.05.2009 15:03 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt Hohlraumschutzprodukte Test(s)

Views heute: 23.998 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.580.157

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]