Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Fahrzeugpräsentationen / Diskussionen » 100NX "Susie" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 100NX "Susie"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Themenstarter Thema begonnen von jessesno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wicket

Das war nur in der Anfangsphase,
danach hab ich sie nicht mehr Ausgefahren und bei 3000 U/Min in den nächsten Gang.

Leider hab ich es nicht früher gehört,
wenn man zuviel Anlage im Auto hat Augenzwinkern

Werde mir n "Neuen" Motor suchen.wahrscheinlich werd ich mir einen "Schrotti" kaufen und dann da alles Zerlegen,Ersatzteile kann man ja immer gerauchen großes Grinsen .


Edit: Es komt immer unerwartet,
wollte Gestern zum Aldi mit Susie Fahren ( ca. 300 Meter ) ist mir auf dem Aldi Parkplatz der Anlasser übern Jordan gehüpft motz

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jessesno: 12.08.2010 23:37.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 04.08.2010 um 00:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.08.2010 00:41 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anlasser ausbauen , zerlegen, reinigen, zusammenbauen, einbauen, fertig. Augenzwinkern

__________________

13.08.2010 09:08 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Themenstarter Thema begonnen von jessesno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
Anlasser ausbauen , zerlegen, reinigen, zusammenbauen, einbauen, fertig. Augenzwinkern


Dieses Clubmitglied ist zu Faul um Sowas zu machen großes Grinsen

Susie's Ersatzmotor ist am Sonntag heil angekommen fröhlich

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jessesno: 01.11.2010 11:30.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 01.11.2010 um 11:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.11.2010 11:27 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Themenstarter Thema begonnen von jessesno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wollte mal ein paar News loswerden fröhlich
Der "neue" Motor ist drin, mit 132.000 KM ,
sind aber immernoch so komische Vibrationen zu hören und zu Spüren,
weiß noch nicht durch was die verursacht werden.
Da ja nach dem Motortausch die Bremskontrollleuchte nicht mehr ausgehen wollte,hab ich mal den Bremsflüssigkeitsbehälter gecheckt,
kurz über Minimum.
Hab entweder meine Tachowelle nicht Richtig angeschlossen oder hab die auch kaputtgemacht,wie beim Schlachter,Tacho geht nicht.
Hatte neue Bremsscheiben und Beläge für Vorne und Hinten über Ebay ersteigert,
hab dieses WE damit angefangen und musste leider Feststellen,
dass die Vorderen Bremskolben fest waren,was durch defekte Schutzmanschetten hervorgerufen wurde,hatte zum Glück ja noch welche von dem Schlachter da.
Vordere Bremsen sind jetzt fast IO ,muss nur noch Entlüftet werden fröhlich

Hab nu auch die Hintere angefangen,Rechte Seite ist fertig ( hab da auch bemerkt,dass die Hinteren Stoßdämpfer total im Eimer sind,Dämpferkolben verrostet ),
und nun musste ich Feststellen,dass der Hintere Linke Bremskolben auch fest ist,obwohl die Schutzmanschette vollkommen intakt ist,
aber ich hab ja noch die Hinterachse vom Schlachter,muss da mal schauen,ob ich da einen Gangbaren Bremskolben finde fröhlich .

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 09.01.2011 um 05:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.01.2011 05:57 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
Bullittblank Bullitt ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 6



[meine Galerie]


Postleitzahl: 48231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HY,

cooles Projekt erstmal!!
Es gibt immer was neues zu tun wenn man den Thread so
verfolgt perfekt
Aber auch wenn, ich wäre froh wenn ich schon was zum schrauben hätte wand
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bullittblank am 10.01.2011 um 11:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.01.2011 11:45 Bullitt ist offline E-Mail an Bullitt senden Beiträge von Bullitt suchen Nehmen Sie Bullitt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Fahrzeugpräsentationen / Diskussionen » 100NX "Susie"

Views heute: 36.453 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.616.857

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]