Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Fahrzeugpräsentationen / Diskussionen » 100NX "Susie" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 100NX "Susie"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 100NX "Susie" jessesno 22.09.2009 14:06
 RE: 100NX "Susie" Wicket 22.09.2009 17:59
 RE: 100NX "Susie" martin1986 23.09.2009 09:49
 RE: 100NX "Susie" TeVator 23.09.2009 22:30
 RE: 100NX "Susie" MT-Datsun 23.09.2009 22:57
 RE: 100NX "Susie" jessesno 24.09.2009 07:47
 RE: 100NX "Susie" martin1986 24.09.2009 08:56
 RE: 100NX "Susie" jessesno 24.09.2009 10:29
 RE: 100NX "Susie" IceFire 25.09.2009 00:59
 RE: 100NX "Susie" ni77 25.09.2009 04:31
 RE: 100NX "Susie" Chaoz 27.09.2009 17:41
 RE: 100NX "Susie" jessesno 28.09.2009 20:46
 RE: 100NX "Susie" jessesno 29.04.2010 22:27
 RE: 100NX "Susie" jessesno 14.05.2010 21:55
 RE: 100NX "Susie" IceFire 20.05.2010 06:09
 RE: 100NX "Susie" ni77 20.05.2010 07:02
 RE: 100NX "Susie" jessesno 02.08.2010 00:31
 RE: 100NX "Susie" lightshark 02.08.2010 09:16
 RE: 100NX "Susie" IceFire 02.08.2010 12:39
 RE: 100NX "Susie" Wicket 02.08.2010 17:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


100NX "Susie" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir ein "etwas" anderes Winterauto geholt,
einen 100NX GTI den ich Susie getauft habe

105KW
Bj. 1991 (Ja ich weiß,fällt total aus dem JCC-Bereich raus )
KM 270.000
Ident-Nummer U0002717
Preis 200€
TÜV/AU: 06/09

Momentan steht sie noch beim Verkäufer,
da er noch die "Originalen" Alufelgen besorgen muss und ich die Kurzzeitkennzeichen

nach einem kurzen Außencheck habe ich "nur" 4 Roststellen gefunden,wobei 1 definitiv geschweißt werden muss/müsste,

Motor hat eine Ordentliche Wartung nötig (Öl am Messtab sieht etwas nach Teer aus)

angeblich ist das Flexrohr durch,wovon ich mich aber erst selbst überzeugen will.

Lack so ähnlich wie bei Lena(abgeblaßt)

Targadächer waren auf den ersten Blick dicht,

wobei sich dann beim Herausnehmen ,Pfusch erkennbar wurde (Targadach auf Fahrerseite wurde mit Silikon "beklebt" und an einem Türdichtgummi sogar zusammengeklebt)

Heckklappendämpfer im Nirvana

Türschlösser könnten auch mal eine Ölung vertragen

Kühlmittel war sehr wenig im Vorratsbehälter,was mich etwas stutzig macht

Klima ( Sonderzubehör ? ) wird erst Morgen/Übermorgen getestet

Servo scheint ein kleines Leck zu haben,Vorratsbehälter war nicht ganz voll

Fahrersitz hinüber

Zum Positiven:

Die Lichter und Blinker gehen alle


Und nein,ich werde dieses "Hässliche" Ding so schnell nicht mehr los,
soll wenigstens übern Winter halten,was danach passiert,steht noch innen Sternen

Fotos:
Susie von hinten



Susie von rechts



Susie von links



Susie von vorne mit entriegelter Haube



Susies Blätterteig



Susies Motor



__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von jessesno: 23.09.2009 00:01.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 22.09.2009 um 14:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.09.2009 14:06 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool... machn wir nen NX GTI Club auf großes Grinsen

Ne quatsch... aber wenn du mal Teile brauchst... ab Mai hab ich jede Menge Teile übrig Augenzwinkern

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

22.09.2009 17:59 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
martin1986blank martin1986 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 64

images/avatars/avatar-390.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 07er focus 1.6tdci
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.

Der sieht ja gar nicht mal so übel aus, von außen.
Schau dir aber unbedingt die hinteren Dome an und montier mal den Seitenschweller ab, da das Wasser das sich im Targa Dach sammelt in den Schweller geleitet wird.

Und wegen dem dicken Öl schau unbedingt mal unter den Ventildeckel, die alten SR20 mit festen Schlepphebeln haben noch die Ölleitung über den Nockenwellen mit mini Löchern die gerne mal verstopfen.
Dann verreibt dir die Nockenwelle ( ist meinem Kumpel 2 mal passiert wegen zu dickem Öl und Schlamm )

Wennst ihn retten und eventuell etwas verschönern willst, ich hätte den Carcept Basic 2 Bodykit für die Nixe daheim, nagelneu und unlackiert.

Mfg martin
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986blank am 23.09.2009 um 09:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.09.2009 09:49 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute haben wir sie abgeholt. Trotz der hohen Kilometer-Anzahl läuft die Klapperkiste doch noch sehr gut! Rostmäßig lässt sie sich durchaus als einen der besser-erhaltenen NX's bezeichen. Die hinteren Dome sehen auch von innen garnicht mal so schlecht aus. Links ist nur ganz wenig und rechts eine Durchrostung von wenigen cm². Die Schweller müssen allerdings noch geprüft werden.

Edit:
Ein klein wenig ausgefahren haben wir sie zum Schluß doch noch fröhlich
Bei voller Beladung ging die Tachonadel dann bis knapp 205km/h - allerdings klapperte und schepperte es bei der Geschwindigkeit gehörig im Innenraum. Von den immensen Windgeräuschen ganz zu schweigen großes Grinsen

Hier einige Bilder:





2 Generationen Nissan Sportcoupé:







__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 23.09.2009 um 22:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.09.2009 22:30 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
MT-Datsunblank MT-Datsun ist männlich
Anwärter

Beiträge: 24

images/avatars/avatar-311.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Sunny B12
Vorname: Marko
Postleitzahl: 53913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, es gibt da ne eigene Rubrik, aber schau mal bei Ebay unter folgender Nummer --
170386492501--. Vieleicht hilfts beim Instandsetzen.....
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MT-Datsunblank am 23.09.2009 um 22:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.09.2009 22:57 MT-Datsun ist offline E-Mail an MT-Datsun senden Beiträge von MT-Datsun suchen Nehmen Sie MT-Datsun in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Themenstarter Thema begonnen von jessesno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
erstmal muss Susie auf ne Hebebühne ,wenn da alles IO ist,dann werde ich versuchen,die TÜVig zu bekommen,
aber bei den Geräuschen wo se macht,ist da viel mehr dran als "nur" Flexrohr,
Irgentwo schleift was metallenes.
Wenn sie kalt ist,geht sie beim bremsen aus(wird wohl ne längere Fehlersuche)
Motoröl sieht fast wie Rohöl aus,total Schwarz und hat eine Konsistenz von Mehrzweckfett.
3 te Bremsleuchte geht gar nicht,Birnen aber OK
Klima funzt~ ( funktioniert )
Habe gemerkt,dass man ein 100NX gegen ein B12 Lenkrad nicht tauschen sollte,
besonderst,wenn man dicke finger hat,
beim Blinker setzen geht ab und zu mal das Fernlicht an,hatte es mit dem 100 NX Lenkrad nicht gemacht smile

Edit:Rahmen: nix , Unterboden : an der Fahrgastzelle hinten Rechts anfangende durchrostung (4 cm x 4 cm) Dome ; wie schon bekannt,leichte Arbeiten,die aber noch geschweißt werden müssen vorm TÜV.
Vom klappern hab ich die Fehlerursache herausgefunden:
Flexrohr wurde duch ein durchgehendes ersetzt(wird einfach durch Universal Flexrohr getauscht),
Hitzeschutzblech total lose (wird komplett weggemacht),Mittelschalldämpfer rasselt ,
2 Auspuffgummis gerissen,
Getriebe ölt leicht bis mittel,
und beide hintere Stoßdämpfer total kaputt,mann kann ohne Mühe das Federbein hochdrücken (Kosten mich ungefähr 190 € =( )

hätten die doch lieber das kaputtene Flexrohr drangelassen,dann würden die Dröhngeräusche beim Gas wegnehmen weg und die Gummis wären noch ganz,da die ganze Auspuffanlage beim Schalten unter Spannung steht und jede Motorbewegung ungedämpft abbekommen


@martin1986

die Leitungen scheinen frei zu sein,
werde mir aber leider erst demnächst darüber sorgen machen,erstmal muss ich nen Ölwechsel machen,wenn da das Altöl überhaupt noch rauskommt und nach 500 KM evtl. wieder,will den alten Schmodder ausm Motor draussen haben.

Ist das Bodykit komplett ? (Front/Heckstoßstange,Schweller,die beiden Heckklappenflügel )
Wenn ja,was solls denn kosten ?

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jessesno: 24.09.2009 09:20.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 24.09.2009 um 07:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.09.2009 07:47 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
martin1986blank martin1986 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 64

images/avatars/avatar-390.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 07er focus 1.6tdci
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur Front- und Heckstoßstange und die Seitenschweller.

Hätte aber einen MS-Design Heckspoiler und einen von Postert den man auf die Gti Lippe setzt.

Mfg martin

Ach ja, hätte auch noch eine neue Kupplung und eine erleichterte Schwungscheibe für den Gti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martin1986: 24.09.2009 10:01.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986blank am 24.09.2009 um 08:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.09.2009 08:56 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Themenstarter Thema begonnen von jessesno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leichtere Schwungscheibe brauch ich nicht und die Kupplung ist auch noch IO,
von den Teilen brauch ich nix fröhlich

PS: Es fehlt eigentlich immernoch der Preis,evtl. per pn

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jessesno: 24.09.2009 10:32.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 24.09.2009 um 10:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.09.2009 10:29 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja den 100NX auch einige Zeit sehen und mitfahren durfte, hier mal mein persönlcihes Fazit:
Für Freunde von runden Autos ist der NX sicher ein schönes Auto, sobald man sich mal an die etwas merkwürdigen Scheinwerfer gewöhnt hat.
Wie bei seinem Vorgänger ist auch hier das Styling sehr individuell und auf jeden Fall exotisches Auto.
Richtig Freude macht das Targa-Dach auch Leuten mit meiner Größe, die bei der Fahrt (...als Beifahrer Augenzwinkern ) problemlos aus dem Dach rausschauen können, allein dieses Feeling ist die Fahrt in einem NX wert.
Die rahmenlosen Fenster wirken ebenfalls wie die allgemeine Linienformung sehr sportlich.
Das der NX eine Rostkiste ohnegleichen ist, ist recht einfach verständlich, da die Blechformung und die Kunststoffverkleidungen im Radhaus einfach eine Fehlkonstruktion ist - das Ansammeln von viel Dreck und Schmutz ist da quasi vorprogrammiert, was früher oder später zu Rost führt.
Der Innenraum wirkt vor allem im Vergleich zum B12 sehr billig - bei großflächigem Plastik und lieblos wirkenden Verkleidungen stellt sich das vom B12 bekannte Wohlgefühl nicht sehr schnell ein.
Besonders miserabel finde ich die Hutablage und die Kofferraumverkleidungen, die aus irgendeinem billig wirkendem Kuststoff-Textilgemisch zu bestehen scheinen.
Auf der anderen Seite hat dies den Vorteil, dass die Rostkontrolle an den Domen hinten leichter durchführbar ist.

Insgesamt finde ich, dass bei der Entwicklung des NX wohl mit einem stark gekürztem Budget gearbeitet worden sein muss - bei etwas sorgfältigerer Materialauswahl im Innenraum sowie besseren Rostschutzmaßnahmen wäre der NX heute möglicherweise enorm beliebter.
Während man beim Betreten des B12 das Gefühl eines exotischen und etwas edleren 80er-Jahre Sportwagen bekommt, hat der NX eher den Charakter eines günstigen, dezent sportlichen, alltagstauglichen Funfahrzeugs für junge oder agile Menschen.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 25.09.2009 um 00:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.09.2009 00:59 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire
Die rahmenlosen Fenster wirken ebenfalls wie die allgemeine Linienformung sehr sportlich.


Wenn man beim Türschließen allerdings nicht aufpasst, liegt die Scheibe nicht sauber auf und man kriegt ein schickes Feuchtbiotop im Innenraum... greis

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

25.09.2009 04:31 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windgeräusche sollen bei rahmenlosen Fenstern auch häufiger auftreten, wenn die Dichtungsgummis nicht mehr die neusten sind. Schick sieht es natürlich trotzdem aus perfekt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 27.09.2009 um 17:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.09.2009 17:41 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Themenstarter Thema begonnen von jessesno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
heute hat Susie nen Ölwechsel bekommen fröhlich
aber ich verfluche diese 2,0l Motoren und die wo Klima haben erst recht,
der Filter sitzt so besch..eiden und wenn der Motor noch Autobahntemperatur hat,
ist eine "Verbrennungs" Gefahr an den Händen programmiert.
Clemens konnte auch mal bei Susie nen Unterbodencheck machen fröhlich

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 28.09.2009 um 20:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.09.2009 20:46 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Themenstarter Thema begonnen von jessesno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susie wird jetzt vor allen andere B12's TÜV fertig gemacht,
da ich diese erstmal im Sommer fahren will,
wann ich bei den B12's weitermach,steht in den Sternen.

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 29.04.2010 um 22:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.04.2010 22:27 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Themenstarter Thema begonnen von jessesno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,Susie ist jetzt erstmal TÜV fertig geschweißt worden,Bilder mach ich morgen von den Endergebnis.

Bilder kann ich noch nicht online knallen,da ich mein Datenkabel momentan nicht finde =(

Aber eine Positive Nachricht hab ich doch,
Susie hat TÜV !!! hüpf hüpf hüpf

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jessesno: 20.05.2010 00:02.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 14.05.2010 um 21:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.05.2010 21:55 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Meinen Glückwunsch zum TÜV perfekt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 20.05.2010 um 06:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.05.2010 06:09 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost prost prost

Herzlichen Glühstrumpf!

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

20.05.2010 07:02 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Themenstarter Thema begonnen von jessesno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nun Schlechte Nachrichten,
Susie steht ab sofort,hab einen Motorschaden,
Hört sich nach aufgelösten Lagern an =(

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 02.08.2010 um 00:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.08.2010 00:31 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast auch kein Glück bei deinen Autos.

__________________

02.08.2010 09:16 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch gedacht unglücklich
Was nun? Neue Lagerschalen oder neuer Motor oder verkaufen?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 02.08.2010 um 12:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.08.2010 12:39 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... Susi hatte schon ein paar Kilometer runter... und Markus fährt/fuhr nicht gerade vorsichtig und sachte mit ihr wie ich mal miterleben durfte zwinker

Klar - die ging schon gut ab... aber selbst mir (und ich bin kein gelernter KFZ´ler) war klar das dein Fahrstil alles andere als Materialschonend ist.

Von mir gibts daher kein Mittleid... zumindest nicht in diesem Fall Zunge raus

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

02.08.2010 17:03 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Fahrzeugpräsentationen / Diskussionen » 100NX "Susie"

Views heute: 6.902 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.528.668

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]