Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Fahrzeugpräsentationen / Diskussionen » Mazda 626 GC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mazda 626 GC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
serrasalmusblank serrasalmus ist männlich
Mitglied

Beiträge: 81

images/avatars/avatar-185.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: diverse Mazdas
Vorname: Mathias
Postleitzahl: 45968

Mazda 626 GC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich festgestellt habe, daß ich euch bisher nur wenige meiner Schätze vorgestellt habe, will ich euch dann mal meinen 626 GC vorstellen:

Gekauft habe ich ihn mir im Januar 2007 in einem erbärmlichen Zustand.
Der wagen diente dem Vorbesitzer kurzzeitig als Baustellenfahrzeug, danach ein Jahr Lang als Kinderspielplatz im Garten.





__________________
[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/1720/mazdayoungtimertreffenrn5.jpg[
/IMG]

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 14.11.2009 um 20:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.11.2009 20:55 serrasalmus ist offline E-Mail an serrasalmus senden Homepage von serrasalmus Beiträge von serrasalmus suchen Nehmen Sie serrasalmus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie serrasalmus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von serrasalmus: serrasalmusx24 MSN Passport-Profil von serrasalmus anzeigen
serrasalmusblank serrasalmus ist männlich
Mitglied

Beiträge: 81

images/avatars/avatar-185.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: diverse Mazdas
Vorname: Mathias
Postleitzahl: 45968

Themenstarter Thema begonnen von serrasalmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich bereits vor Jahren einen GC GT als Alltagswagen hatte war ich mit der Materie noch vollends vertraut und hatte sogar noch das eine oder andere Bauteil liegen.

Nach einer Ordentlichen Grundreinigung des Wagens und einer endlosen Suche nach Teilen sind dann folgende Sachen in den Wagen gekommen:
-Foha - Bodykit bestehend aus Frontschürze, Seitenschwellern, Heckschürze und Heckspoiler
-Kühlergrill aus den USA vom Turbo
-klappbare Außenspielgel, elektrisch verstellbar
-Scheinwerferreinigungsanlage
-Doppel-Din-Radio aus dem amerikanischen Turbo
-elektrisch einstellbare Stoßdämpfer aus dem US-Turbo
-Fahrwerksfedern 30mm tiefer
-Sitzheizung aus dem östereichischen GT
-amerikanische Rückleuchten (rote Blinker)
-neues Lederlenkrad aus dem Zubehör (Mazda!)
-Digitaltacho aus Australien
-Teillackierte Stoßleisten
-Sportauspuff (nicht von Mazda....) heul

Hier ein paar Bilder dazu:







Weitere Bilder vom Fahrzeug findet ihr hier:
Klick mich!

__________________
[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/1720/mazdayoungtimertreffenrn5.jpg[
/IMG]

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 14.11.2009 um 21:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.11.2009 21:08 serrasalmus ist offline E-Mail an serrasalmus senden Homepage von serrasalmus Beiträge von serrasalmus suchen Nehmen Sie serrasalmus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie serrasalmus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von serrasalmus: serrasalmusx24 MSN Passport-Profil von serrasalmus anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab imho~ ( meiner bescheidenen Meinung nach ) noch neue Koppelstangen für den 626

Gut auf Korrosionschutz achten, Schweißen macht bei dem keinen Spass und die 626 rosten ganz gern am Schweller durch.

__________________

16.11.2009 11:12 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
serrasalmusblank serrasalmus ist männlich
Mitglied

Beiträge: 81

images/avatars/avatar-185.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: diverse Mazdas
Vorname: Mathias
Postleitzahl: 45968

Themenstarter Thema begonnen von serrasalmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich haben die mehr die Rostprobleme an den hinteren Domen... zwinker

__________________
[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/1720/mazdayoungtimertreffenrn5.jpg[
/IMG]

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 16.11.2009 um 12:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.11.2009 12:15 serrasalmus ist offline E-Mail an serrasalmus senden Homepage von serrasalmus Beiträge von serrasalmus suchen Nehmen Sie serrasalmus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie serrasalmus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von serrasalmus: serrasalmusx24 MSN Passport-Profil von serrasalmus anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinte ja auch nicht dass die "nur" an den Schwellern rosten, aber dort fand ich es besonders bescheiden zu schweißen weil da das Blech so dünn ist.

__________________

16.11.2009 12:26 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
serrasalmusblank serrasalmus ist männlich
Mitglied

Beiträge: 81

images/avatars/avatar-185.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: diverse Mazdas
Vorname: Mathias
Postleitzahl: 45968

Themenstarter Thema begonnen von serrasalmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asso, ja das mag sein, wie gesagt, mit Schwellern habe ich noch nie Last am GC gehabt...

__________________
[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/1720/mazdayoungtimertreffenrn5.jpg[
/IMG]

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 16.11.2009 um 13:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.11.2009 13:24 serrasalmus ist offline E-Mail an serrasalmus senden Homepage von serrasalmus Beiträge von serrasalmus suchen Nehmen Sie serrasalmus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie serrasalmus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von serrasalmus: serrasalmusx24 MSN Passport-Profil von serrasalmus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Fahrzeugpräsentationen / Diskussionen » Mazda 626 GC

Views heute: 16.085 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.537.851

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]