Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » Heizung im Fußraum von einem B12 Coupe defekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Heizung im Fußraum von einem B12 Coupe defekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pflegerblank
in Probezeit

Beiträge: 2



[meine Galerie]


Postleitzahl: 47051

Heizung im Fußraum von einem B12 Coupe defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe eine Frage zum Heizsystem eines Sunny B12 Coupes von 1987.

Die Heizung im Fußraum funktioniert nicht mehr so gut wie sie es früher einmal tat, zwar kommt unten warme Luft raus aber leider nicht mehr genügend.

Hat vielleicht jemand schon einmal Probleme damit gehabt und eine Lösung gefunden. Auch über einen Tipp würde ich mich sehr freuen bevor ich das ganze Gebläse (Motor schon erneuert) Verteilergehäuse auseinanderbaue.

Viele Grüße vom

Pfleger eines B12 wes
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pflegerblank am 20.11.2009 um 15:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.11.2009 15:09 Pfleger ist offline E-Mail an Pfleger senden Beiträge von Pfleger suchen Nehmen Sie Pfleger in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn aus den anderen Düsen normal heiße Luft kommt, kann es fast nur am Seilzug zum Verteilerkasten, bzw. am Verteilerkasten ( ziemlich mittig ) liegen.

Ist aber kein normales B12 Problem, also auch erst mal sicherstellen dass der Thermostat im Kühlwasserkreislauf korrekt funktioniert.
Alterschwache Kühlwasserthermostate gibts häufig ( Verschleißteil ) und wenn das Wasser nicht richtig warm wird, gibts auch im Innenraum nicht richtig warm.

__________________

20.11.2009 17:22 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Pflegerblank
in Probezeit

Beiträge: 2



[meine Galerie]


Postleitzahl: 47051

Themenstarter Thema begonnen von Pfleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, da bleibt wohl nur ein Defekt am Seilzug oder am Verteilerkasten. Den Thermostat hab ich vor nicht allzu langer Zeit gewechselt sowie auch die Wasserpumpe. Warm wird es ja im Wagen auch im Winter, bei knackigen Temperaturen.

Bis dahin der Pfleger vom B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pflegerblank am 20.11.2009 um 21:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.11.2009 21:33 Pfleger ist offline E-Mail an Pfleger senden Beiträge von Pfleger suchen Nehmen Sie Pfleger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » Heizung im Fußraum von einem B12 Coupe defekt

Views heute: 16.340 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.538.106

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]