Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Fahrzeugpräsentationen / Diskussionen » NISSAN HB11 von Herbert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NISSAN HB11 von Herbert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

NISSAN HB11 von Herbert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Bilder eines HB11.

LG an Herbert, der mir bei meinen K10 und B12 immer super zur Seite steht.

Aja, er fährt selber noch ein B12 Coupé, E15i, BJ 87.

XANTI0 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00227.jpg DSC00228.jpg DSC00229.jpg
DSC00230.jpg DSC00231.jpg DSC00232.jpg

XANTI0 versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei XANTI0 liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an XANTI0
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XANTI0: 22.11.2009 15:07.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 22.11.2009 um 11:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.11.2009 11:10 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Wagen smile
Und als Stufenheck richtig selten!

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 23.11.2009 um 00:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.11.2009 00:25 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Themenstarter Thema begonnen von XANTI0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem geht der Motor ab wie eine Rakete.

Ich kann mich jetzt nicht mehr so genau erinnern, aber der Zylinderkopf wurde von Hand geschliffen also quasi eine große Fläche mit Schleifpapier, und dann im Kreis gefahren auf einer ebenen Platte .....

Rostmängel WAREN:

eigentlich war nur der Steg auf beiden Seiten, vorne und hinten durch, aber es war vedammt viel Schweißarbeit nötig in Längsrichtung.

Die Radhäuser sind in Ordnung.

Leider gibt es in Ö den Scheibengummi nicht mehr, darum hat Herbert sie eingeklebt .....

Als er zum TÜV fuhr, legte der Prüfer nach ca. einer Minute den Schraubenzieher bez. Roststellen stochern gleich wieder weg ...

Nur leichte Einstellungen des Motors sind notwendig, weil ja nicht jeder eine Abgasmessanlage daheim hat.

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 23.11.2009 um 00:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.11.2009 00:56 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Fahrzeugpräsentationen / Diskussionen » NISSAN HB11 von Herbert

Views heute: 4.406 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.526.172

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]