Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Japan Car Classics - Das 5.Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Japan Car Classics - Das 5.Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator
Zitat:
Original von ni77
Es kann zwar sein, dass paar der Kinder schon im Bett sind, aber Marcus und ich sind auf jeden Fall noch wach. großes Grinsen


Kinder? hmmm


Zunge raus

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

30.07.2010 14:39 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinder?!

Naja, falls ich dazu gehöre, eines der "Kinder" hat eben die Rückleuchtenverkabelungssache angefangen großes Grinsen Es funktioniert sogar!
Bisher habe ich als Stromversorgung ein PC ATX-Netzteil, aber das ist etwas aufwändig. Eventuell nehme ich noch eine Autobatterie, dann macht die Sache etwas mehr Spaß, wenn man noch Sicherungen verblasen kann großes Grinsen Das ATX-Netzteil hat eine Kurzschlusssicherung.
Also, der Kabelbaum ist fertig und muss nur noch mit Isolationsband umwickelt werden.
Eigentlich wollte ich noch eine Konsole mti Schaltern aus einer Kupferplatte bauen, aber da haben die Trennscheiben vom Dremel nicht mitgemacht. Daher wird bis zum Treffen vermutlich nur eine Version mit lose herumliegenden Schaltern fertig werden unglücklich
Aber ich habe mir schon ein paar Gemeinheiten ausgedacht, teilweise wird das sicher ganz schön schwer, das richtig hinzukriegen großes Grinsen

€dit: Heute habe ich den ersten Probelauf mit vier der fünf Funktionen durchgetestet - es funktioniert alles so, wie es soll und macht einen Heidenspaß und ist z.T. ganz schön schwer. Ich habe geschätzt etwa 20 Minuten geknobelt, bis alles richtig funktioniert hat. Aber ich werde jetzt nicht mehr weiterüben, das wäre sonst unfair Augenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 01.08.2010 um 16:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.08.2010 16:59 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal gerade geguckt. Nächstes Wochenende soll es bewölkt sein aber bis auf ein paar Schauer am Sonntag solls trocken bleiben perfekt

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=DE0009893

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

01.08.2010 17:33 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange keiner der "Kinder" fremde Leute einladen und sich danach verkrümeln sorry sorry

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 02.08.2010 um 00:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.08.2010 00:23 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das Rücklichtspiel ist fertig. Es funktioniert gut, ich habe es vorhin mal ausprobiert und etwa 15 Minuten gebraucht, bis ich alles richtig verkabelt hatte großes Grinsen
Ob das Teil jetzt im Endeffekt noch auf dem JCC-Treffen verwendet wird, steht noch nicht fest, da muss ich nochmal mit Nicole und Marcus reden.

Es sieht ziemlich unordentlich aus, da die Steuerschalter alle in der Luft herumhängen, aber ich habe jetzt alles isoliert und auf einem Holzbrett festgemacht und alle Kabel verlötet oder vercrimpt.

Das Pinzip funktioniert so: Ein Kabelbaum, der schön mit Isolierband umwickelt ist, hat neun Anschlüsse in der selben Farbe - auf der anderen Seite des Kabelbaum sitzt ein Prüfer und betätigt auf Wunsch verschiedene Schalter (Rücklicht, Bremslicht, NSL, Rückfahrscheinwerfer und Blinker), gerne auch kombiniert.
Mithilfe eines Messgerätes müssen die Pins nun richtig mit dem Rücklicht verbunden werden.
Damit alle in etwa die gleichen Chancen haben, habe ich noch eine kleine Anleitung und Hilfe dazu geschrieben und kann das auch persönlich noch erklären.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 02.08.2010 um 21:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.08.2010 21:39 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache !
Das klingt sehr gut ! perfekt !
Finde das echt lobenswert, dass Du das gleich in die Tat umgesetzt hast !
Meinen vollsten respekt perfekt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 02.08.2010 um 23:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.08.2010 23:27 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bei herrlich schlechtem Wetter mache ich mich nun auf den Weg. Allen, die kommen eine staufreie Anreise! B12

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 05.08.2010 um 08:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.08.2010 08:23 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator
So, bei herrlich schlechtem Wetter mache ich mich nun auf den Weg. Allen, die kommen eine staufreie Anreise! B12


Bis später! :wink2:

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

05.08.2010 08:24 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis morgen Abend! :wink2:
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 05.08.2010 um 19:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.08.2010 19:40 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, Du bist gut angekommen und das Wetter ist besser geworden.

Ich habe meinen Wagen noch etwas versucht zu polieren, aber in der kurzen Zeit wird das nix. Da muss man in aller Ruhe rangehen.
Ich fahre jedenfalls morgen früh gegen 8 Uhr los, das meiste ist eingepackt.
Voraussichtliche Ankunftszeit ist somit etwa 11 Uhr.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 05.08.2010 um 21:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.08.2010 21:49 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire
Ich hoffe, Du bist gut angekommen und das Wetter ist besser geworden.

Ich habe meinen Wagen noch etwas versucht zu polieren, aber in der kurzen Zeit wird das nix. Da muss man in aller Ruhe rangehen.
Ich fahre jedenfalls morgen früh gegen 8 Uhr los, das meiste ist eingepackt.
Voraussichtliche Ankunftszeit ist somit etwa 11 Uhr.


Gestern hat es noch den ganzen Tag nervigst geregnet, aber heute morgen ist es zwar noch bedeckt, aber es kommt gerade die Sonne raus. fröhlich

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

06.08.2010 08:27 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und los gehts.... großes Grinsen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

06.08.2010 16:07 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Und los gehts.... großes Grinsen


Wir sind schon lang da... Zunge raus

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

06.08.2010 16:40 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin mit meinem heißgeliebten GTI wieder heil zuhause angekommen und würde am liebsten gerade noch einmal zurück fahren. Das JCC-Treffen hat ein Heidenspaß gemacht und es war richtig schön, wieder unter altebekannten und neuen Gleichgesinnten zu sein. Der Schrauberzehnkampf hat auch jede Menge Spaß gemacht smile

Daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Nicole und Marcus, die, wie jedes Jahr, das Treffen organisiert hatten und sich sehr viel Mühe gemacht hatten, dieses Wochenende schön, interessant und auch kultiviert zu oranisieren. Ich hoffe, das Ende war für Euch dieses Jahr einfacher als das letzte Mal.
Ich fand das Treffen ganz prima, obwohl wir heute fast nur noch schlechtes Regenwetter hatten - aber was macht das schon.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 08.08.2010 um 16:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.08.2010 16:54 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann auch wieder zurück und es war wie immer toll! Auch die neuen Disziplinen waren klasse. Vor allem das Minigolf und Hansi's "Kundendienst" fand ich super perfekt

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 08.08.2010 um 17:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.08.2010 17:48 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich, dass die ersten schon wieder heil Zuhause angekommen sind. smile

Es war dieses Jahr wieder mal ein schönes familiäres Treffen, alles lief gesittet und reibungslos und jeder hat sich sich mit eingebracht, sei es beim Holzholen, Grillen, Salat organisieren, Feuer machen oder Aufräumen. perfekt

Mit dem Wetter hatten wir ja weitgehend Glück, Freitag war ab mittags trocken, Samstag war perfektes Wetter und heute morgen haben wir trotz sporadischejn Regengüssen unseren Kram halbwegs trocken zusammenpacken können.


Zitat:
Original von IceFire

Ich hoffe, das Ende war für Euch dieses Jahr einfacher als das letzte Mal.


Dieses Jahr hab ich die potenziellen Helfer mit Spaghetti gelockt, also hatten wir zuhause beim Ausladen noch vier Helfer. Augenzwinkern



Wer Bilder gemacht hat, möge mir diese bitte zeitnah per E-Mail schicken, damit die Treffengalerie möglichst schnell hochgeladen werden kann.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

08.08.2010 18:11 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sascha und ich sind jetzt auch wieder zu Hause... es gab da ein kleines Motor- Hitzeproblem bei mir... es hat auch tatsächlich zwei Rastplatzstopps gebraucht bis wir dahinter gekommen sind das mein Kühlwasserausgleichsbehälter am Schlauchzapfen leckt und mein Kühler nur noch mit Luft betankt wurde

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

08.08.2010 19:37 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Sascha und ich sind jetzt auch wieder zu Hause... es gab da ein kleines Motor- Hitzeproblem bei mir... es hat auch tatsächlich zwei Rastplatzstopps gebraucht bis wir dahinter gekommen sind das mein Kühlwasserausgleichsbehälter am Schlauchzapfen leckt und mein Kühler nur noch mit Luft betankt wurde


Soviel zum Thema: "Das ist normal, dass die Temperaturanzeige so weit hoch geht." stichel

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

08.08.2010 19:41 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war die ganze Zeit (seit anfang Mai) so normal...

nur jetzt wars wirklich kurz vorm Roten!

Jetzt ist er wieder im oberen Drittel perfekt

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

08.08.2010 21:10 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind mal zwei Fotos vom Treffen:

Gruppenfoto mit Selbstausloeser

©B12-Axel

hintere Reihe (von links nach rechts):
Hansi, Blue Thunder, Jimmy, Jessesno, B12-Pilotin, TeVator, B12-Axel

vordere Reihe (von links nach rechts):
IceFire, Ragnor, Wolfgang, lightshark, ni77, Sascha, Wicket


Der morgentliche Weckservice um 8:45 Uhr durch die Gueterzuglok war eine super Idee. Jedoch hatte dieser nicht fuer Jessesno ausgereicht. Der musste nachgeweckt werden.

©B12-Axel[/quote]

Und im Thread JCC Zehnkampfweltmeisterschaft 2010 gibts das Ergenbis vom Schrauberzehnkampf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von B12-Axel: 11.08.2010 00:57.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 09.08.2010 um 00:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.08.2010 00:23 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Japan Car Classics - Das 5.Treffen

Views heute: 20.602 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.576.761

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]