Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Japan Car Classics - Das 5.Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Japan Car Classics - Das 5.Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab die meisten Bilder inzwischen ( über den Umweg zu meiner Frau ) erhalten, und werde dann mal die Galerie damit füttern.

Update 21.11 Uhr Die ersten 90 Bilder sind in der Galerie

Update 21:29 Uhr: Alle Bilder (außer analog (Film) gemachte, welche mir nicht vorliegen, und Bilder schlechterer Qualität) hochgeladen.

__________________

09.08.2010 20:31 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbert scheint sich auf dem Treffen mal mit seinen Kollegen über nachträglich eingebaute ZV´s unterhalten zu haben - zumindest blinken jetzt nach über einem dreiviertel Jahr wieder beide Blinker beim Auf- und Zuschließen... hmmm

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

09.08.2010 22:25 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
Herbert scheint sich auf dem Treffen mal mit seinen Kollegen über nachträglich eingebaute ZV´s unterhalten zu haben - zumindest blinken jetzt nach über einem dreiviertel Jahr wieder beide Blinker beim Auf- und Zuschließen... hmmm


greis den hab ich gut erzogen, der repariert sich selbst großes Grinsen

__________________

09.08.2010 22:27 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ja wieder superschöne Bilder dabei. Die mit dem Zug im Hintergrund sind einfach der Hammer! respekt

Axel, könnte ich das folgende in der originalen Auflösung haben? Ich finde, das würde sich super auf meinem Desktophintergrund machen:


Edit:
Danke! wink

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 10.08.2010 um 19:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.08.2010 19:44 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch ich bin heile angekommen,
und tut mir leid,dass ich den Sonderzug überhaupt nicht gehört habe,
musste leider etwas schlaf nachholen,nachdem ich den Vorabend/Nacht damit verbracht habe,
Lori für die Lange Fahrt fit zu machen ( Hauptsächlich Musikanlage großes Grinsen ) .

Ja und ich hab mich dann auch wieder an die Fahrgruppe ( Wicket - Blue Thunder ) angehängt,nachdem ich mal Tanken musste und die 2 da gefunden habe fröhlich .

Wicket's Kühlmittelproblem habe ich auch erst spät herausgefunden , ich sollte da mal wieder etwas fitter darin werden fröhlich

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 12.08.2010 um 23:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.08.2010 23:24 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Japan Car Classics - Das 5.Treffen

Views heute: 15.136 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.536.902

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]