Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » Krümmer E16S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Krümmer E16S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yogiblank Yogi ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 11

images/avatars/avatar-379.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: Mitsubishi Space Runner
Vorname: Jörg
Postleitzahl: 12619

Krümmer E16S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe gerade in einen andere Fred (Ist dies erlaubt? Sonst halt richtig: Thread) gelesen, dass es für die europäische Variante des E16S abscheinend eine 4-2-1 Krümmer geben soll. Hat den schon mal einer gesehen? Hat jemand ein Bild davon?

Ich habe (leider, aber nicht immer) ein amerikanischen Import des PB11, welcher mit zwei Katalysatoren ausgerüstet ist. Einer davon sitz genau im Krümmer.Nur zu gern würde ich diese Bremse rauswerfen.

Wo kann man diesen Krümmer kaufen? Hat jemand ein Fahrzeug an dem dieser Krümmer serienmäßig verbaut ist? Und wenn ja, kann der jenige mir die Schlüsselnummer seines Fahrzeugs nennen? So könnte man ihn evtl. über Nissan besorgen.

Anyway..... vielen Dank schon mal.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yogiblank am 06.01.2010 um 15:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.01.2010 15:45 Yogi ist offline E-Mail an Yogi senden Beiträge von Yogi suchen Nehmen Sie Yogi in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


RE: Krümmer E16S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yogi
Hat jemand ein Fahrzeug an dem dieser Krümmer serienmäßig verbaut ist? Und wenn ja, kann der jenige mir die Schlüsselnummer seines Fahrzeugs nennen? So könnte man ihn evtl. über Nissan besorgen.


Hi,

der E16S-Motor (62KW/84PS) gab es auch in Deutschland, aber nur sehr sehr selten. Es gab ihn z.B. auch im Sunny B12, Schlüsselnummer 7105/427

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 06.01.2010 um 16:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.01.2010 16:27 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Yogiblank Yogi ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 11

images/avatars/avatar-379.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: Mitsubishi Space Runner
Vorname: Jörg
Postleitzahl: 12619

Themenstarter Thema begonnen von Yogi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. Vielen Dank. perfekt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yogiblank am 06.01.2010 um 16:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.01.2010 16:31 Yogi ist offline E-Mail an Yogi senden Beiträge von Yogi suchen Nehmen Sie Yogi in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ja hier heißt es Thread !

__________________

07.01.2010 09:58 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Kreidlermanblank
in Probezeit

Beiträge: 9

images/avatars/avatar-317.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: Nissan B12 cupe
Vorname: Florian
Postleitzahl: 29614

RE: Krümmer E16S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin wink
Wollt auch mal wieder was sagen
Ich hab mal ganz tief gegraben und was soll ich sagen... ich hab so einen Krümmer liegen der war an einer 1.5 er vergaser maschine von 1985
Der ist kompatibel zum E16 Krümmer
Den Krümmer hab ich nochgreis ............ Interesse?!? ich muss mal etwas ausmisten....

MFG Florian

(Wenn du die versand und verpackungskosten übernimmst kannst du ihn Geschenkt haben)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kreidlerman: 07.03.2010 17:46.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kreidlermanblank am 07.03.2010 um 17:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.03.2010 17:44 Kreidlerman ist offline E-Mail an Kreidlerman senden Beiträge von Kreidlerman suchen Nehmen Sie Kreidlerman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kreidlerman in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » Krümmer E16S

Views heute: 346 | Views gestern: 16.353 | Views gesamt: 24.538.465

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]