Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Treffen Klassikwelt Bodensee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Klassikwelt Bodensee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Klassikwelt Bodensee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzten Sonntag (06.Juni) sind Marcus und ich relativ spontan zur Klassikwelt Bodensee gefahren.

Hier ein paar Bilder -> *klick*

Leider waren hauptsächlich Mainstream-Marken vetreten, der einzige ältere Japaner war ein Mazda 323.


©ni77

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

13.06.2010 11:40 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... also der Ford GT40 oder der Detomaso Panthera würden mir auch gefallen großes Grinsen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

13.06.2010 11:48 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


RE: Klassikwelt Bodensee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
Leider waren hauptsächlich Mainstream-Marken vetreten, der einzige ältere Japaner war ein Mazda 323.

...der noch nicht mal besonders schön ist rotes Gesicht

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 16.06.2010 um 00:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.06.2010 00:44 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Treffen Klassikwelt Bodensee

Views heute: 8.454 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.530.220

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]