Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » Auflösung Ex-Datsun-Werkstatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Auflösung Ex-Datsun-Werkstatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reporterblank Reporter ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 13

images/avatars/avatar-211.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: Audi 100 C3 Avant EZ 1985
Vorname: Michael
Postleitzahl: 44287

Achtung Auflösung Ex-Datsun-Werkstatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der NRW-Nordwestgrenze wird nach meinen Informationen in Kürze eine bereits seit einigen Jahren ruhende ehemalige Datsun/Nissan und Suzuki-Werkstatt endgültig liquidiert. Blechteile soll es dort leider nicht mehr geben, aber dennoch ist noch einiges im Lager, auch für unsere älteren Semester. Soll ich, wenn ich (vermutlich am kommenden WE) da bin, nach bestimmten Dingen Ausschau halten?
Davon, womöglich seltene ET auf Nimmerwiedersehen im Schrottcontainer verschwinden zu sehen, wenig erbaut ist der
Reporter

P.S.: Kontaktaufnahme am schnellsten per PN, am besten mit Rückrufnummer

__________________
Diskutiere nicht mit Idioten: Erst ziehen sie dich runter auf ihr Niveau, und dann schlagen sie dich dort mit ihrer größeren Erfahrung!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reporterblank am 25.08.2010 um 19:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.08.2010 19:26 Reporter ist offline E-Mail an Reporter senden Beiträge von Reporter suchen Nehmen Sie Reporter in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, immer gut da zu schauen. Wichtig sind immer Teile die man oft nicht im Zubehörhandel kriegt.

Also z.B.

insb. Kühlerschläuche
div. Kleinteile (Schaltgestängemanchetten, Motorinnenteilewie Lager/Hydros/Kipphebel Ventile ect.)

usw.

Eben alles was es auch bei aktuellen Autos nur beim org. Händler gibt.

__________________

26.08.2010 10:59 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B12 Teile sind immer gut! Rette davon einfach was zu retten ist perfekt

Und ne 100NX GTI Bremsanlage und SR20DE Dichtunge und andere Motorteile (falls du halt was findest) würd ich auch brauchen können

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

26.08.2010 16:39 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » Auflösung Ex-Datsun-Werkstatt

Views heute: 8.886 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.530.652

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]