Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Treffen Nippon Classics 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nippon Classics 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
serrasalmusblank serrasalmus ist männlich
Mitglied

Beiträge: 81

images/avatars/avatar-185.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: diverse Mazdas
Vorname: Mathias
Postleitzahl: 45968

Achtung Nippon Classics 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit möchte ich schonmal auf einen neuen Termin aufmerksam machen:

Am Samstag den 3.September wird das 2.Nippon Classics stattfinden!



Die Location hierfür steht bereits zu 99% fest, es muß allerdings noch was abgesprochen werden, daher kommen Mitte der Woche weitere Infos. Ort wird wohl wieder der Bereich Schermbeck / Raesfeld werden!

weitere Infos dazu findet ihr hier:

www.nipponclassics.info

oder hier:

https://www.facebook.com/event.php?eid=113517518741950

__________________
[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/1720/mazdayoungtimertreffenrn5.jpg[
/IMG]

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 04.07.2011 um 21:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.07.2011 21:56 serrasalmus ist offline E-Mail an serrasalmus senden Homepage von serrasalmus Beiträge von serrasalmus suchen Nehmen Sie serrasalmus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie serrasalmus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von serrasalmus: serrasalmusx24 MSN Passport-Profil von serrasalmus anzeigen
serrasalmusblank serrasalmus ist männlich
Mitglied

Beiträge: 81

images/avatars/avatar-185.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: diverse Mazdas
Vorname: Mathias
Postleitzahl: 45968

Themenstarter Thema begonnen von serrasalmus
RE: Nippon Classics 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lokation steht jetzt auch fest:

Das 2. Nippon Classics findet am Samstag den 3. September 2011 statt

Treffpunkt ist ab 11 Uhr hier:



Adelheids Spargelhaus
Rhader Straße 69
D - 46348 Raesfeld

Wir bekommen einen abgesperrten Parkplatz und natürlich gibt es hier nicht nur Spargel zu essen! großes Grinsen

__________________
[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/1720/mazdayoungtimertreffenrn5.jpg[
/IMG]

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 14.07.2011 um 17:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.07.2011 17:10 serrasalmus ist offline E-Mail an serrasalmus senden Homepage von serrasalmus Beiträge von serrasalmus suchen Nehmen Sie serrasalmus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie serrasalmus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von serrasalmus: serrasalmusx24 MSN Passport-Profil von serrasalmus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Treffen Nippon Classics 2011

Views heute: 4.648 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.560.807

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]