Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Eure Restaurationen » Unser Projekt: Daihatsu Charade G10 Bj.81 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unser Projekt: Daihatsu Charade G10 Bj.81 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ärgerlich, aber wir stehen ja nicht wirklich unter Zeitdruck Augenzwinkern

Solange das Ergebnis passt ist ja in Ordnung.

__________________

26.08.2006 08:37 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute zufällig in der nähe des lackierers und dachte mir ich schau mal rein...

SOOOOOOO GENIAL

Also das ganze Auto sieht soooooo geil aus jetzt... EIN TRAUM!!!
Die TÜren und kleinteile kommen noch, aber das was ich bis jetzt gesehen habe sieht echt schon HAMMERGEIL aus...

Aber seht selbst....

Ich hoffe dass ich den fertig lackierten Wagen dann komplett ende nächster Woche bekommen könnte!


Bilder kann ich euch hier keine zeigen da ich ständig die fehlermeldung bekomme dass ich "zuviele Bilder" in der Anlage hätte (obwohl es nur links sind)..

Hier die Bilder

http://www.japan-oldies.at/phpBB2/viewtopic.php?p=302

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer: 06.09.2006 14:38.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 06.09.2006 um 13:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.09.2006 13:01 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum is jetzt der Link weg? hmmm
06.09.2006 14:32 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, der Link war falsch.

Hier der richtige link

http://www.japan-oldies.at/phpBB2/viewtopic.php?p=302
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 06.09.2006 um 14:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.09.2006 14:37 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht quasi aus wie neu!! Augenzwinkern
Echt super Arbeit! perfekt
06.09.2006 14:42 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen lieben Dank für dich positiven Meldungen! Macht mich nicht wenig stolz, auch wenn noch verdammt viel zu tun ist! Ich möchte nämlich noch etliche teile gelb-verzinken lassen, so dass dieses wie nagelneu aussehen, das macht man z.B. mit Schrauben damit diese aussehen wie neu und auch länger schön sind!

Ich hab keine besondere eile mit dem zusammenbau, vor allem hab ich ihn ja noch nicht einmal, sondern er steht ja immer noch beim lackierer. Erste handlung wird sein dass ich 2 Liter Hohlraumschutzwachs (Terison HV350) in die Karosserie "einarbeiten" werden.....

Danach gehts laaaaaaaangsam los mit dem zusammenbauen....
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 06.09.2006 um 19:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.09.2006 19:55 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, hier die "restlichen" teile die noch nicht lackiert sind.

Die Motorhaube habe ich leider nicht entdecken können, aber egal, jetzt spielt der Zeotrum kaum mehr eine Rolle, ich denke es wird wohl noch 2 Wochen oder so dauern bis ich ihn endgültig bekomme. Aber er ist soooooo schön geworden...


Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 06.09.2006 um 20:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.09.2006 20:24 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute


Hier die neuesten Fotos von heute morgen vom Lackierer. Soweit bin ich SEHR zufrieden mit der lackierung, nur an der Heckklappe muß er noch ein paar Sandkörner rausschleifen, aber das ist keine große Sache und soweit auch schon alles besprochen, man wird davon nichts mehr sehen sobald ich ihn habe!




Hier sieht man die Einschlüsse


Hoffe dass ich ihn nächste Woche endlich zurück bekomme vom Lackierer!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 15.09.2006 um 10:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.09.2006 10:25 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt Sieht echt aus wie ein Neuwagen! Schick dann, wenn das Auto fertig ist doch mal ein paar Bilder zu Daihatsu...die bekommen bestimmt Tränen der Rührung in den Augen! smile
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 15.09.2006 um 13:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.09.2006 13:11 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoz
respekt Sieht echt aus wie ein Neuwagen! Schick dann, wenn das Auto fertig ist doch mal ein paar Bilder zu Daihatsu...die bekommen bestimmt Tränen der Rührung in den Augen! smile


Du kannst mir echt glauben, die Jungs von Daihatsu folgen dem Projekt zum teil sehr genau, zumindest manche die es wirklich interessiert! Aber ich weiß dass es so ist!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 15.09.2006 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.09.2006 22:20 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gehts ja dann langsam zum Zusammensetzen hüpf

__________________

16.09.2006 19:38 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
Da gehts ja dann langsam zum Zusammensetzen hüpf


Ja, stimmt. Die erste Arbeit am G10 wird allerdings eine neue komplette Hohlraumkonservierung sein!

Außerdem habe ich jetzt einen ganzen Haufen an metallleitungen rausgesucht und diese werde ich nächste Woche zum "gelb verzinken" bringen so dass diese diesen typischen gelblichen glanz haben und aussehen wir Nagelneu!

Dann kommt die Lenkung rein und die vorderen Federbeine rein damit man ihn anständig (würdig) bewegen kann!

Dann Dachhimmel rein, Windschutzscheibe rein, in die Türen die Fenster einbauen und auch fertig zusammenbauen.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 16.09.2006 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.09.2006 21:00 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues von der Lackiererfront

Er hat meinen kleinen schon zusammengebaut, aber leider immer noch nicht die Heckklappe "poliert"

Außerdem habe ich heute einen Kübel mit Schrauben und kleinstteilen zum Galvaniseur gebracht, er wird mir diese teile "gelb verzinken". Unter anderem ist da auch der Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker dabei, diverse Schlauchbinder, Die Schrauben womit der Stabilisator befestigt wird, die Motorhauben stange (die stange die verhindert dass die Motorhaube zufällt), der Halter für den Benzinfilter sowie die Türanker und anderer kleinigkeiten! großes Grinsen

Hier mal ein paar Fotos:




Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 19.09.2006 um 13:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.09.2006 13:18 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Tabelle der bisherigen kosten (Lackierung ist da schon eingerechnet).

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 19.09.2006 um 16:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.09.2006 16:31 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuuhh, da kommt ganz schön was zusammen... 8o

Aber du hast am Ende auf jeden Fall mehr, als wenn du dir davon nen langweiligen Neuwagen gekauft hättest. hüpf

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

19.09.2006 16:40 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
Puuuhh, da kommt ganz schön was zusammen... 8o

Aber du hast am Ende auf jeden Fall mehr, als wenn du dir davon nen langweiligen Neuwagen gekauft hättest. hüpf


Für DAS Geld bekommst du doch keinen Neuwagen, eher einen guten Gebrauchtwagen. Mein YRV 1.3 den ich im Oktober 2002 gekauft hatte war ein Vorführwagen mit knapp 11.000KM hatte der damals 11.990,- Euro (EZ hat er März 2001).
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 19.09.2006 um 20:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.09.2006 20:08 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Zitat:
Original von ni77
Puuuhh, da kommt ganz schön was zusammen... 8o

Aber du hast am Ende auf jeden Fall mehr, als wenn du dir davon nen langweiligen Neuwagen gekauft hättest. hüpf


Für DAS Geld bekommst du doch keinen Neuwagen, eher einen guten Gebrauchtwagen. Mein YRV 1.3 den ich im Oktober 2002 gekauft hatte war ein Vorführwagen mit knapp 11.000KM hatte der damals 11.990,- Euro (EZ hat er März 2001).


Jedes Auto, was noch keine 10 Jahre auf dem Buckel hat, ist für mich ein Neuwagen. zwinker

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

20.09.2006 07:30 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
AggroDriverblank AggroDriver ist männlich
Mitglied

Beiträge: 100

images/avatars/avatar-184.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 Kombi
Vorname: Mike
Postleitzahl: 97456

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann den hype um dieses auto nicht so verstehen, was ist denn so besonders an dem charade ?

knapp 6000 € ausgeben ist echt happig, in meinen augen crazy

ok weiss jetzt nicht wie selten das dingens ist, und wie die preise dafür in 20 jahren auschauen, aber ich würde wenn er fertig ist auf jedem fall ein wertgutachten erstellen lassen, falls mal was passiert (unfall etc.)... greis



lg mike
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AggroDriverblank am 20.09.2006 um 12:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.09.2006 12:28 AggroDriver ist offline E-Mail an AggroDriver senden Beiträge von AggroDriver suchen Nehmen Sie AggroDriver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AggroDriver in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von AggroDriver: MikeSchaefi
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally posted by AggroDriver
also ich kann den hype um dieses auto nicht so verstehen, was ist denn so besonders an dem charade ?

Ist gar nix besonderes an dem charade selbst, sondern Bewunderung für die viele Arbeit die von einem Liebhaber in das Auto gesteckt wird, für den es persönlich ganz sicher was Besonderes ist! smile
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 20.09.2006 um 14:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.09.2006 14:13 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoz
Zitat:
Originally posted by AggroDriver
also ich kann den hype um dieses auto nicht so verstehen, was ist denn so besonders an dem charade ?

Ist gar nix besonderes an dem charade selbst, sondern Bewunderung für die viele Arbeit die von einem Liebhaber in das Auto gesteckt wird, für den es persönlich ganz sicher was Besonderes ist! smile


Der Charade ist sehr wohl was Besonderes, weil es nur noch verdammt wenige davon gibt - in nem anderen Thread stand was von 43 in Deutschland und 14 in Österreich. greis

Außerdem lebt Rainer den Traum eines Young-/Oldtimerbesitzers - sein Schätzchen wieder in einen neuwertigen Zustand zu versetzen! Freude

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

20.09.2006 19:23 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Eure Restaurationen » Unser Projekt: Daihatsu Charade G10 Bj.81

Views heute: 6.780 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.562.939

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]