Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Eure Restaurationen » Unser Projekt: Daihatsu Charade G10 Bj.81 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unser Projekt: Daihatsu Charade G10 Bj.81 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thunderdog
Zitat:
Original von Rainer
Dann hab ich die innenkotflügel vorne montiert, die Kotschützer vorne beide, hinten nur den linken (beim rechten sind die schrauben festgerostet) der recht kommt ein anders mal........


Ist ein geiles Wort! Die schützen vor Kot auf der Straße! LOL


Eigentlich schützen sie ja die Kot(flügel vor dem Schmutz) *ggg*

Ach ihr versteht mich nicht *ggggggggggggg*

Mein Packerl ist heute schon vor der Türe gelegen!! *freu*


Hier die Fotos smile




Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 24.01.2007 um 19:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.01.2007 19:23 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja preislich echt noch im Rahmen! Bei so einem seltenen Auto hätte ich mit mehr gerechnet! Super! Und am WE gehts ans einbauen? smile
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 25.01.2007 um 14:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.01.2007 14:46 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Motor klingt eher nach nem Rennmotor als nach einem 3-Zylinder. großes Grinsen

Hört sich gut an.... perfekt
25.01.2007 20:24 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoz
Das ist ja preislich echt noch im Rahmen! Bei so einem seltenen Auto hätte ich mit mehr gerechnet! Super! Und am WE gehts ans einbauen? smile


JAWOHL SIR! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Zitat:
Original von moonwalker
Der Motor klingt eher nach nem Rennmotor als nach einem 3-Zylinder. großes Grinsen

Hört sich gut an.... perfekt


Hört sich in echt wirklich NOCH besser an, auch wenn die Ventile nochmal nachgestellt werden müssen, die scheppern ein wenig wenn er kalt ist und wenn man VOM gas runter geht.... War hat nur im kalten zustand eingestellt und da noch mehr als eigentlich notwendig einfach um ein bisschen luft zu haben.....

LG


Rainer
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 25.01.2007 um 21:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.01.2007 21:17 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally posted by Rainer
Zitat:
Original von Chaoz
Das ist ja preislich echt noch im Rahmen! Bei so einem seltenen Auto hätte ich mit mehr gerechnet! Super! Und am WE gehts ans einbauen? smile


JAWOHL SIR! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Sehr schön!Weitermachen! großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 25.01.2007 um 23:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.01.2007 23:46 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaay, Getriebe samt neuer Kupplung ist eingebaut....

Dann hab ich noch:

x) Stabilisator vorne eingebaut
x) Schmutzfänger hinten rechts befestigt
x) Gelenkwellen eingebaut (dabei bemerkt dass die Gummi's hinüber sind *grml*

x) Bremszangen zerlegt, wobei ich da an den inneren Kolben festrostungen gefunden mal schauen ob wir das wieder hinbekommen oder ob ich neue brauche wäre a bissal ungünstig.


Aber angesprungen ist er auch in eiskaltem Zustand super, da gibts nichts, Tacho funktioniert auch schon und die Kupplung geht soooooooooooooowas von leicht... ECHT genial

Dann habe ich noch ein Problem mit der Kühlung. Für meinen Geschmack erreicht er zu schnell die normal Temperatur, des weiteren wenn er warm gelaufen ist hört man ab und an unrunden lauf, einfach so ein Gefühl das mir bestätigt wird dadurch dass es aus der Heizung EISKALT rausbläst....
Da fehlt mir momentan a bissal der Plan woran das liegen könnte....


Momentan macht der kleine es mir echt nicht leicht....


@Piet kannst du mal bitte ein Foto machen wie bei deinem der untere Kühlwasserschlauch vom Kühler verläuft?

Meiner macht da einen Knick den ich so nicht rausbkomme das kann so nicht gehören....


Hier die Bilder von heute...











Ach ja, SO schaut man aus nach so einem tag basteln am Oldie.....


Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 28.01.2007 um 09:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.01.2007 09:59 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hast Du bei der ganzen Arbeit nicht auch gleich ne neue Kupplung, Antriebswellenmanschetten und dergleichen verbaut hmmm

Und die Kühlerschlauchführung sieht nicht wirklich gesund aus schock

__________________

28.01.2007 10:43 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
Wieso hast Du bei der ganzen Arbeit nicht auch gleich ne neue Kupplung, Antriebswellenmanschetten und dergleichen verbaut hmmm

Und die Kühlerschlauchführung sieht nicht wirklich gesund aus schock


Ja ja, nacher ist man immer schlauer. Aber die Gelenkwellenmanschetten hatte ich anfangs (vor 2 Jahren fast) kontrolliert, da war noch alles okay, der Zahn der zeit nagt halt auch an Gummi wenn er nicht benutzt wird....

Die Kupplung sah und war soweit auch gut, ich hab nur scheiß gebaut beim zusammenbau, deswegen ging sie auch nicht.....

Die letzten Wochen sind leider geprägt von fehlern meinerseits.....
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 28.01.2007 um 16:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.01.2007 16:10 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil mal irgendwo die frage auftauchte wieviel Fotos ich schon gemacht hätte vom Charade.....

Es sind 382 Fotos die schon eingeklebt sind, 92 weitere habe ich gerade eben online aufgegeben zum entwickeln.....
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 02.02.2007 um 17:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.02.2007 17:54 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die folgenden Sachen sind noch zu tun am G10


x) Kühler Wasserschlauch richtig setzten (umstecken)
x) einstellen der vorderen Türen damit die Spaltmasse passen (stimmen derzeit nicht
x) Lautsprecherlöcher aus den vorderen Türen abdecken mit anderen Abdeckungen die ich noch nicht habe oder was anderes damit machen.
x) Bremsleitungen kaufen und einbauen
x) neue Bremsschläuche zu den Bremsen kaufen und einbauen
x) In der Heckklappe rausfinden welche kabel wohin gehören (die farben passen nicht zusammen
x) Radiokonsole gefällt mir so nicht, eventuell die alte lackieren oder Airbrushen lassen auf beige
x) Rechtes hinteres Rücklicht passt nicht ganz in das Heckblech (auf der linken seite des rechten Rücklichtes steht 0,5cm vom blech weg
x) Kofferraumverkleidungen festschrauben (die Plastikteile links und rechts
x) silberner Streifen von 5mm breite über die gesamte Seite des G10 kleben
x) Die Felgen müssen noch geschliffen und neu lackiert
x) Die Spur muß eingestellt werden, dabei wird auch gleichzeitig ein Anmeldegutachten erstellt
x) Terminvereinbarung bei MA46 wegen Typisierung zum historischen KFZ
x) typisierung zum historischen KFZ
x) Anmelden smile
x) FAHREN großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
x) zum Lackierer um die eine Rostblase entfernen zu lassen
x) Ventilspiel nochmals kontrollieren und ggf. Nachstellen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 06.02.2007 um 13:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.02.2007 13:46 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte heute viele Punkte abarbeiten von meiner Liste...

Aber zuerst einmal noch ganz ganz lieben Dank an Georg (JapanTurbo) der mir so viel geholfen hat.

Erledigt haben wir:

x) Kühler Wasserschlauch richtig setzten (umstecken)
x) Bremsleitungen eingebaut
x) neue Bremsschläuche eingebaut
x) Die Felgen geschliffen und neu lackiert
x) Halbachsmanschetten getauscht


Zu den Halbachsmanschetten sei noch angemerkt dass es sogenannte Überziehbare Manschetten sind, man spannt/zieht sie auf diesen grünen Kegel und stülpt sie damit über den dicken teil der Gelenkwelle was bedeutet man muß selbigen NICHT zerlegen, man schneidet einfach den alten Gummi weg, fädelt die Gelenkwelle nur an einer Seite raus und stülpt das ganz dann da drüber, dann noch die spanner drauf und fertig ist die Geschichte.


Das mit dem Wasserschlauch war auch recht "witzig", da habe ich nämlich einen unteren bekommen obwohl "oberer" draufstand, es waren also 2 gleiche, naja, hab den vom goldenen genommen der war/ist auch erst ein paar Monate alt (hat der vorbesitzer gewechselt)

Bremsanlage haben wir dann auch noch anständig entlüftet. Ich muß nur noch die Beläge festmachen und fertig.

Hier ein paar Fotos








Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 10.02.2007 um 23:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.02.2007 23:35 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEUTE hat sich mein kleiner zum allerersten mal seit 2 Jahren das erste mal aus eigener Kraft in bewegung gesetzt! *FREU FREU FREU*

Die neue Kupplung ist SEHR gewöhnungsbedürftig, aber genial, sie lässt die Kraft SOFORT rüber, ist ein bisschen wie Porsche fahren wenn man es nicht gewöhnt ist (gemeint ist das nicken mit dem Kopf beim anfahren *gg*)

MORGEN kommt er zur ersten Post-restaurierungs-überprüfung (Anmeldegutachten) smile

Probleme sind keine zu erwarten, alles funktioniert und ist in super gutem zustand smile

Radio ist auch eingebaut aber (noch) nicht abgeschlossen, denn wer braucht bei so einem geilen 3 Zylinder Motorgeräusch auch noch Musik? ? *gg*

Abgesehen davon hat er auch noch keine Lautsprecher eingebaut.

Da hab ich 2 tolle dinger Marke "80er Jahre Aufbaulautsprecher gefunden für die Hutablage, weiß aber noch nicht ob ich die WIRKLICH einbauen werden....
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 15.02.2007 um 19:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.02.2007 19:24 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das klingt doch alles sehr prositiv! Dann mal viel Erfolg beim Gutachter, auch wenns nicht heikel zu sein scheint! smile
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 15.02.2007 um 22:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.02.2007 22:57 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooooooo liebe Leute....


Ich war ja heute bei der Überprüfung und der Achsvermessung und einstellung.

Alles in bester Ordnung, alles so wie es sein soll. Auch wenn die rechte hintere Seite ein WENIG schlechter bremst als die linke seite, aber das ist okay und es liegt alles im grünen Bereich.

Und nachdem das alles so schnell gegangen ist, war ich auch gleich noch in Simmering und hab mir einen Termin für den 26.2.2007 bekommen für die typisierung zum Oldtimer!

Dennoch muß ich jetzt das "Projekt Charde G10" für beendet erklären! Ein lachendes und ein weinendes Auge.

GANZ fertig ist man zwar nie, jeder der sowas hat weiß das, aber das technische und das Projekt an sich ist abgeschlossen. Zunge raus

Optisch fehlen mir momentan nur 2 Sachen. Das eine sind die Löcher in den vorderen Türen (Lautsprecher) und das andere ist der silberne Streifen außen rum.

Aber das kommt auch schon noch.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 16.02.2007 um 14:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.02.2007 14:50 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig !
Klasse !
Freut mich für Dich !
Hast ja ne Menge Arbeit rein investiert und ich denke es hat sich gelohnt !
Danke Dir für die vielen Info's die Du bisher geliefert hast. War interessant dein Projekt zu verfolgen.

Kannst ja vielleicht noch ein paar nette Fotos bei Deinem ersten Ausflug mit dem Kleinen machen und diese dann in die Galerie stellen...

Wünsche Dir auf jedenfall noch viel Spaß mit Deinem alten Neuwagen ! zwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 16.02.2007 um 15:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.02.2007 15:13 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur anschliessen! Glückwunsch! Ich fands auch immer sehr interessant den Stand der Dinge zu erfahren und mitzufiebern, ob er nun anspringt oder nicht! Augenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 16.02.2007 um 15:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.02.2007 15:50 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooooooooooo, also hier die aktualisierte Version der kosten vom G10.

Ich bin bis jetzt (noch ohne die kosten für die typisierung zum Oldtimer) auf einer gesamtsumme von

6.979,03 Euro

Hier die gesamtübersicht:

http://www.japan-oldies.at/g10/g10_kosten.pdf
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 16.02.2007 um 19:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.02.2007 19:28 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und haste dann jetzt auch ein aktuelles foto vom g10 im fertigen zustand?

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

16.02.2007 19:33 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Themenstarter Thema begonnen von Rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar hab ich Fotos aber da mehr als 3 Bilder hier nicht möglich sind....

Edit by Lightshark wieso nicht hmmm hab die beiden Posts zusammengeworfen...









Wer noch mehr Fotos will, hier her:

http://www.japan-oldies.at/phpBB2/viewtopic.php?t=28

Da sind WIRKLICH viele Fotos die ich hier nicht zeigen konnte....
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 16.02.2007 um 19:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.02.2007 19:40 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil ! Wie neu das Teil !
Irgendwie find ich den Wagen nett !

Du hast übrigens auch noch Speicherplatz in der Galerie ! Augenzwinkern

Klick mal oben bei den Buttons unter dem JCC-Logo auf "Galerie" und anschließend oben rechts auf "Bild einstellen".
Da hast Du noch ein paar MB zur Vefügung ! Augenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 16.02.2007 um 19:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.02.2007 19:46 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Eure Restaurationen » Unser Projekt: Daihatsu Charade G10 Bj.81

Views heute: 3.108 | Views gestern: 41.449 | Views gesamt: 24.624.961

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]