Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Gästebuch » altes inaktives Gästebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen altes inaktives Gästebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taddi_16V
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

salut........

bin aus der Lüneburger Heide, kurz unter Hamburg und fast direkt neben dem Heidepark Soltau.......

Allerdings bin ich gebürtiger Berliner und der Liebe wegen inne Heide gezogen.

Gruß Björn
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von taddi_16V am 14.06.2005 um 23:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.06.2005 23:50

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher kommst Du denn überhaupt?

__________________

14.06.2005 14:38 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
taddi_16V
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin.......
Joa genau dem......B12 Coupe......

bin zur zeit auch wieder auf der suche nach so nem auto.......am liebste als 16V perfekt

aber so richtig was gefunden hab ich noch nicht......soll auch keine geldfalle werden....
mfg taddi
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von taddi_16V am 13.06.2005 um 23:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.06.2005 23:54

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus :wink2:

Denke dass gilt dem B12 Coupe großes Grinsen

seh ich genauso, allerdings ist das Forum für ältere japaner generell bestimmt.

und ich fahr z.b. auch smart, man wird hier deswegen ned ? [meinten Sie vielleicht Nicht ? bitte korrigieren ! ] geschlagen...

__________________

12.06.2005 23:55 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
taddi_16V
unregistriert
schönes forum, noch viel schönerer wagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möinsäään........erstmal schön das es sowas gibt, gefällt mir gut.

ich bin zwar eingefleischter mercedesfahrer ( 190E 2.5 16V) aber der sunny war mein erstes auto und ich komm nicht richtig weg von ihm.
mir gefällt die form einfach gut und natürlich hängen ne menge
interressante gedanken mit dem wagen zusammen....*lol*

naja, ich werd das ganze hier mal ein wenig verfolgen......

schöne grüße taddi
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von taddi_16V am 12.06.2005 um 22:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.06.2005 22:12
Nettelbi
unregistriert
Jacatu hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

am 11.06.05 ist es soweit

Jacatu – Home of Japanese Car Tuning - wird ein Jahr alt.

Wie?? Ihr kennt Jacatu noch nicht?

Na dann wird es höchste Zeit, denn immerhin stellt Jacatu bereits für mehr als 500 User eine wichtige Diskussions-, Austauschs- u. Hilfsplattform dar.

Was Jacatu euch bieten kann?

Alle Japaner und Koreaner in einem Forum
Anleitungen
Movie-Galerie
Bilder
Die neusten News
Tipps, Neuerungen und Urteile im Straßenverkehr

Wenn ihr Interesse habt und ein Teil von Jacatu sein wollt, dann ist die Anmeldung unter www.jacatu.de nur noch ein Kinderspiel

Das Jacatu-Team
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Nettelbi am 10.06.2005 um 21:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.06.2005 21:52

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wink

Jaja schon klar, war da einer dabei? war so im Fotostress müsste mir evtl. auch mal genau anschauen was ich da für Bilders gemacht hab... großes Grinsen

__________________

28.04.2005 20:40 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
tomm
unregistriert
...und moin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird ja langsam mit eurer site. immer schoen weitermachen... Augenzwinkern

nette kisten bei der oldtimerausstellung. den studebaker haettet ihr ruhig einpacken und mitbringen koennen... großes Grinsen

gruss und bis dann
vom tomm
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tomm am 28.04.2005 um 17:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.04.2005 17:45
Sunnyblank Sunny ist männlich
Mitglied

Beiträge: 207

images/avatars/avatar-69.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe 1.8GTI
Vorname: Chris
Postleitzahl: 47809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist so intern das können nur sunnycoupe und ich verstehen. könnt ja mal ideen reinbringen was ihr denkt was es heißt.


bis denn

__________________
Echte Fründe ston zesamme

"es lebe der B12" ;o)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnyblank am 18.04.2005 um 18:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.04.2005 18:39 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen
Sunnyblank Sunny ist männlich
Mitglied

Beiträge: 207

images/avatars/avatar-69.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe 1.8GTI
Vorname: Chris
Postleitzahl: 47809

Der Neue Stellt Sich Vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute. wollte mal hallo sagen. bin seit heute auch unter euch. ebay sei dank. suche schon so lange ne ecke wo es zum größten um den sunny b12 geht. nunjut. wollte nur mal bescheid sagen das ihr nun einen neuen unter euch habt. bis denne

tschuuuus

__________________
Echte Fründe ston zesamme

"es lebe der B12" ;o)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnyblank am 02.04.2005 um 18:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.04.2005 18:10 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Pfeil Für einen Gästebucheintrag "Antworten" anklicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde hier die B12-Treffenplanung fortführen, bzw aktuell halten:

"Angemeldete" Teilnehmer


lightshark
ni77
sascha
(hansi) B12 ist putt
Ishikawa
RedFury
Sunny



Termin ist der 13-14.08.2005 -->verschoben: jetzt 20.+21.08.05

Ort ist noch nicht festgelegt, bitte um Vorschläge , pflege die Sachen hier dann ein.

__________________

20.03.2005 23:11 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Scripplerblank Scrippler ist männlich
Mitglied

Beiträge: 107

images/avatars/avatar-54.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny N14 1,6 SR
Vorname: Kay
Postleitzahl: 96185

Themenstarter Thema begonnen von Scrippler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank deines links schon Augenzwinkern Sag mal irgendwie bewegen sich die Smilys nimmer wenn ich auf die normale Page gehe...die haben wohl Angst vor mir und bleiben dann stehen :hmmm:

__________________
1985er Nissan Stanza T11 1,8 SGL
1995er Nissan Sunny 1,6 SR
2008er Honda Civic Sport FK 1,8
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Scripplerblank am 18.03.2005 um 01:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.03.2005 01:04 Scrippler ist offline E-Mail an Scrippler senden Homepage von Scrippler Beiträge von Scrippler suchen Nehmen Sie Scrippler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrippler in Ihre Kontaktliste ein

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P.S.

die Forenhauptseite hast Du aber schon entdeckt oder?

__________________

18.03.2005 00:27 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee meine Signatur ist zwar verlinkt, aber dass ist hier ja noch halb "Probebetrieb".

Daher brauch ich ja erfahrene Testuser wie Dich großes Grinsen

__________________

18.03.2005 00:26 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Scripplerblank Scrippler ist männlich
Mitglied

Beiträge: 107

images/avatars/avatar-54.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny N14 1,6 SR
Vorname: Kay
Postleitzahl: 96185

Pfeil altes inaktives Gästebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schauen ob da noch mehr kommt bei euch...habt ihrn Banner oder hab ich deas bisher übersehen?

Scrippler

__________________
1985er Nissan Stanza T11 1,8 SGL
1995er Nissan Sunny 1,6 SR
2008er Honda Civic Sport FK 1,8
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Scripplerblank am 18.03.2005 um 00:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.03.2005 00:24 Scrippler ist offline E-Mail an Scrippler senden Homepage von Scrippler Beiträge von Scrippler suchen Nehmen Sie Scrippler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrippler in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Gästebuch » altes inaktives Gästebuch

Views heute: 8.967 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.589.371

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]