Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » Benzin-Leuchte bei B12??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Benzin-Leuchte bei B12???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,und ich stehe dazu!
Wer hat denn sonst schon 1ne Ks,und das am Kofferraum...
17.05.2006 11:38 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moonwalker
Ja,und ich stehe dazu!
Wer hat denn sonst schon 1ne Ks,und das am Kofferraum...


B12 mit Heckantrieb - cool! 8)


__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

17.05.2006 11:39 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

back2topic Augenzwinkern

__________________

17.05.2006 11:41 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem driften ist mir nicht wirklich gelungen.Habs versucht,aber meine Mum hat im Falschen Moment gelenkt... zwinker
17.05.2006 11:41 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
sunnyn13winterblank sunnyn13winter ist männlich
Mitglied

Beiträge: 57



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Sunny N13 E16i
Vorname: Jürg
Postleitzahl: 8063

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

das mit dem ausprobieren und kanister mitnehmen finde ich eine heisse sache , vielleicht bei unseren wagen nicht, aber ich mag mich da an etwas erinnern:

freund von mir fährt einen mercedes e 270 cdi und der hat das auch ausprobiert und beim auffüllen ist der nicht mehr angesprungen, zitat von der garage dann:

" bei commonrail diesel kann es passieren und es passiert auch meistens, dass wir die komplette kraftstoff anlage entlüften müssen, da die nicht selbst sauber entlüften kann bzw. nur nach stundenlanger startversuche"

den spass hat ihn umgerechnet 200 euro gekostet ohne sprit !

also bei diesel bitte nicht ausprobieren


grüsse euch
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunnyn13winterblank am 17.05.2006 um 20:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.05.2006 20:09 sunnyn13winter ist offline E-Mail an sunnyn13winter senden Beiträge von sunnyn13winter suchen Nehmen Sie sunnyn13winter in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fährt hier auch keiner B12 Diesel zwinker

__________________

17.05.2006 20:19 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offtopic Umrüstung? back2topic
17.05.2006 20:25 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw~ ( übrigens ) benzinleuchte, bei meinem P10 damals mit ca 220 auf der Autobahn ging die Lampe dann auch mal an und ca 30 sekunden bis 1 Minute später das Auto aus, normalerweise waren mindestens immer 60 km drinngewesen, ADAC hat dann elektrikproblem geschrieben ...

beim B12 bin ich da noch vorsichtig, sobald an dann auch innerhalb der nächsten 20 km ab zur Tanke
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 19.05.2006 um 16:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.05.2006 16:46 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Bommel78blank Bommel78 ist männlich
Anwärter

Beiträge: 31

images/avatars/avatar-250.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Ford Galaxy
Vorname: Jens
Postleitzahl: 01640

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. :wink2:
Meine Anzeige geht erst garnicht. heul
Seid ich das auto habe ist es erst einmal vorgekommen das sich diese BLÖÖÖÖDE Nadel motz mal bewegt hat. (woran kann das liegen?? übrigens bei der temperaturanzeige das gleiche) wand
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bommel78blank am 07.10.2007 um 14:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.10.2007 14:35 Bommel78 ist offline E-Mail an Bommel78 senden Beiträge von Bommel78 suchen Nehmen Sie Bommel78 in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir leuchtet die Lampe zum ersten Mal auf, wenn die Nadel ziemlich genau bei E ist.
Gilt die Menge von 50 Litern auch für den E16i? Das meiste was ich bisher reinbekommen hab (als die Nadel bereits unter E war) waren 42,88 Liter, d.h. da sind dann noch über 7 Liter drin geswesen, was bei mir noch für 100km reichen würde... verwirrt

@ Bommel78:
Schau mal hier

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeVator: 08.10.2007 02:28.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 08.10.2007 um 01:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.10.2007 01:59 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein bekanntes Problem beim B12...wenn die Lampe das erste mal angeht, kann man immer noch locker(!) 50Km fahren smile
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 08.10.2007 um 03:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.10.2007 03:17 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wo meine anging und ich so ziemlich kurz danach getankt habe waren es schon 41 liter gewesen die reingegangen sind was mich irgendwann mal auf die idee bringen wird den inhalt eines B12 Tanks genau nachzumessen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 08.10.2007 um 08:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.10.2007 08:54 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben schon 48,5 l in "Beulchen" reingekriegt - da ist er nach längerer Bergabfahrt auch schon ausgegangen und hat sich dann nur widerwillig überreden lassen, den restlichen Kilometer bis zur Tankstelle zu fahren.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

08.10.2007 14:03 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Bommel78blank Bommel78 ist männlich
Anwärter

Beiträge: 31

images/avatars/avatar-250.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Ford Galaxy
Vorname: Jens
Postleitzahl: 01640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator

@ Bommel78:
Schau mal hier



Vielen Dank!! :wink2:
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bommel78blank am 08.10.2007 um 14:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.10.2007 14:09 Bommel78 ist offline E-Mail an Bommel78 senden Beiträge von Bommel78 suchen Nehmen Sie Bommel78 in Ihre Freundesliste auf
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also haben wir dann wohl nen 49 l tank ?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 08.10.2007 um 15:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.10.2007 15:11 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:wink2: hi leute wink wink #


also bei meinem ga16i ist sie immer angegangen und man konnte noch ca eben diese 50km fahren

bei meinem Gti ist sie noch nie angegangen

hab jetzt mal die pumpe vom getöteten Ga16i rausgenommen und das ist schon ein kleines museum

da ist der schwimmer und der betätigt einen zeiger der einen widerstand verstellt das heißt die lampe müßte schwachleuchten und immer stärker werden

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 18.10.2007 um 01:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.10.2007 01:04 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...so richtig nicht. Bei mir blinkte die immer erst gelegentlich z.B in Kurven und war dann irgendwann dauerhaft an. Manchmal flackerte die auch schwächer, aber ob das an besagtem Widerstand liegt oder einfach daran, dass der Impuls zu kurz war, kann ich nicht sagen. verwirrt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 18.10.2007 um 02:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.10.2007 02:28 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lampe fängt ganz langsam an zu glimmen, stimmt schon, dafür muss man auch ruhig cruisen...

Wenn der Sprit wild hin und her schwappt merkt man davon natürlich nichts Augenzwinkern

__________________

18.10.2007 08:36 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir glimmt sie erst leicht und leuchtet hin und wieder sporadisch auf, danach leuchtet sie auf geraden Strecken dauerhaft und geht in Kurven aus und wenn sie nichtmal mehr in Kurven ausgeht, dann sollte man nicht mehr lange zögern und schnell ne Tanke suchen... großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 18.10.2007 um 17:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.10.2007 17:49 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn sie leuchtet und man fährt längere Zeit steil Bergab, geht der Motor aus.

passiert auf der Autobahn, unten ausgerollt, gestartet, hat er wieder Sprit gekriegt, und ging an.

__________________

19.10.2007 09:17 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » Benzin-Leuchte bei B12???

Views heute: 4.345 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.526.111

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]