Register Members List Team Members Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Frequently Asked Questions
JCC-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Downloads Database Search


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Frechheit! N13 mit toten Hühnern beschossen! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Frechheit! N13 mit toten Hühnern beschossen!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
trigonalblank trigonal is a male
Mitglied

Posts: 54

images/avatars/avatar-251.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: NISSAN Sunny N13 Diesel LX
Vorname: Lars
Postleitzahl: 28359

verrückt Frechheit! N13 mit toten Hühnern beschossen! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Tach,

gestern habe ich beim Herumzappen auf "DMAX" zufällig gesehen, wie auf einen blauen Sunny N13 mit toten Hühnern geschossen wurde!

Das Ganze hatte wohl den Sinn, festzustellen, ob Vögel während der Fahrt durch die Windschutzscheibe knallen können. Als Vorbild zu dieser Annahme wurde der Hitchcock-Film "Die Vögel" zitiert, bei dem wohl Vögel durch Glasscheiben fliegen können.

Im Prinzip ist es mir ja egal was die Leute mit toten Hühnern machen, aber als ich den armen Sunny da gesehen hatte, fand ich's nicht nett. Als dann einer der beteiligten Personen auch noch auf die Motorhaube gesprungen war, um sich den Schaden an der Windschutzscheibe genauer anzusehen, war das Maß voll!

Im Ernst: So schlecht sah der Sunny eigentlich nicht aus, offenbar war vom "Blech her" nur die Fahrertür etwas zerknittert. Schade drum!

(Die Sendung heißt "Was geht? - Experimente am Limit", die Episode wurde als "Die Hühnerkanone" betitelt und lief am 10.12.2006 um 21:10 Uhr.)

__________________
cool http://n13.trigonal.de
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von trigonalblank am 11.12.2006 um 20:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.12.2006 20:10 trigonal is offline Send an Email to trigonal Homepage of trigonal Search for Posts by trigonal Add trigonal to your Buddy List
B12-AxelB12-Club B12-Axel is a male
Clubknipse

Posts: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


B12-Club Mitglied B12-Clubmitglied
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

RE: Frechheit! N13 mit toten Hühnern beschossen! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Originally posted by trigonal
... So schlecht sah der Sunny eigentlich nicht aus, offenbar war vom "Blech her" nur die Fahrertür etwas zerknittert. ...

Nur die Fahrertuer zerknittert? - beim frontalen Aufprall eines Flugobjektes?
Wollte der ausweichen? hmmm

Ich habe bezueglich Frontscheibe schon meine Erfahrungen gesammelt: geschockt
Bei Tempo 110 mit meinem Chevy ist mir vor einigen Jahren eine waagrecht fliegende Stahlplatte 20cm x 20cm x 5mm durch die Frontscheibe gekommen, durchs Armaturenbrett gefurcht und mittig in die Rueckenlehne der vorderen Sitzbank eingeschlagen. Diese wurde dabei um knapp 10cm nach hinten gebogen.

Ich muss mal schauen, ob ich noch Fotos finde.
Das war ein Loch in der Frontscheibe, wie ein Brieflkastenschlitz.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by B12-Axel: 12.12.2006 01:13.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 12.12.2006 um 01:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.12.2006 01:11 B12-Axel is offline Send an Email to B12-Axel Homepage of B12-Axel Search for Posts by B12-Axel Add B12-Axel to your Buddy List

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 is a female
Drehwürmchen

Posts: 3,589

images/avatars/avatar-387.jpg



Aktiv im Projekt R Projekt R Mitglied
JCC-ClubmitgliedJCC-Mitglied
und Club-Vorstand
B12-Club Mitglied B12-Clubmitglied
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


RE: Frechheit! N13 mit toten Hühnern beschossen! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von B12-Axel
quote:
Originally posted by trigonal
... So schlecht sah der Sunny eigentlich nicht aus, offenbar war vom "Blech her" nur die Fahrertür etwas zerknittert. ...

Nur die Fahrertuer zerknittert? - beim frontalen Aufprall eines Flugobjektes?
Wollte der ausweichen? hmmm


Ich denke, Trigonal meint den Zustand vor dem Experiment. zwinker

In die Sendung hab ich mal kurz reingezappt, allerdings wohl ganz am Anfang oder am Ende. Ich hab nur den Titel gelesen und gedacht, dass es ein Billig-Abklatsch von Mythbusters ist...und weitergeschalten.

In dem Fall war´s wohl gut, sonst hätt ich mich bloß aufregen müssen. motz

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

12.12.2006 07:42 ni77 is offline Send an Email to ni77 Homepage of ni77 Search for Posts by ni77 Add ni77 to your Buddy List
Triker-Wernerblank Triker-Werner is a male
Mitglied

Posts: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nit darüber Ärgern-- Die Antwort aus Japan ist dann die Hühnerpest.großes Grinsen
Und lieber Tode Hühner als wie mir mal passiert: Fasan der sich mal meinem Kühlergrill und Kühler an meinem Primera(RIP) auf der Autobahn aus der Nähe ansehen wollte.....das war eine Sauerei(müßte eigendlich Vögelei heißen) im Motorraum....Federn und Blut und Vogelreste.heul
Der Fasan wollte von einem freien Feld rechts der Autobahn über alle Spuren kreuzen,aber leider waren die 115 Ps im Primera zu schnell für den Fasan so das nur Teile von ihm den Weg in die Gegenrichtung fanden. Ist immer schade um das Viehzeug hatte aber null Chance es zu verhindern.

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 12.12.2006 um 18:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.12.2006 18:24 Triker-Werner is offline Send an Email to Triker-Werner Search for Posts by Triker-Werner Add Triker-Werner to your Buddy List
trigonalblank trigonal is a male
Mitglied

Posts: 54

images/avatars/avatar-251.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: NISSAN Sunny N13 Diesel LX
Vorname: Lars
Postleitzahl: 28359

Thread Starter Thread Started by trigonal
RE: Frechheit! N13 mit toten Hühnern beschossen! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von B12-Axel
quote:
Originally posted by trigonal
... So schlecht sah der Sunny eigentlich nicht aus, offenbar war vom "Blech her" nur die Fahrertür etwas zerknittert. ...

Nur die Fahrertuer zerknittert? - beim frontalen Aufprall eines Flugobjektes?
Wollte der ausweichen? hmmm




Die Tür war sicherlich vorher schon zerknittert (daher ja der Rost, so schnell oxidieren unsere Japan-Kisten ja nun auch nicht zwinker )

Ich meinte, irgendein Grund muß es ja gegeben haben, diesen Wagen für das Experiment zu nehmen. Äußerlich war halt nicht wirklich zu erkennen (mit Ausnahme der Fahrertür), daß der Wagen nichts mehr Wert war. Möglicherweise ein Motorschaden... Ein richtiger Unfallwagen mit intakter Frontscheibe wäre für das Experiment ja auch ausreichend gewesen...

__________________
cool http://n13.trigonal.de
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von trigonalblank am 12.12.2006 um 18:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.12.2006 18:38 trigonal is offline Send an Email to trigonal Homepage of trigonal Search for Posts by trigonal Add trigonal to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Frechheit! N13 mit toten Hühnern beschossen!

Views heute: 1.403 | Views gestern: 1.091 | Views gesamt: 21.474.805

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Privacy policy ]