Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Frechheit! N13 mit toten Hühnern beschossen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frechheit! N13 mit toten Hühnern beschossen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trigonalblank trigonal ist männlich
Mitglied

Beiträge: 54

images/avatars/avatar-251.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: NISSAN Sunny N13 Diesel LX
Vorname: Lars
Postleitzahl: 28359

verrückt Frechheit! N13 mit toten Hühnern beschossen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

gestern habe ich beim Herumzappen auf "DMAX" zufällig gesehen, wie auf einen blauen Sunny N13 mit toten Hühnern geschossen wurde!

Das Ganze hatte wohl den Sinn, festzustellen, ob Vögel während der Fahrt durch die Windschutzscheibe knallen können. Als Vorbild zu dieser Annahme wurde der Hitchcock-Film "Die Vögel" zitiert, bei dem wohl Vögel durch Glasscheiben fliegen können.

Im Prinzip ist es mir ja egal was die Leute mit toten Hühnern machen, aber als ich den armen Sunny da gesehen hatte, fand ich's nicht nett. Als dann einer der beteiligten Personen auch noch auf die Motorhaube gesprungen war, um sich den Schaden an der Windschutzscheibe genauer anzusehen, war das Maß voll!

Im Ernst: So schlecht sah der Sunny eigentlich nicht aus, offenbar war vom "Blech her" nur die Fahrertür etwas zerknittert. Schade drum!

(Die Sendung heißt "Was geht? - Experimente am Limit", die Episode wurde als "Die Hühnerkanone" betitelt und lief am 10.12.2006 um 21:10 Uhr.)

__________________
cool http://n13.trigonal.de
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von trigonalblank am 11.12.2006 um 20:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.12.2006 20:10 trigonal ist offline E-Mail an trigonal senden Homepage von trigonal Beiträge von trigonal suchen Nehmen Sie trigonal in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

RE: Frechheit! N13 mit toten Hühnern beschossen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally posted by trigonal
... So schlecht sah der Sunny eigentlich nicht aus, offenbar war vom "Blech her" nur die Fahrertür etwas zerknittert. ...

Nur die Fahrertuer zerknittert? - beim frontalen Aufprall eines Flugobjektes?
Wollte der ausweichen? hmmm

Ich habe bezueglich Frontscheibe schon meine Erfahrungen gesammelt: geschockt
Bei Tempo 110 mit meinem Chevy ist mir vor einigen Jahren eine waagrecht fliegende Stahlplatte 20cm x 20cm x 5mm durch die Frontscheibe gekommen, durchs Armaturenbrett gefurcht und mittig in die Rueckenlehne der vorderen Sitzbank eingeschlagen. Diese wurde dabei um knapp 10cm nach hinten gebogen.

Ich muss mal schauen, ob ich noch Fotos finde.
Das war ein Loch in der Frontscheibe, wie ein Brieflkastenschlitz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B12-Axel: 12.12.2006 01:13.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 12.12.2006 um 01:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.12.2006 01:11 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


RE: Frechheit! N13 mit toten Hühnern beschossen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Zitat:
Originally posted by trigonal
... So schlecht sah der Sunny eigentlich nicht aus, offenbar war vom "Blech her" nur die Fahrertür etwas zerknittert. ...

Nur die Fahrertuer zerknittert? - beim frontalen Aufprall eines Flugobjektes?
Wollte der ausweichen? hmmm


Ich denke, Trigonal meint den Zustand vor dem Experiment. zwinker

In die Sendung hab ich mal kurz reingezappt, allerdings wohl ganz am Anfang oder am Ende. Ich hab nur den Titel gelesen und gedacht, dass es ein Billig-Abklatsch von Mythbusters ist...und weitergeschalten.

In dem Fall war´s wohl gut, sonst hätt ich mich bloß aufregen müssen. motz

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

12.12.2006 07:42 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nit darüber Ärgern-- Die Antwort aus Japan ist dann die Hühnerpest.großes Grinsen
Und lieber Tode Hühner als wie mir mal passiert: Fasan der sich mal meinem Kühlergrill und Kühler an meinem Primera(RIP) auf der Autobahn aus der Nähe ansehen wollte.....das war eine Sauerei(müßte eigendlich Vögelei heißen) im Motorraum....Federn und Blut und Vogelreste.heul
Der Fasan wollte von einem freien Feld rechts der Autobahn über alle Spuren kreuzen,aber leider waren die 115 Ps im Primera zu schnell für den Fasan so das nur Teile von ihm den Weg in die Gegenrichtung fanden. Ist immer schade um das Viehzeug hatte aber null Chance es zu verhindern.

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 12.12.2006 um 18:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.12.2006 18:24 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
trigonalblank trigonal ist männlich
Mitglied

Beiträge: 54

images/avatars/avatar-251.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: NISSAN Sunny N13 Diesel LX
Vorname: Lars
Postleitzahl: 28359

Themenstarter Thema begonnen von trigonal
RE: Frechheit! N13 mit toten Hühnern beschossen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Zitat:
Originally posted by trigonal
... So schlecht sah der Sunny eigentlich nicht aus, offenbar war vom "Blech her" nur die Fahrertür etwas zerknittert. ...

Nur die Fahrertuer zerknittert? - beim frontalen Aufprall eines Flugobjektes?
Wollte der ausweichen? hmmm




Die Tür war sicherlich vorher schon zerknittert (daher ja der Rost, so schnell oxidieren unsere Japan-Kisten ja nun auch nicht zwinker )

Ich meinte, irgendein Grund muß es ja gegeben haben, diesen Wagen für das Experiment zu nehmen. Äußerlich war halt nicht wirklich zu erkennen (mit Ausnahme der Fahrertür), daß der Wagen nichts mehr Wert war. Möglicherweise ein Motorschaden... Ein richtiger Unfallwagen mit intakter Frontscheibe wäre für das Experiment ja auch ausreichend gewesen...

__________________
cool http://n13.trigonal.de
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von trigonalblank am 12.12.2006 um 18:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.12.2006 18:38 trigonal ist offline E-Mail an trigonal senden Homepage von trigonal Beiträge von trigonal suchen Nehmen Sie trigonal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Frechheit! N13 mit toten Hühnern beschossen!

Views heute: 30.003 | Views gestern: 26.334 | Views gesamt: 24.376.251

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]