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leerlaufschwankungen |
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lightshark
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Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12 Postleitzahl: 88512
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Nein, die Zentraleinspritzung benötigt keine exakte Zeitsteuerung, die Kolben holen sich das Gemisch mechanisch.
Es kann an diversen Sachen liegen:
Angefange mit dem Benzindruck, über die Zündkerzen, den Zündzeitpunkt, defekten Temperatursensor, FICD Defekt, Magnetventildefekt des EGR, Verstopfungen der Bohrungen im Regelklappengehäuse usw. und so fort.
Zuerst würde ich mal die Selbstdiagnose durchführen, mit etwas Glück spuckt das Steuergerät einen Hinweis aus...
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19.07.2007 09:12 |
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Zitat: |
Original von lightshark
Es kann an diversen Sachen liegen:
Angefange mit dem Benzindruck, über die Zündkerzen, den Zündzeitpunkt, defekten Temperatursensor, FICD Defekt, Magnetventildefekt des EGR, Verstopfungen der Bohrungen im Regelklappengehäuse usw. und so fort.
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kerzen, zzp und temperatursensor wuerd ich mal ausschliessen, da relativ neu bzw. eingestellt.
die verstopfungen kenn ich vom golf meiner freundin. was laesst sich denn da machen? das ganze ding demontieren und einlegen oder "durchpusten"? und muesste das nicht bei taeglich durchschnittlich 80 km einigermassen frei sein?!?
ach ja - was mir grad noch einfaellt: wenn sich die moeglichkeit ergibt, vor dem stehen noch kurz im ersten gang zu fahren, erledigt sich das problem meistens - laeuft dann wieder bei 800-850 upm ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomm: 26.12.2007 00:56.
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26.12.2007 00:53 |
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