Register Members List Team Members Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Frequently Asked Questions
JCC-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Downloads Database Search


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Allgemeine Verkehrskontrollen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): [1] 2 3 next » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Allgemeine Verkehrskontrollen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Wicketblank Wicket is a male
Routinier

Posts: 3,167

images/avatars/avatar-388.jpg



Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Allgemeine Verkehrskontrollen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

damits mal wieder was zum Labern gibt Freude

Hier dürft ihr reinschreiben wenn ihr mal kontakt zu unseren Ordnungshütern hattet.

Ich hatte eben gerade meine 1. Allgemeine Verkehrskontrolle mit meinem "Herbert".

Lustigerweise direkt vor meiner Haustür Augen rollen

War aber nur rein proforma. Die haben nur Führerschein und Fahrzeugschein sehen wollen und nix weiter bemängelt. Nicht mal meinen mittlerweile völlig defekten Endschalldämpfer.

Und der eine Herr hat auch nur gefragt ob ich heute Alkohol konsumiert hätte, was ich natürlich höflich verneint hab. Danach durfte ich meinen B12 abschließen und reingehen.

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

07.08.2007 18:00 Wicket is offline Send an Email to Wicket Search for Posts by Wicket Add Wicket to your Buddy List
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. is a male
gelbe Karte

Posts: 2,590



[meine Galerie]


Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hehe...das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Nur war's bei mir mitten in der Nacht. Und die Zivilpolizei (man muss dazu sagen, dass ich damals jedes Kennzeichen der Zivilpolizei in Siegen kannte) fuhr schon länger hinter mir her.Dann bin ich schnell abgebogen und ein paar Seitenstraßen gefahren und hab versucht in den Kurven wo sie mich nicht sehen konnten extra noch zu beschleunigen um sie abzuhängen. Naja... ich hatte letztendlich soviel Vorsprung dass ich es immerhin geschafft habe das Auto abzustellen, auszusteigen, abzuschließen und fast bis auf unser Grundstück zu laufen. Allerdings wurde ich dann von Ihnen aufgefordert zurück zu meinem Kraftfahrzeug zu kommen. Da hat man mich dann gefragt warum ich denn mein Auto abgestellt hätte und geflüchtet sei. Darauf hab ich erwidert dass ich in dieser Straße wohne, was man mir nicht glauben wollte, bis sie meinen Ausweis und Fahrzeugpapiere gesehen haben. Nach einem Alko-Test und der Frage ob ich Drogen konsumiert habe durfte ich endlich nach Hause gehen... großes Grinsen

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by .:B12-Owner:.: 07.08.2007 20:14.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 07.08.2007 um 20:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.08.2007 20:13 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark is a male

Posts: 5,389

images/avatars/avatar-389.gif



Aktiv im Projekt R Projekt R Mitglied
JCC-ClubmitgliedJCC-Mitglied
und Club-Vorstand
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ein Flüchtling, wie Genial.

Kontrolliert hat man mich ja schon unzählbar oft, einige Highlights waren ( Fortsetzungen folgen bei bedarf ) ...

Silvester 1998 +- ein Paar Jahre

Ich bin zur Party bei einem Arbeitskollegen eingeladen gewesen und da hin gefahren. OK, alle kommen mit, super.

Grenzkontrolle Schaffhausen ( mußte da durch) ca 21:00 abends, fahren Sie mal rechts ran, und wühl such kontrollier Augen rollen
Wenns Freude macht, OK.

Kam dann auch beim Kollegen an, und machte mich gegen 2:00 Uhr etwa auf den Heimweg.
Alle noch dabei ? hervorragend. großes Grinsen
Grenze Deutschland / Schweiz
"fahren Sie mal bitte rechts rann..." dolles Ding nerv
Bekanntes Programm...suchen wühlen nichts finden, furchtbar heftig weiterwühlen trotzdem nichts finden...
viertel Stunde später durfte ich weiterfahren. Merci Gruezi und Tschüss
Mitten in Schaffhausen geht plötzlich Musik aus.... hmmm
An einer Bushaltestelle angehalten, im Kofferraum den Verstärker kontrolliert, und tatsächlich hat der Zöllner mir das Pluskabel aus dem Anschluss gerissen.
Mächtig genervt, nicht bereit ohne Musik weiterzufahren mich ans Werk gemacht ohne jegliches Werkzeug das provisorisch zu repariern...
Als ich so mitten am rumfroschen bin, hält plötzlich ein Auto hinter meinem an, und zwei Herren steigen aus. Überfall ? Ne, meint der eine doch
"Chhhantonspolizei Schaffhuusen, was machen Sie da ?"
Antwort
" Ich befestige ein Stromführendes Kabel wieder an seinem Platz, welches mir ihr Herr Kollege am Zoll abgerissen hat, damit mein Auto nicht abfackelt"
" Jäätzt bleiben Sie abr mal gaanz ruig, ihr Fahrzeugpapiere und Lizens bitte."
" Was ? Schon wieder, wie oft denn noch ? Habt mich doch erst zwei mal in den letzten 6h kontrolliert, gibts in der Schweiz sonst nichts zu tun ? "
"Jetzt werdens Siee mal nicht frech !"

Kurzum ne Viertel Stunde und eine weiter Kontrolle später, durfte ich wieder mal weiterfahren.
Der Zöllner bei der Einfahrt nach deutschland, wollte übrigens nichts von mir, auch der Hinweis, ich sei nun schon drei mal kontrolliert worden, und ein gewisses Gewohnheitsrecht würde eine vierte Kontrolle nun notwendig machen, lies den Zöllner nur lachen und meinen:"
"Drei Kontrollen reichen doch, da brauchen wir jetzt nicht noch mal kontrollieren..., gute Fahrt."
Ich.
"Hä, wie bitte ? Und wenn ich das Auto jetzt voller Schmuggelware habe, wollen Sie mich trotzdem nicht kontrollieren... ? "
Er
"Ja soll ich Sie kontrollieren ?"
Ich
" Aber klar doch, vier Kontrollen in wenigen Stunden will ich jetzt schon noch voll kriegen."
" Ja nee, wenn Sie unbedingt wollen, lassen wir dass, hat ja eh kein Sinn mehr."
keule

__________________

08.08.2007 00:20 lightshark is offline Homepage of lightshark Search for Posts by lightshark Add lightshark to your Buddy List
Chaozblank Chaoz is a male
Eroberer

Posts: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hmm mit dem B12 hab ich zwei Sachen erlebt:

1)
Bin zu schnell gefahren und angehalten worden. Der Typ geht 5x ums Auto rum, um dann Toyota auf den Zahlschein zu schreiben hmmm crazy

2)
Allg. Verkehrskontrolle. Folgender Dialog ereignete sich (gekürzt)

Polizist: Wat isn hier mit der Verspoilerung? Haben se die eingetragen?
Ich: Hä? Das isn GTI, da is die vom Werk aus dran! Da gibbet keine ABE oder sowas!
P: Nee nee mein Schwager hatte auch so einen und da waren keine Spoiler dran!
I: Klar, dann hatte der den normalen 1,6er...das hier ist ein GTI!
P: Nee der hatte auch nen GTI!
I: Ja was soll ich ihnen denn jetzt sagen? Ich hab keine ABE und die Verspoilerung ist seit 1988 da dran...hat auch grad erst frisch TÜV!
P: Das interessiert mich nicht! Ich ruf bei Nissan an und kontrollier das nach! UND WENN DAS NICHT STIMMT, DANN LEG ICH IHNEN MORGEN DIE KARRE STILL!!1einself

Ich hab dann besser nix mehr gesagt! Das witzige dabei ist: Über meinen Sportauspuff Marke Eigenbau und die gelben Standlichter hat er kein Wort verloren lol2
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 08.08.2007 um 02:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.08.2007 02:45 Chaoz is offline Send an Email to Chaoz Search for Posts by Chaoz Add Chaoz to your Buddy List Add Chaoz to your Contact List
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. is a male
gelbe Karte

Posts: 2,590



[meine Galerie]


Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Der Hammer ! großes Grinsen

@ Lightshark : Sehr geil ! LOL

@ Chaoz : Auch sehr amüsant !!!

lol2
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 08.08.2007 um 03:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.08.2007 03:28 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark is a male

Posts: 5,389

images/avatars/avatar-389.gif



Aktiv im Projekt R Projekt R Mitglied
JCC-ClubmitgliedJCC-Mitglied
und Club-Vorstand
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Auf der Fahrt nach Karlsruhe zur Schule, in der Nacht, hatte ich den Spirtsparmodus auf der AB drinne ( d.h. 90 Km/h hinterm LKW ).
Von der AB runter nach KA rein, kamen mir die erlaubten 60 dann irgendwie reichlich schnell vor, und ich bin gemütlich weitergetuckert.
Der letzte Km besteht aus einer völlig kaputten, tausendmal geflickten Piste.
Morgens um 2, kurz vor dem einpennen, wollte ich mich vor dem schlafengehen nicht mehr so durchrütteln lassen und bin mit 40 ( effektiv daher ca. 33 Km/h ) die letzen Meter gefahren, was dazu führte, just Blaulicht im Rückspiegel. autsch
Blinker rechts, anhalten.
Zwei Polizisten traben an, und fragen direkt " Warum fahren Sie so langsam ? "
Ich leicht perplex: " Das ist mal was neues, hat mich ja noch nie einer gefragt.." Ja was soll man da sagen hmmm
Aus Ermangelung einer Idee formulierte ich die Gegenfrage " Warum sollte ich nicht ? "
Naja ich durfte dann aussteigen, Papiere zeigen, der andere Kollege hat das Auto abgeleuchtet, und dann kam noch solch endgeniale Fragen:
" Wo kommen Sie her " , schnelle, inhaltlich richtige Antwort, " von zu Hause ".
Wenig begeistert, " Wo wollen Sie hin ", ich inzwischen leider eh schon wach und gut gelaunt " Karibik wär was ".
" Haben Sie was getrunken ? " , "Klar..."
" Hauchen Sie mich bitte mal an ", " Wenn Sie mit zwei Stunden Kettenrauchen darauf Lust haben. " Ihn angehaucht."
Er etwas ratlos " Was haben Sie getrunken " , ich:" Schon sehr viel, in dem für Sie vermutlich interessanten Zeitraum der letzten 12 h, viel Kaffee und Limo."
" Haben Sie Drogen konsumiert ?", ( meine Lieblingsfrage großes Grinsen )
" Klar ", Polizist leicht frustriert, inzwischen merklich verwirrt, " So ist dass, aha ".
Bevor er nun auf irgendwelche blöden Ideen kommt, dachte ich mir dann, OK laß ihn nicht doof sterben.
" Ich erlaube mir Ihnen ihre unpräzise Fragestellung zu erläutern ".
" Sie wollten wissen ob ich Alkohol getrunken habe, haben Sie aber nicht gefragt ! " Und dass ich Drogen genommen habe, hab ich ihnen schon gesagt, aber Sie meinen doch gar keine Drogen im allgemeinen, sondern wenn überhaupt illegale Drogen, bzw. Betäubungsmittel."
Und wenn es die Stadt Karlsruhe schafft, diese Buckelpiste zu sanieren, könnte man auch Problemlos beliebig schnell fahren, aber da ich da vorne in zweihundert Metern in die Kaserne sollte und auch etwas Schlaf vertragen kann, wollte ich mich hier nicht vorher noch ordentlich durchrütteln lassen.
Ich habe keinen Alkohol getrunken, keine BTM konsumiert, wollte zwar lieber in die Karibik muss aber leider da vorne in die Kaserne. "
Pol." Und das können Sie nicht gleich sagen, gute Nacht. ? "

Und für die, die den Drogen Gag, nicht verstehen : Drogendefinition Wikipedia nicht ganz korrekt aber ausreichend.

__________________

08.08.2007 09:36 lightshark is offline Homepage of lightshark Search for Posts by lightshark Add lightshark to your Buddy List
Wicketblank Wicket is a male
Routinier

Posts: 3,167

images/avatars/avatar-388.jpg



Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Thread Starter Thread Started by Wicket
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

super! LOL

deine Geschichten die das Leben schreibt sind ja echt der Hammer. perfekt

Hast du noch mehr davon?

Btw.: Der Der Verweis auf Wikipedia war sehr Informativ und ich hab in deinem Beitrag einen Rechtschreibfehler editiert zwinker

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

08.08.2007 18:08 Wicket is offline Send an Email to Wicket Search for Posts by Wicket Add Wicket to your Buddy List
Chaozblank Chaoz is a male
Eroberer

Posts: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Wicket
super! LOL

deine Geschichten die das Leben schreibt sind ja echt der Hammer. perfekt

Hast du noch mehr davon?

Btw.: Der Der Verweis auf Wikipedia war sehr Informativ und ich hab in deinem Beitrag einen Rechtschreibfeheler editiert zwinker

Dann seh ich direkt schon einen, den Du übersehen hast! großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 08.08.2007 um 21:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.08.2007 21:55 Chaoz is offline Send an Email to Chaoz Search for Posts by Chaoz Add Chaoz to your Buddy List Add Chaoz to your Contact List

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark is a male

Posts: 5,389

images/avatars/avatar-389.gif



Aktiv im Projekt R Projekt R Mitglied
JCC-ClubmitgliedJCC-Mitglied
und Club-Vorstand
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Solche Erlebnisse hab ich irgendwie zu viele, aber wenn ihr mir nun jeden einzelnen Fehler vorhaltet, Augen rollen

Auch lustig, vor allem, wenn man gleich in einem Satz einen Fehler hat und anderen den Oberlehrer macht Chaoz...

Kommt mal schnell wieder von der Korinthenkackerei runter Augenzwinkern

__________________

08.08.2007 22:47 lightshark is offline Homepage of lightshark Search for Posts by lightshark Add lightshark to your Buddy List
Chaozblank Chaoz is a male
Eroberer

Posts: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

lol2 War ja nur Spass mädchen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 09.08.2007 um 01:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.08.2007 01:31 Chaoz is offline Send an Email to Chaoz Search for Posts by Chaoz Add Chaoz to your Buddy List Add Chaoz to your Contact List
Wicketblank Wicket is a male
Routinier

Posts: 3,167

images/avatars/avatar-388.jpg



Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Thread Starter Thread Started by Wicket
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

fehler behoben. zwinker

back2topic

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

09.08.2007 06:41 Wicket is offline Send an Email to Wicket Search for Posts by Wicket Add Wicket to your Buddy List
IceFireJCC IceFire is a male
Anonymer Hariboiker

Posts: 1,071

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


JCC-ClubmitgliedJCC-Mitglied
Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hehe, ich hab den Thread gerade per Zufall gefunden....
Da kenn ich auch eine Geschichte, ist meinem Vater passiert:

Landau (Pfalz), nachts um 3. Mein Vater holt in seinem damaligen Nissan Sunny meine Schwester von der Disco ab. Auf dem Zufahrtsstraße zur Disco fähr er schließlich zur Sicherheit der Besoffenen ziemlich langsam, worauf dann sogleich das Blaulicht hinter ihm aufleuchtet und sie ihn anhalten.
-Weshalb fahren Sie so langsam?
-Ich fahre generell langsam. Ich möchte ja nicht als Drängler oder Raser gelten.
-Haben Sie etwas getrunken?
-Ja!
-Gut, dann steigen sie mal bitte aus, steigen sie in unseren Wagen, blablabal, Revier, blabla, Alkoholtest.
...
Mein Vater steigt aus, erzählt meiner Schwester noch schnell die Geschichte auf Französisch (er ist in Frankreich aufgewachsen) und setzt sich dann in das Auto des Polizisten, woraufhin diese in Richtung Revier fahren.
Wenige Wochen zuvor wurde direkt vor dem Revier jemand zu Tode geprügelt, als mein Vater dies nebenbei leicht spöttisch erwähnte, wurden die Beamten langsam sauer.
Im Revier bekam mein Vater dann ausführlich die Gebrauchsanweisung für den Alkoholtester. Nachdem sie den Test zweimal wiederholt hatten und immer noch kein Alkohol im Blut nachweisen konnten, fragten sie verwirrt:
-Ja, sie sagten doch, sie haben etwas getrunken..?!
-Ja, das habe ich auch.
-Nun, unser Alkoholmessgerät konnte nichts dergleichen feststellen.
-Ja, wenn man ein Glas Wasser getrunken hat, wird man wohl auch keinen Alkohol im Blut haben."
Daraufhin hat er die Beamten freundlich gebeten, sie mögen ihn doch bitte zurück zur Disco fahren - das taten sie dann tatsächlich auch.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 08.03.2008 um 01:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.03.2008 01:09 IceFire is offline Send an Email to IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
TeVatorblank
Doppel-As

Posts: 1,565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


Postleitzahl: 77723


Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

LOL


Ich selbst wurde bisher noch nie kontrolliert, aber ich kenne den Besitzer dieses Mercury Capri`s, ist ein sehr seltenes Teil...



Der wurde mal von der Autobahn rausgeholt und die Polizisten meinten sinngemäß zu ihm: "Wir möchten Sie gar nicht kontrollieren, wir wollen nur mal wissen was das für ein Auto ist" crazy
Haben sich dann lang über das Auto unterhalten und sind anschließend wieder davongefahren großes Grinsen

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 09.03.2008 um 15:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.03.2008 15:22 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Reneverwarnt Rene is a male
Märchenerzähler

Posts: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

off topic



Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 09.03.2008 um 16:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.03.2008 16:57 Rene is offline Send an Email to Rene Search for Posts by Rene Add Rene to your Buddy List
Jensblank Jens is a male
Aufziehmännchen

Posts: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

das soll B12 Fahrern auch schon passiert sein großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 09.03.2008 um 18:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.03.2008 18:15 Jens is offline Send an Email to Jens Homepage of Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
TeVatorblank
Doppel-As

Posts: 1,565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


Postleitzahl: 77723


Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Heute wärs mir fast passiert!

War auf der Autobahn, dort hatten sie an einer Raststätte ne größere Kontrolle gemacht (war ein Haufen Polizeifahrzeuge zu sehen)
Eines davon stand am Ende der Raststätte, kurz vorm Beschleunigungsstreifen. Das ist genau da losgefahren als ich vorbei fuhr. Haben sich auch gleich hinter mich gesetzt, nach ner Weile überholt und sich vor mich gesetzt. Als dann ein LKW vor uns war und ich den überholte, sind sie mir aber nicht weiter gefolgt häää

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 10.04.2008 um 16:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.04.2008 16:57 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark is a male

Posts: 5,389

images/avatars/avatar-389.gif



Aktiv im Projekt R Projekt R Mitglied
JCC-ClubmitgliedJCC-Mitglied
und Club-Vorstand
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Die wollten nichts von Dir, die machen LKW Kontrollen.

__________________

11.04.2008 08:43 lightshark is offline Homepage of lightshark Search for Posts by lightshark Add lightshark to your Buddy List
memphis 200blank memphis 200 is a male
Mitglied

Posts: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

und wenn ich denke den B12 kennt doch eh so gut wie keiner Freude

da kennen die sich eh nicht aus..................jedenfalls die meisten von denen


mfg

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 11.04.2008 um 17:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.04.2008 17:49 memphis 200 is offline Send an Email to memphis 200 Search for Posts by memphis 200 Add memphis 200 to your Buddy List
B12-AxelB12-Club B12-Axel is a male
Clubknipse

Posts: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


B12-Club Mitglied B12-Clubmitglied
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

.
Ich bin waehrend eines Urlaubs in Sueditalien mit unserem alten Chevy Caprice Station 2x von Carabineri angehalten worden. Die wollten auch nicht kontrollieren, sondern sich nur meine "Bella Macina" anschaun.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 12.04.2008 um 00:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.04.2008 00:50 B12-Axel is offline Send an Email to B12-Axel Homepage of B12-Axel Search for Posts by B12-Axel Add B12-Axel to your Buddy List
Jensblank Jens is a male
Aufziehmännchen

Posts: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Bella Macina = weibliches Auto ? großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 13.04.2008 um 09:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.04.2008 09:42 Jens is offline Send an Email to Jens Homepage of Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
Pages (3): [1] 2 3 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Allgemeine Verkehrskontrollen

Views heute: 60 | Views gestern: 1.206 | Views gesamt: 21.439.988

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Privacy policy ]