Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Danksagung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Danksagung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Achtung Danksagung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich ja immer für eure Hilfe beim beim Basteln (besonders bei der Motorumbau-Aktion), besorgen von Teilen für mich und für eure Tips,Tricks und Ratschläge bedankt.

Das werde ich jetzt nochmal an dieser Stelle machen:

Allerliebsten Dank für eure Mühen Leute !!!

Bevor ich jetzt einen Vergesse der mir geholfen hat zähl ich jetzt lieber nicht alle auf Augen rollen

Aber dann will ich mich noch bei all denen bedanken die mir durch ihre Komplimente immerwieder geholfen haben weiter zumachen.

Ich hab mir mal meinen Thread von "Maxl" komplett durchgelesen und alle Lobsagungen über die Veränderungen an "Maxl" rausgezogen.

Mein herzlicher Dank geht also an alle die hier aufgefürht sind:


Heckspoiler:
Chaos: Das will ich auch unbedingt auf nem Foto sehen...ich hatte mich damals nur mit dem Audi 80 Spoiler beschäftigt, aber Renault ist auch ne interessante Idee!
Chaos: Aber der Renault Spoiler sieht super geil aus! Genauso einen wollte ich immer am B12 haben und wusste nicht, woher ich den kriegen soll!
Thunderdog: Der Spoiler könnte vielleicht noch nen tick breiter sein. aber sonst...sehr goil!
B12- Owner: Hey cool ! Bei Dir tut sich ja richtig was !!!
Der Spoiler passt ganz gut, auch wenn ich mich Thunderdog anschließen muss, dass er ein bisschen breiter sein könnte...

GTI Frontschürze:
B12-Owner: Sieht direkt sportlicher aus !
Nicht schlecht !

Foha Schweller:
B12-Owner: Sieht direkt sportlicher aus !
Nicht schlecht !
Chaos: Sieht gut aus....vielleicht machste noch was schwarzes aufs Dach, so als wiederkehrendes Design-Element!
Ni77: Sieht cool aus - fällt gar nicht auf, dass die Schweller nicht Original sind.

Wicket-Style Grill:
Ni77: Cool!
Wo hast´n den Schriftzug her?
B12-Owner: Echt Fett !
Gefällt mir schwer gut !
Chaos: Cool! Und super Idee, den Schriftzug von nem anderen Modell zu nehmen! Da muss man erstmal drauf kommen!
Lightshark: Joa mal ne "Tuning-Maßnahme" an der ich nichts auszusetzen hab
was ja selten vorkommt
Jens: auf die Idee muß man erstmal kommen
Sascha: ....Echt.... perfekt

B12 Emblem:
Lightshark: Nett, für welches Auto ist das sonst ?
Sunnycoupe: Hast fein gemacht!!!!!

JCC-Club Aufkleber:
Ni77: Schick, schick - ich sollte meinen auch endlich mal draufmachen.

Gesamtbild:
B12-Owner: Cool !!!
Schwarze Stahlfelgen !!!
Gefallen mir viel besser als Deine Radkappen !
Passt schön zum schwarzen Lack !
B12-Owner: Ich mag Dein Auto !
Der Wagen hat was dezent markantes, maskulines, sportliches an sich...
Moonwalker: Find dein Auto Optisch auch gut gelungen
Lightshark: Jo sehr nett
Chaos: Vor allem in Kombination mit den schwarzen Felgen! Sehr schön!
B12-Owner: Die passen ja wie die Faust auf's Auge !
Sehr geil !
B12-Owner: Man ! Ist das geil !
Memphis 200 sieht wirklich nicht schlecht aus
IceFire: Wow, sieht echt geil aus...vor allem mit dem Endrohr!
Memphis 200: sieht wirklich top aus! die schwarzen rückleuchten sind sehr geil
IceFire: Sieht sehr gut aus!

Blinker:
Chaos: Sehr schick! Warum machste bei den neuen Standlichtern unten nicht auch noch gelbe Birnen rein? Sieht bestimmt auch prima aus, vor allem beim blinken!
Jens: Wegen den Blinkern, coole Sache, wo gibt es diese denn für wieviel $$$$ ?
Sunny ca18de: Sieht ja geil aus, die Blinker muss ich natürlich auch haben

K10 Nebelscheinwerfer:
Chaos: Da ich ja bekennender Fan von Kirmesbeleuchtung am Auto bin, bist Du ab jetzt mein persönlicher Held!Super!

GA16- Kennzeichen:
Sascha: War auch mein Gedanke als ich damals mein Nummerschil holen ging....
B12-Owner: Und dat Kennzeichen is genial !

Rückleuchten:
TeVator: Coole Rückleuchten

DANKE

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

07.08.2008 16:11 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, da bin ich ja oft vertreten großes Grinsen Aber "bitte,bitte gern geschehen" mal von meiner Seite Augenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 12.08.2008 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.08.2008 20:23 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Danksagung

Views heute: 2.001 | Views gestern: 64.319 | Views gesamt: 24.806.128

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]