Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Internes JCC Treffen in Krefeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internes JCC Treffen in Krefeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hätte es anhand der Bilder vom Motorraum, und der Umfrage welche farbe unsere B12´s haben eigentlich wissen können.

Aber nun ist das auch geklärt.

__________________

28.02.2006 21:32 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Sunnyblank Sunny ist männlich
Mitglied

Beiträge: 207

images/avatars/avatar-69.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe 1.8GTI
Vorname: Chris
Postleitzahl: 47809

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil wir ja gerade dran sind über farben zu sprechen werde mich wahrscheinlich jetzt daran üben zu lackieren weil werde meinen selber lackieren. hab ja genug teile zum lackieren. woran man üben kann. fange mal mit weiß an wenn das gut aussieht lackiere ich meinen kompletten sunny erstmal weiß. und dann später wird er blau. weil auf weiß kann man super blau lackieren. bin ja mal gespannt was das dann wird. halt euch aber dann mit bilder auf den neusten standd zwinker

__________________
Echte Fründe ston zesamme

"es lebe der B12" ;o)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnyblank am 28.02.2006 um 21:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.02.2006 21:34 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ich auch üben. Hab schon ne Sprühpistole mit eingebauten Kompressor (müsste reichen) von mein Vater bekommen (hat er schon Heizkörper mit lackiert) und will mit meiner Stoßstange hinten anfangen.
Wenns klappt außenhaut der Beifahrertür, weil helles rot und rest ist dunkles rot.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 28.02.2006 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.02.2006 21:42 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprühpistole mit eingebautem Kompressor hä

Wenn ich mal wieder Geld hab, bau ich mir endlich ne Lackierkabine.

__________________

28.02.2006 21:53 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Sunnyblank Sunny ist männlich
Mitglied

Beiträge: 207

images/avatars/avatar-69.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe 1.8GTI
Vorname: Chris
Postleitzahl: 47809

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne lackier kabine das wärs echt. dann komm ich gern öfter runter zum lackieren lol
:wink2:

__________________
Echte Fründe ston zesamme

"es lebe der B12" ;o)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnyblank am 28.02.2006 um 22:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.02.2006 22:02 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny
ne lackier kabine das wärs echt. dann komm ich gern öfter runter zum lackieren lol
:wink2:


Ja recht traurig, bräuchte nur ca 25qm Sperrholzplattenund ein Paar Konstruktionslatten einen oder zwei Tage Zeit und voila, fertig.

Wir haben ja schon zwei große Abluftventilatoren, die Voraussetzungen wären geradezu ideal.

__________________

28.02.2006 22:11 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die steckste in die Steckdose füllst Farbe in sonen 0,5 Liter Tank und los gehts. Wiegt aber auch 5 Kilo. Hab halt keine Pressluft in der Garage. Mal gucken wies wird.

Kabiene ist gut. Ich werd meine Garage mal schön komplett befeuchten zwinker zwecks staub
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 28.02.2006 um 22:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.02.2006 22:11 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Sunnyblank Sunny ist männlich
Mitglied

Beiträge: 207

images/avatars/avatar-69.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe 1.8GTI
Vorname: Chris
Postleitzahl: 47809

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leude und heute ein neues treffen. ich fahre jetzt noch (22,30) nach köln und treffe mich mit b12 owner auf halber strecke um ihm die lichtmaschine zu überreichen. mal schaun ob das alles so klappt da wir uns dort überhaupt nicht auskennen autsch

__________________
Echte Fründe ston zesamme

"es lebe der B12" ;o)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnyblank am 03.03.2006 um 22:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.03.2006 22:32 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, Du bist ein Schatz Kuss

Hätt ich gewußt, dass er von Die ne Lima kriegt, hättet ihr die evtl. auch einfach tauschen können, falls Du Bedarf gehabt hättest.

__________________

03.03.2006 23:08 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Augenzwinkern Internes JCC-Treffen in Köln-Dellbrück zwecks Übergabe der Lichtmaschine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen !!! :wink2:

Ja...Was soll ich sagen.... Im großen und ganzen hat es eigentlich super geklappt. Mit einigen Abstrichen...

Aber der Reihe nach.

Treffpunkt war Köln-Dellbrück. Kein Mensch wusste bis dato, wo das ist. Egal, mein Kumpel hat den Straßenatlas bemüht, Sunny den Routenplaner.
Nach Telefonischer Absprache ging es los.
Sunny hatte ca. 70 Km zu fahren, wir (eigentlich) etwa 80.
Wir fuhren auf der A45 Richtung Dortmund. Kreuz-Olpe-Süd mussten wir erstmal auf die A4 Richtung Köln wechseln... Hier war bereits das erste Problem. In dieser Fahrtrichtung existiert komischerweise kein Kreuz-Olpe-Süd. (Oder mein Kollege und ich sind zu dämlich Autobahn zu fahren.) Ausgeschildert war es jedenfalls nicht ! Naja, in Meinerzhagen fiel uns das dann auch mal auf. Kein Problem! Gewendet und die ca. 25-30Km (geschätzt) wieder zurück. Richtung Frankfurt. Hier gab es dann auch endlich das heiß ersehnte Kreuz-Olpe-Süd. Von da aus weiter Richtung Köln. Nach einem Blick in den Straßenatlas mussten wir also am Kreuz-Köln-Ost auf die A3 in Richtung Düsseldorf fahren. Verwundert sahen wir bereits hier eine 3-Stellige Zahl auf dem Tageskilometerzähler. Wir kämpften uns durch Schneeböen und eisglatte Autobahnabschnitte, sowie dichten Nebel.Kurz vor diesem Kreuz kam auch schon der Anruf von Sunny ! Nachdem er sich wohl ebenfalls verfahren hatte und im Bergischen Land umhergeirrt ist, war er aber dennoch schon vor uns an unserem Treffpunkt, der guten Jet-Tankstelle in Köln-Dellbrück.
Etwa 15min. später kamen wir mit dem schrottreifen Citroen AX meines Kumpels endlich an. Schon von der Autobahnabfahrt konnten wir Sunnys B12 sehen, insofern waren die letzten Meter nicht mehr wirklich schwer. smile
Mittlerweile war es schon bestimmt 24Uhr. Scheiße ! Sunny musste ja früh aufstehen (7 Uhr auf der Arbeit sein !!!). Naja, haben uns dann noch gut unterhalten. Sympathischer Mensch dieser Sunny ! smile
Nach viel gefachsimpel über B12s, hübsche Frauen (an der Tankstelle), sowie schreckliche Golf 3's und andere Fahrzeuge kams dann zum geschäftlichen Teil, der dann kurz und schmerzlos über die Bühne ging. Sunny musste nun auch schnell los, damit er wenigstens noch ein bisschen Schlaf bekommt. Ich glaube es waren 12:30 oder 12:45.
Ob er angekommen ist ? Ich hoffe !!!
Bis hier her hat dann eigentlich alles ganz gut geklappt.

Aber der Rückweg war echt übel !!!
Mein Kumpel und ich fuhren wieder heimwärts auf der A3 in Richtung Frankfurt. Kurze Zeit später kam eine Abfahrt die in Richtung Olpe zeigte.
Diese hätten wir nehmen müssen, was wir bis zu diesem Zeitpunkt leider nicht wussten. So bretterten wir fröhlich, teilweise mit unglaublichen 180 Km/h fröhlich in dem 1,1L Citroen in Richtung Frankfurt. Das Wetter wurde immer schlechter. Die Straßenverhältnisse immer beschissener. Wir befanden uns im Westerwald ! (Bekannt für rauhe Winter !) Irgendwie kam uns das seeeehr komisch vor. Ein Blick auf unsere Karte sagte uns, dass wir obwohl bereits 70Km gefahren, noch ca. weitere 70Km (Luftlinie) von unsere Heimat trennten. Wir waren natürlich falsch gefahren !
Nachdem an einer Steigung einige LKW's nicht mehr weiter konnten und im rechten Graben 3 Fahrzeuge liegen geblieben sind, sowie einige Streifenwagen auf dem Standstreifen standen, entschlossen wir uns dazu die nächste Abfahrt (ich glaube es war 36 ) zu nehmen. Da zu dem der Tank leer war, steuerten wir eine Jet-Tankstelle an. Wir waren in einem kleinen Kaff !!! Wir betankten den Wagen und wollten nachdem wir den Namen des Ortes erfragt hatten, um den weiteren Weg auf der Karte zu planen, SCHNELLSTMÖGLICH weiter fahren, da mein Kumpel am nächsten morgen ebenfalls früh rausmusste. Ging aber nicht ! Das Zündschloss streikte !!! Der Schlüssel ging nicht mehr rein! Geschlagene 45Min hat es gedauert, bis wir mit Hilfe von Sprüh-Öl und einem Satz diverser Schlitz-Schraubenzieher (gestelllt von der netten Tankwartin, die früher Fernfahrerin war und deswegen immer einen riiiiesigen Werkzeug-Koffer mit sich führt) den Schlüssel wieder ins Schloss bekamen.
Gut !!! Das war nun auch geschafft !
Nun waren es nur noch ca 50 Km, die wir dann ziemlich Luftlinienmäßig in Richtung Altenkirchen im dicksten Schnee zurücklegen mussten. Ab hier zum Glück keine weiteren Zwischenfälle mehr. Ab dem Kreis Altenkirchen waren es dann ca. nochmals 20Km, bis wir endlich in unserer schönen Heimat waren. Da wir uns aber ab der Hälfte der Strecke in Altenkirchen wieder auskannten, sind wir es gelassen angegangen und haben dann im schönen kleinen Kaff Birken in Mudersbach noch ein lecker Cab zu uns genommen. Um 4:30 Uhr war ich dann glücklich und zufrieden, obwohl um einiges Ärmer als vor der Fahrt (habe meinem Kumpel die fast 300Km -Spritgeld natürlich bezahlt, sowie die Lichtmaschine und die Spritkosten für Sunny...)
endlich zu Hause ! hüpf
Naja, mein Kumpel dürfte jetzt nur noch ca. 3Std. Schlaf bekommen....
Was tut man nicht alles um schnellstmöglich wieder B12 fahren zu können....

An dieser Stelle nochmal ganz heißen Dank an Sunny !!!
!!! Danke für die spontane Hilfe !!! danke

Bin mal gespannt, wie er so nach hause gekommen ist !
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 04.03.2006 um 05:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.03.2006 05:53 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Sunnyblank Sunny ist männlich
Mitglied

Beiträge: 207

images/avatars/avatar-69.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe 1.8GTI
Vorname: Chris
Postleitzahl: 47809

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen erstmal guten morgen. also was soll ich groß erzählen also mein heimweg war eigentlich ganz einfach zum glück nicht einmal verfahren. bin direkt durch gekommen außer das ich mich mit lauter idioten rumärgern musste. frag mich wo die den führerschein gewonnen haben wand . aber das schlimmste am rückweg waren die ganzen baustellen. von den knapp 75km waren gut 50km nur baustelle juhu. und dort durfte man ja nur 80kmh fahren was ich auch fast getan habe. bin immer so mit knapp 100 dadurch gefahren. und was mich am meisten angenervt hatte waren diese auto mit den gelben nummerschilder. frag mich wo die alle hergekommen sind. die ganze autobahn voll von denen hmmm . echt zum kotzen. aber ansonsten bin ich gut durchgekommen. b12 owner ist auch ein klasse kerl. also muss bisher sagen alle mitglieder aus unserem club die ich bisher persönlich kennen gelernt habe sind mehr als nur symphatisch. hoffe mal das dann bald auch unser treffen klappt wo dann mal alle hoffentlich kommen. weil das wird dann wohl echt mehr als lustig. und bei uns brauchen wir uns ja keine sorgen um unsere autos zu machen da wir ja nicht zu verrückt sind wie die golf fahrer auf ihren treffen. so ich muss nun mal los zu arbeit motz hab ja heute ein echtes sahne stück vor mir mercedes c klasse kombi. einmal neue kupplung. und ich bin ganz alleine mal schaun ob alles so klappt. bis dann leute und viel spaß beim lesen :wink2:

__________________
Echte Fründe ston zesamme

"es lebe der B12" ;o)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnyblank am 04.03.2006 um 07:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.03.2006 07:04 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hattet ihr ja eine bewegte Nacht bei dem Dreckswetter. respekt

Und ich bin doch nicht die Einzige, die samstags arbeiten muß. hüpf

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

04.03.2006 07:12 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ihr habt mich überzeugt, NAVI´s sind doch keine überflüssige Erfindung.

__________________

04.03.2006 10:15 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte straßenkarten für billiger. man muss nur damit umgehen können zwinker

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

04.03.2006 10:44 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
MaDblank MaD ist männlich
Mitglied

Beiträge: 73

images/avatars/avatar-134.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Vorname: Maik
Postleitzahl: 40477

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ owner:
du wohnst in eiserfeld und kennst nicht kreuz olpe? das ist zwei anschlussstellen von dir weg! wand

und zurück wusstet ihr nicht dass ihr richtung olpe müsst? aus der richtung seid ihr doch gekommen, dann gehts auch dahin wieder zurück autsch

sorry, aber ein dickes fettes *LOL* , *ROFL*
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MaDblank am 05.03.2006 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.03.2006 21:54 MaD ist offline E-Mail an MaD senden Beiträge von MaD suchen Nehmen Sie MaD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaD in Ihre Kontaktliste ein
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber kleiner MaD....
DU fährst die Strecke beinahe JEDES WOCHENENDE !!!!
Ich will nicht wissen, wie Du bei der ersten Fahrt heulend und zitternd in Frankfurt angekommen bist !!! (bösartige Unterstellung)
Bisher hat sich noch keiner aus meinem Kollegenkreis beschwert !
Wir sind nicht die ersten, die sich da Verfahren haben.
Und da ich so gut wie nie Autobahn fahre, mein Kollege ebenfalls nicht, es dunkel, neblig und verschneit war, war es nicht unbedingt einfach sich zu orientieren !

Und Abfahrt OLPE kenne ich ! DIE ist ausgeschildert, während KREUZ-OLPE NICHT, ich betone NICHT ausgeschildert ist !!! motz

Da geht mir doch der Hut hoch, dass man sich hier auch noch rechtfertigen muss ! motz
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 05.03.2006 um 22:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.03.2006 22:25 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
MaDblank MaD ist männlich
Mitglied

Beiträge: 73

images/avatars/avatar-134.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Vorname: Maik
Postleitzahl: 40477

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso ist kreuz olpe nicht ausgeschildert? ich meine da hängt sogar schon 2000m vorher schon ein riesiges blau-weißes schild über der bahn hmmm nächstes mal acht ich da mal drauf

ich gebs ja zu, ist nicht so dass ich mich noch nie ordentlich verfahren hätte. aber entgegen deiner unterstellung nicht auf der strecke, auch nicht beim ersten mal morgens um 5 im dunkeln tierisch aufgeregt weils zur bewerbung nach siemens ging eiei

war ja auch nicht böse gemeint, der hut kann wieder runterkommen prost
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MaDblank am 06.03.2006 um 08:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.03.2006 08:32 MaD ist offline E-Mail an MaD senden Beiträge von MaD suchen Nehmen Sie MaD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaD in Ihre Kontaktliste ein

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da als Kurierdienstfahrer früher sehr oft langebrezelt, hatte da noch nie Probleme, aber Nobody is perfect...bei Brüssel hab ich auch mal zwei Stunden lang verzweifelt die richtige Richtung gesucht Augenzwinkern

__________________

06.03.2006 11:09 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally posted by MaD
wieso ist kreuz olpe nicht ausgeschildert? ich meine da hängt sogar schon 2000m vorher schon ein riesiges blau-weißes schild über der bahn hmmm nächstes mal acht ich da mal drauf

ich gebs ja zu, ist nicht so dass ich mich noch nie ordentlich verfahren hätte. aber entgegen deiner unterstellung nicht auf der strecke, auch nicht beim ersten mal morgens um 5 im dunkeln tierisch aufgeregt weils zur bewerbung nach siemens ging eiei

war ja auch nicht böse gemeint, der hut kann wieder runterkommen prost



prost

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:B12-Owner:.: 07.03.2006 10:40.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 06.03.2006 um 19:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.03.2006 19:13 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
MaDblank MaD ist männlich
Mitglied

Beiträge: 73

images/avatars/avatar-134.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Vorname: Maik
Postleitzahl: 40477

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach zu meinem pontiac:
hab heut in düsseldorf nen 200sx mit dem firebird / transAm - Vogel (heißt der Pheonix?) vorne drauf gesehn
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MaDblank am 07.03.2006 um 22:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.03.2006 22:45 MaD ist offline E-Mail an MaD senden Beiträge von MaD suchen Nehmen Sie MaD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaD in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Internes JCC Treffen in Krefeld

Views heute: 359.465 | Views gestern: 326.432 | Views gesamt: 25.553.513

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]