Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » Federn oder Fahrwerk??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Federn oder Fahrwerk???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Themenstarter Thema begonnen von moonwalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich konnte den nicht erreichen. War wohl schon bischen spät dran. zzz

Ich denke der komplette Satz ist schon notwentig. Soweit ich weiss sollte man ja alles tauschen. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Augen rollen

Wäre super wenn du ihn noch erreichen könntest. Aber mach dir keinen Stress :wink2: , soll ja alles auch noch Spass machen. hüpf hüpf

Schönen Start ins WE allen zusammen!!! Bei dem Wetter großes Grinsen
Und viel Spass schonmal beim Schlachten,wär gern gekommen,aber ging leider nicht. unglücklich
08.04.2006 13:16 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bestell ich Dir den Satz für 150 am Montag, ist dann am Dienstag da. Augenzwinkern
Nissan Laufrollen sind sehr hochwertig, kann man zur Not auch "nur" den Riemen machen, ein Satz ist klaro besser. ;-)

__________________

09.04.2006 00:00 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Themenstarter Thema begonnen von moonwalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super,echt! respekt

Find ich echt nett von dir,ist nicht selbsverständlich!!!! hüpf

Denke es ist schon besser alles zu machen,nicht das wir es alles auseinander haben und dann merken es ist was hin.
Wird glaub ich echt lustig am Dienstag. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moonwalker: 09.04.2006 02:06.

09.04.2006 02:05 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » Federn oder Fahrwerk???

Views heute: 220.083 | Views gestern: 63.489 | Views gesamt: 25.087.699

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]