Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Mein tägliches Freud und Leid bei der Arbeit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mein tägliches Freud und Leid bei der Arbeit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Azubis sind auch nicht immer sehr zuvorkommend!
Ich war letztens im Lidl.
Die haben da jetzt einen Pfandautomaten... und da stand eine "ältere Frau davor und hat sich die Bilder angesehen, wo zu sehen war, das die Flaschen in die große Öffnung in der Mitte des Kastens gehören...
Das hat sie dann auch mit der ersten Flasche gemacht... der Automat hat freundlich gepiepst...die Frau hat glücklich die anderen 5 Flaschen nacheinander in die runde Öffnung eingeführt. (Während dieser ganzen Aktion stand der Azubi keine 3m von ihr entfernt und hat ihr zugesehen... und so getan als ob er die Cornflakes-Packungen zählt)
Nun jedenfalls waren alle Flaschen in dem Loch verschwunden, die Frau hatte allerdings noch keine Gegenleistung von dem Automat bekommen und sah sich völlig Verzweifelt den Automaten an... sie machte sogar irgendwelche Anstallten die vermuten liesen das sie versucht hat durch das Loch zu krabbeln und die Flaschen rauszuholen... worauf der Azubi sichtlich Amüsiert hat, aber es nicht für nötig hielt der Frau zu helfen... da meine Mittagspause irgendwann zuende gehen würde und ich Mittleid mit der Ahnungslosen Kundin hatte (im gegensatz zu einem lachenden Anderen) hab ich ihr dann den Knopf gezeigt auf den sie Drücken sollte. Die Frau grinste Erleichtert, drückte den Knopf, zog ihren Bon ab, bedankte sich bei mir und ging von dannen... der Azubi war wohl dann auch fertig mit zählen und ging auch Augen rollen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

28.04.2006 17:48 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch in anderen Läden ständig irgendwas gefragt.
Wenn ich´s weiß, dann zeig den Leuten ja auch die Richtung, aber seh ich wirklich auch ohne Kittel wie ne Verkäuferin aus? häää

Das beste war mal in nem Baumarkt, wo mich garantiert keiner kennen konnte.

Zwei Männer quatschten mich an, ob ich für den Teppichzuschnitt zuständig sei (ich hatte Strassenklamotten und ne Jeansjacke an).

Ich sagte nur: "Nein, seh ich aus, als würd´ ich hier arbeiten?"

Die zwei haben mich nur kurz angeschaut und dann gemeint: "Vielleicht die Frau dahinten?"

Dazu konnte ich nur sagen: "Ganz bestimmt nicht, das ist meine Mutter!"

Die leitet allerdings auch ne Schleckerfiliale. wand

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

29.04.2006 07:24 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein paar Kundenzitate:

Dame jenseits der 50:

"Softlan-Creme haben Sie wohl nich, wa?"

Ich, innerlich grinsend:

"Softlan-Creme? Nee, das haben wir nicht (das hat niemand... crazy ) - Sie meinen wohl Nivea Soft?"

"Jaa, die Neva-Soft."

----------------------------

Ne kleine Frau, rundlich, dicke Brille, läßt grundsätzlich ihren Motorradhelm auf, wodurch ihr Gesicht noch mopsiger wirkt, weil die Wangen durch den Helm nach vorn gedrückt werden. Ne Stimme, die irgendwo zwischen ner alternden Operndiva mit Stimmbruch und nem schwulen Martinshorn liegt.

"Hond Sie koine so Glibser...so Glibser...Glibser...so Glibser zom Glibsa...Glibser zom Glibsa.

Als ich schon ansetzen wollte zum Fragen, ob sie Haarspangen oder Tütenklipse meint, kam dann endlich:

"....fiierd Fengernegel." autsch

----------------------------

Schwabe beim Versuch auf Hochdeutsch Vogelfutter zu kaufen:

"Jetzt brauche ich noch Mäuseknödel"

idee

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

06.02.2007 18:11 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja die Schwaben und ihre Mäuseknödel .... großes Grinsen

__________________

06.02.2007 19:21 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
Mal wieder ein paar Kundenzitate:

Dame jenseits der 50:

"Softlan-Creme haben Sie wohl nich, wa?"

Ich, innerlich grinsend:

"Softlan-Creme? Nee, das haben wir nicht (das hat niemand... crazy ) - Sie meinen wohl Nivea Soft?"

"Jaa, die Neva-Soft."

----------------------------

Ne kleine Frau, rundlich, dicke Brille, läßt grundsätzlich ihren Motorradhelm auf, wodurch ihr Gesicht noch mopsiger wirkt, weil die Wangen durch den Helm nach vorn gedrückt werden. Ne Stimme, die irgendwo zwischen ner alternden Operndiva mit Stimmbruch und nem schwulen Martinshorn liegt.

"Hond Sie koine so Glibser...so Glibser...Glibser...so Glibser zom Glibsa...Glibser zom Glibsa.

Als ich schon ansetzen wollte zum Fragen, ob sie Haarspangen oder Tütenklipse meint, kam dann endlich:

"....fiierd Fengernegel." autsch

----------------------------

Schwabe beim Versuch auf Hochdeutsch Vogelfutter zu kaufen:

"Jetzt brauche ich noch Mäuseknödel"

idee


LOL
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 06.02.2007 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.02.2007 20:37 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
chilliblank
Mitglied

Beiträge: 170

images/avatars/avatar-139.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: N13 1,8 GTI und N13 1,3
Postleitzahl: 41516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
wie geil!!
zitate aus dem supermarkt:
ich hole grad die frischen brötchen mit dicken handschuhen aus dem backofen. kommt eine kundin an und fragt: "sind die noch warm?" crazy

auch vor einiger zeit als ich grad baguettes eingetütet hab. da kam eine ältere frau an. ziemlich klein war sie. sie schaute mich mit schiefgelegtem kopf von der seite an und meinte mit zitternder stimme: "frollein, darfst du überhaupt schon arbeiten?"
also die hätt ich ja fast erschlagen. ich weis das ich jünger aussehe als bin aber arbeiten darf man ab 14!!!!!!!!!! ich war so perplex das ich gar nicht wusste was ich sagen soll
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chilliblank am 06.02.2007 um 21:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.02.2007 21:11 chilli ist offline E-Mail an chilli senden Homepage von chilli Beiträge von chilli suchen Nehmen Sie chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chilli in Ihre Kontaktliste ein

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

07.02.2007 09:45 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montag, 26.11.07, kurz vor 9 im Dorf:

Ein leicht verwirrt aussehender Mann kommt rein und sagt/fragt
(kann man nicht so genau bestimmen, die schmeißen mir ja immer nur einzelne Wörter an den Kopf):

"Kerza! Äääääh..."

Ich will in aus seinem Dilemma befreien und im beim Spezifizieren helfen und antworte:

"Grablichter?"

Er schaut immer noch verwirrt.

"Teelichter?"

Schaut immer noch verwirrt, schüttelt aber inzwischen energisch den Kopf.

"Noi, des isch it so oifach..."

"Glühbirnen?"

Schüttelt noch energischer den Kopf und meint letztendlich:

"Noi! Oschterhasa!"

hmmm

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

29.11.2007 07:44 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä?!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 29.11.2007 um 08:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.11.2007 08:36 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Mein tägliches Freud und Leid bei der Arbeit...

Views heute: 203.187 | Views gestern: 326.432 | Views gesamt: 25.397.235

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]