Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Treffen Jacatu-Treffen 2006 in Speyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Jacatu-Treffen 2006 in Speyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Jacatu-Treffen 2006 in Speyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Damen und Herren ich berichte live vom Jacatu-Treffen hier und heute am 06.05.06 in Speyer auf dem Gelände des Technikmuseums.
Es ist ein Wunderschöner Tag, denn das Wetter hat es mit uns Schraubern und Tunern gut gemeint. Die Sonne scheint und es ist keine Regenwolke am Himmel. perfekt

Im Moment ist noch nicht so viel los aber ich fahre in wenigen Stunden wohl nocheinmal hin.
Immerhin ist der Eintritt für Fußgänge frei und wer sich in Speyer auskennt weis wo er ausserhalb des Geländes sein Auto parken kann. großes Grinsen
An sonsten wäre der Eintritt mit Fahrzeug 10€ - was durchaus zu verkraften wäre.
Es sind dort viele Auto von viele verschiedenen Automarken (fernöstlicher Herkunft versteht sich! ) zu bewundern. ich stelle einfach mal ein paar Bilder in die Gallerie.
Des weiteren ist noch ein Aufkleber-Hersteller da, von dem ich mir mal eine Visitenkarte geben lasse (wegen unsere Aufkleber) und T-Shirts können auch noch bedruckt werden - Kosten im Schnitt ca. 15€.
Und jetzt: AB IN DIE GALLERIE

BILDER GUCKEN

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

06.05.2006 14:29 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder findet ihr unter der Kategorie "Tuning" in "sonstiges" zwinker

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

06.05.2006 14:45 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Karren !!! perfekt
Als großer Honda-Sympathist bin ich voll auf meine Kosten gekommen....
Geil find ich die Farbe von dem CRX del sol, der neben dem blauen CRX zu sehen ist. (Der grüne mit dem fetten Flügel) *lecker*
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 06.05.2006 um 15:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.05.2006 15:04 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA... ich sehe, wir verstehen uns... ein "Honda CRX II" oder ein "Toyota MR2 W2" stehen auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste großes Grinsen
MR2 war aber leider noch keiner zu bestaunen... vielleicht nachher hüpf

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

06.05.2006 15:23 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War kein MR2 W2 und kein B12 da. Und ausser dem NFCBW war auch sonst nix neues seit meinem letzten Besuch heute vormittag unglücklich
Aber sonst wars ganz okay Freude
Viele schöne Autos gesehen großes Grinsen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

06.05.2006 20:09 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, nette Bilders! perfekt

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

06.05.2006 21:56 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Treffen Jacatu-Treffen 2006 in Speyer

Views heute: 22.748 | Views gestern: 434.780 | Views gesamt: 25.651.576

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]