Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Wetter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wetter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator
Ähm....Ihr wisst schon, dass der Wetterbericht wieder frostige Temperaturen und teilweise auch Schneefall vorhersagt?!

Bei uns hat es heute Mittageg im Flachland (170m ü.d.M.) bereits schonmal kurz geschneit...


Deswegen hab ich den Schneemann ja auch reingeholt - um das Wetter dran zu erinnern, dass langsam Frühling zu sein hat.

Hier funktioniert´s bisher. Wir haben zwar 5° minus, aber dafür blitzeblauen Himmel. großes Grinsen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

09.02.2009 07:32 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Themenstarter Thema begonnen von .:B12-Owner:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier isses nich nur Saukalt sondern auch noch fies feucht und über Nacht gabs 5cm Neuschnee ! motz
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 09.02.2009 um 17:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.02.2009 17:34 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Hier isses nich nur Saukalt sondern auch noch fies feucht und über Nacht gabs 5cm Neuschnee ! motz


Gestern abend hat´s mal kurz 2cm Schnee hingeworfen, von denen aber nur noch ne Matschschicht übrig ist.

Inzwischen haben wir knapp 3° plus und Sturm. Augen rollen

EDIT

Aber blauen Himmel und die Sonne kommt grad raus. fröhlich

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

10.02.2009 07:43 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Themenstarter Thema begonnen von .:B12-Owner:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Super !
Bei uns lagen heute morgen ca. 7cm (zusätzlich zu den gestrigen 5). Allerdings wars schon morgens so um die 4 Grad und am regnen. War also schon froh dass es am tauen war....
Gegen Nachmittag war dann auch fast alles weg geschmolzen, nur damit es etwa gegen 17Uhr wieder volle Kanone anfangen konnte zu schneien...
Jetzt haben wir hier alles weiß und ein halbes Verkehrschaos !!!
ICH WILL SOMMER !!! motz
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 10.02.2009 um 18:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.02.2009 18:18 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Na Super !
Bei uns lagen heute morgen ca. 7cm (zusätzlich zu den gestrigen 5). Allerdings wars schon morgens so um die 4 Grad und am regnen. War also schon froh dass es am tauen war....
Gegen Nachmittag war dann auch fast alles weg geschmolzen, nur damit es etwa gegen 17Uhr wieder volle Kanone anfangen konnte zu schneien...
Jetzt haben wir hier alles weiß und ein halbes Verkehrschaos !!!
ICH WILL SOMMER !!! motz


Mir würde schon Frühling reichen.

Die Sonne gab heute morgen nur ein kurzes Gastspiel, dann hat den ganzen Tag der Sturm und/oder Schnee zugeschlagen.

In unserem Garten hat´s die Holz-Sichtschutzwände zur Nachbarin teilweise zerfetzt. schock

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

10.02.2009 20:25 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war bei uns der erste "Frühlingstag" - Sonnenschein und 12° plus.
So gefällt mir das! hüpf hüpf hüpf

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

01.03.2009 09:06 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Waldachtalerblank Waldachtaler ist männlich
Anwärter

Beiträge: 31

images/avatars/avatar-301.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 Coupe
Vorname: Ulrich, ( Uli )
Postleitzahl: 72178

Wetter: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutem Morgen Nicole,
habt Ihr es gut dort unten.
Gestern bin ich auch in der Nähe von 19 ° gewesen.
Heute, bei mir ( FDS ) hat es erst 0,8 Grad, aber auch blauen Himmel.
Wird aber garantiert auch noch wärmer.aabfrier

__________________
Uli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldachtaler: 01.03.2009 09:20.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Waldachtalerblank am 01.03.2009 um 09:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.03.2009 09:18 Waldachtaler ist offline E-Mail an Waldachtaler senden Beiträge von Waldachtaler suchen Nehmen Sie Waldachtaler in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


RE: Wetter: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldachtaler
Gutem Morgen Nicole,
habt Ihr es gut dort unten.
Gestern bin ich auch in der Nähe von 19 ° gewesen.
Heute, bei mir ( FDS ) hat es erst 0,8 Grad, aber auch blauen Himmel.
Wird aber garantiert auch noch wärmer.aabfrier


Im Moment haben wir auch nur 0,8° (allerdings minus) - aber Sonnenschein und blauer Himmel sehen schonmal vielversprechend aus. fröhlich



EDIT

Inzwischen haben wir die 10°C-Marke durchbrochen. big

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

01.03.2009 09:24 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Themenstarter Thema begonnen von .:B12-Owner:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 Grad, kühl, trüb, grau !

Gestern war's durchaus milder !
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 01.03.2009 um 13:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.03.2009 13:57 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 °C, keine Wolken, Sonnenschein. Und der Schnee schmilzt bedrohlich schnell. Zum Glück wohn ich hoch genug.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 01.03.2009 um 14:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.03.2009 14:23 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür, dass heute Frühlingsanfang war, war´s im Vergleich zu den letzten Tagen lausig kalt. feuer
Wenigstens hat die Sonne zwischen den Schneeschauern mal gescheint... Augen rollen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

20.03.2009 19:46 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auslach Schneeschauer?

Bei uns war es bestes Fühlingswetter fröhlich

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 20.03.2009 um 19:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.03.2009 19:53 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Waldachtalerblank Waldachtaler ist männlich
Anwärter

Beiträge: 31

images/avatars/avatar-301.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 Coupe
Vorname: Ulrich, ( Uli )
Postleitzahl: 72178

Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haben wir den Salat,

ich dachte erst, ich höre nicht richtig, für letzte Nacht bis -8°, heute morgen guckte ich nicht richtig: tatsächlich, - 7 ° und klarer Himmel.
flucht feuer feuer

__________________
Uli
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Waldachtalerblank am 21.03.2009 um 07:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.03.2009 07:22 Waldachtaler ist offline E-Mail an Waldachtaler senden Beiträge von Waldachtaler suchen Nehmen Sie Waldachtaler in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


RE: Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldachtaler
Da haben wir den Salat,

ich dachte erst, ich höre nicht richtig, für letzte Nacht bis -8°, heute morgen guckte ich nicht richtig: tatsächlich, - 7 ° und klarer Himmel.
flucht feuer feuer


Genau wie bei uns hier.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

21.03.2009 07:59 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gabs wieder den ganzen Tag Regen und das erste richtige Gewitter. Aktuell 3,3 °C

Frühling?hä
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 23.03.2009 um 23:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.03.2009 23:56 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem es die letzten 2 Tage mehr oder weniger ständig bei Temperaturen um den Gefrierpunkt geschneit hat, gab´s heute mal wieder ganze 8° PLUS. hüpf hüpf hüpf

Ich hoffe, damit ist dann endlich der Frühling in Sicht. mädchen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

26.03.2009 18:36 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben hier seit gestern abend 22:30 Uhr Dauerregen.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

22.05.2009 04:15 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
Wir haben hier seit gestern abend 22:30 Uhr Dauerregen.


Da bin ich froh, dass ich weiter im Norden wohne.
Hier ist aufgelockert bewoelkt und meist scheint die Sonne.
big
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 22.05.2009 um 13:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 13:47 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Themenstarter Thema begonnen von .:B12-Owner:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ganzen Tag wunderhübsches, zwar windiges aber Non-Stop-Sonniges Wetter !
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 22.05.2009 um 18:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 18:28 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Den ganzen Tag wunderhübsches, zwar windiges aber Non-Stop-Sonniges Wetter !


Seit gestern Nachmittag haben wir das hier endlich auch, im Moment noch etwas kühl bei 6,9° big

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

23.05.2009 06:55 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Wetter

Views heute: 182.244 | Views gestern: 63.489 | Views gesamt: 25.049.860

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]