Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Wetter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wetter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ja, aber man merkt, dass der Regen waermer wird. zwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 19.05.2010 um 23:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.05.2010 23:57 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
... ja, aber man merkt, dass der Regen waermer wird. zwinker


Mir wär´s lieber, wenn der Regen auch trockener werden würde... Augenzwinkern

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

20.05.2010 06:58 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Draußen hat´s minus 5,9°... kalt

crazy

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

22.10.2010 07:35 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schock
Bei mir sind es 4°C....aber die neue Heizungsanlage hier im Haus wird erst nächste Woche installiert kalt

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 22.10.2010 um 14:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.10.2010 14:28 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und ? Man hat doch drei unabhängige Heizsysteme, wir jedenfalls. großes Grinsen

__________________

22.10.2010 14:46 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es bei Euch eigentlich auch schon so fürchterlich am schneien? Ich muss Castor momentan täglich aus einer dicken Schnellschicht hervorbuddeln, bevor ich mit den B12 fahren kann. Heute war der Heckwischer mit den Schneemassen auf der Scheibe bereits überfordert großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 29.11.2010 um 18:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.11.2010 18:31 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen bin ich kurz nach halb 7 raus und hab ne halbe Stunde geschippt und Autos ausgegraben - es hat über Nacht ca. 20cm hingeknallt.

Eine Stunde später durfte ich dann nochmal 20 Minuten vor meinem Laden räumen... motz

Ansonsten war´s den Tag über wettertechnisch ziemlich ereignislos, es kam kurzfristig sogar mal die Sonne raus.


EDIT 30.11.10

Es hat nicht mehr geschneit, dafür haben wir 13,8° minus... aabfrier

Ich muß erstmal auf den Dachboden und meinen Wintermantel suchen.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

29.11.2010 19:41 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder Schnee in Hessen. hüpf . . hmmm . . schock
Heute 16 Uhr hat es angefangen zu schnein und bis jetzt 22 Uhr sieht es nicht nach einem Ende aus.
Schnee liegt bis jetzt bei uns gut 15cm hoch.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 16.12.2010 um 22:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.12.2010 22:48 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Tage war ich beruflich in Lausanne in der französisch-sprachigen Schweiz. Da der Ort rund 500m hoch liegt und es hier bei uns im Flachland schon jede Menge Schnee hatte, haben wir natürlich auch in der Schweiz viel mehr erwartet. Aber Pustekuchen, nicht ein mm Schnee hats dort gehabt!
Je länger wir auf der Rückfahrt Richtung Deutschland fuhren, desto höher wurde dann auch wieder die Schneedecke crazy

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 16.12.2010 um 22:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.12.2010 22:58 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nachdem sich gestern die Radiosprecher einig waren das es hier bei uns über Nacht zu "starken Schneefällen" kommen soll bin ich von den jetzt hier liegenden 10cm stark enttäuscht. unglücklich

Die Autobahnen sind frei. Nur Innerorts liegen auf den Straßen noch etwa 2 cm weil der Verkehr schon alles platt gewalzt hat. Gut es reicht um an übersichtlichen Stellen in den Kurven etwas mit der Handbremse nach zuhelfen aber das ist nur ein schwacher Trost denn dafür muss man sich mit anderen Verkehrsteilnehmen herumschlagen die von der weissen Pracht so irritiert sind das sie offensichtlich vergessen haben wie man Auto fährt, das es so etwas wie ein Gaspedal gibt oder das ein Auto mehr als nur einen Gang hat... idee

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

17.12.2010 09:07 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute sind ca. 20 Schnee hier in Lustadt gefallen. Da ich keine Lust mehr auf versalzene Straßen habe, bin ich daher mal mit dem Bus zur Hochschule gefahren - verlief die Hinfahrt noch problemlos, brauchte ich für den Rückweg drei Stunden anstelle der üblichen eineinhalb.
Die letzten 7 km musste ich mit dem Bus fahren und das war eine absolute Qual. Der ganze Bus voller lärmender Kinder, die ihren Müll durch die Gegend werfen, war das kleinere Übel, aber die Autofahrer, die alle fünf Minuten den Bus blockierten, waren wirklich unerträglich. Im Nachbardorf parke auch jemand so bescheuert, dass der Bus nicht durchkommen konnte und an einer Stelle, an der der Bus Vorfahrt hätte, schlängelte sich lustig noch eine lange Autokolonne vorbei, der arme Busfahrer hat mir wirklich leid getan.
Es war irgendwie eine nette Erinnerung an die Schulzeit, zu der ich diesen Quatsch täglich erleben musste, aber ob ich das den ganzen Winter durchhalten werde?
Ich muss Euch wirklich recht geben, hier in der Gegend können die Leute überhaupt kein Auto fahren.
Amüsant war dann noch der Renault Twingo, welchen ich beim Warten auf den Bus beobachtet hatte, der am Überfahren eines winzigen Buckels eines Bahnüberganges(!!) gescheitert ist und mit voll durchdrehenden Reifen im Begrenzer auf der Stelle stand.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 20.12.2010 um 17:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.12.2010 17:32 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL


Ist immer wieder amüsant...ganz toll sind auch die Autofahrer, die mit 40km/h schleichen, weil neben der Straße Schnee liegt (der könnte ja aus einer böswilligen Laune heraus mal kurz vor´s Fahrzeug springen... Augen rollen )

Letzten Freitag sind zum Weihnachtsbaum kaufen extra die ungeräumten und vor allem ungesalzenen Nebenstrecken gefahren - da hatten wir die Straße schön für uns. großes Grinsen


Bei uns hat es gestern bei + 4° und Regen einen Großteil des Schnees weggeschmolzen - kann ja schließlich nicht sein, dass an Weihnachten Schnee liegt...

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

21.12.2010 07:29 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77

Bei uns hat es gestern bei + 4° und Regen einen Großteil des Schnees weggeschmolzen - kann ja schließlich nicht sein, dass an Weihnachten Schnee liegt...



Das Wetter hat meinen Post gelesen...heute gab´s seit Jahren das erste Mal Schnee an Heiligabend - und das gleich heftig mit 15-20cm innerhalb von ein paar Stunden.


Weiße Weihnachten - das geht ja mal gar nicht!!!nono großes Grinsen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

24.12.2010 23:30 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meine Güte - aktuell sind es minus 17°C hier!
Ich gehe mich jetzt einsalzen und gehe erst zum Frühling wieder vor die Haustür.
Bei dem Wetter musste ich nach Strasbourg fahren, um meinen Vater vom Bahnhof abzuholen, da der Zug nicht mehr weiterfahren wollte.
Das war vielleicht eine Fahrerei!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 26.12.2010 um 03:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.12.2010 03:22 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hat es an Heiligabend auch rund 20-25cm geschneit und nun ist es hier auch bitterkalt aabfrier

btw~ ( übrigens ), kurz vor den Feiertagen war ich noch beuflich in Frankfurt/Main, die Arbeitszeit war von ca. 14 bis 2 Uhr. Während der ganzen Zeit hat es aus allen Wolken geschneit und als wir dann um halb 3 nachts heimgefahren sind, kam im Radio eine Durchsage, dass wegen unerwartetem & plötzlichem Schneefall wieder Chaos auf dem Frankfurter Flughafen herrscht LOL autsch

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 26.12.2010 um 03:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.12.2010 03:42 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war es mit + 10°C richtig frühlingshaft - die aufgeschippten Schneehäufen halten sich zwar noch wacker, aber die Wiesen sind inzwischen fast schneefrei. fröhlich

Mal schauen, wie lange dieses warme Wetterintermezzo anhält...

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

08.01.2011 16:56 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns waren es heute zeitweise +15°C! hüpf
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 08.01.2011 um 17:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.01.2011 17:30 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire
Bei uns waren es heute zeitweise +15°C! hüpf


Hier auch smile
Dafür gabs gestern Dauerregen und heute ist es auch nicht viel besser.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 08.01.2011 um 17:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.01.2011 17:38 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hat es hier und da auch mal geregnet, aber dafür hat man ja eine Scheune, in der man im trockenen werkeln kann großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 08.01.2011 um 17:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.01.2011 17:45 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Bullittblank Bullitt ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 6



[meine Galerie]


Postleitzahl: 48231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonnig und blauer Himmel, aber kalt hier...!
Drinnen gehts großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bullittblank am 10.01.2011 um 11:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.01.2011 11:47 Bullitt ist offline E-Mail an Bullitt senden Beiträge von Bullitt suchen Nehmen Sie Bullitt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Wetter

Views heute: 34.107 | Views gestern: 434.780 | Views gesamt: 25.662.935

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]